HomeRegionalLeipzig

Weißenfels: Mann stürzt aus fünftem Stock und stirbt – 100 Menschen sehen zu


Das schaut Leipzig auf
Netflix
1. Fate: The Winx SagaMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Mann stürzt aus fünftem Stock und stirbt – 100 Menschen sehen zu

Von dpa
Aktualisiert am 10.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Streifenwagens
Streifenwagen (Symbolbild) (Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Warum kletterte der Mann an der Hauswand? Die Polizei in Weißenfels steht vor einem rätselhaften Fall, bei dem ein Mann zu Tode kam.

Ein 38-Jähriger ist in Weißenfels (Burgenlandkreis) aus dem fünften Stock gestürzt und hat sich dabei tödlich verletzt. Der Mann habe sich am Dienstagabend zunächst außerhalb seines Fensters an der Hauswand festgehalten, bevor er schließlich abgerutscht und in die Tiefe gefallen sei, teilte die Polizei am Mittwochmorgen mit.

Warum er überhaupt aus seinem Fenster geklettert war, war den Angaben zufolge zunächst noch unklar. Einen Suizidversuch hält die Polizei aber für unwahrscheinlich. Das tragische Geschehen wurde von etwa 100 Menschen beobachtet.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Andreas Raabe
PolizeiUnfallWeißenfels

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website