t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Frauenfußball-Bundesligist Köln verpflichtet Torhüterin Pal


Köln
Frauenfußball-Bundesligist Köln verpflichtet Torhüterin Pal

Von dpa
19.05.2022Lesedauer: 1 Min.
FußballVergrößern des BildesZwei Fußballspieler kämpfen um den Ball. (Quelle: Uli Deck/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Frauenfußball-Bundesligist 1. FC Köln hat die österreichische Nationaltorhüterin Jasmin Pal verpflichtet. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, unterschrieb die 25-Jährige vom SC Sand einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024. Sie hatte sich im Januar einen Kreuzbandriss zugezogen und befindet sich derzeit im Aufbautraining. "Jetzt ist für mich der richtige Moment gekommen, um mich bei einem neuen Club weiterzuentwickeln. Ich gebe alles dafür, damit ich in diesem Sommer wieder komplett fit bin und vielleicht noch die Chance erhalte, mit der Nationalmannschaft zur Europameisterschaft zu reisen", sagte Pal.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website