t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

KVB-Crash in Köln: Audi-Fahrer kracht in Straßenbahn – schwer verletzt


Unfall auf der Luxemburger Straße
Audi kollidiert mit Straßenbahn – Fahrer schwer verletzt

Von dpa, pb

Aktualisiert am 24.11.2021Lesedauer: 1 Min.
KVB-Unfall in Köln: Der Fahrer des Audi wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt.Vergrößern des BildesKVB-Unfall in Köln: Der Fahrer des Audi wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. (Quelle: Vincent Kempf)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schwerer Unfall in Köln: Ein Mann krachte beim Abbiegen mit seinem Audi in eine Straßenbahn, er wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus.

In Köln ist am Dienstagabend ein 39 Jahre alter Autofahrer beim Zusammenstoß mit einer KVB-Straßenbahn schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich laut einem Reporter vor Ort auf der Luxemburger Straße in Höhe des Justizzentrums.

Er habe am Dienstagabend beim Abbiegen vermutlich eine rote Ampel übersehen und sei im Gleisbereich von der Tram erfasst worden, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Bei der Kollision blieb die 40-jährige Beifahrerin in dem Audi unverletzt. Zu größeren Beeinträchtigungen im Verkehr sei es nach dem Unfall nicht gekommen.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Mit Informationen der Nachrichtenagentur Dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website