t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalLeipzig

Weißenfels: Mann stürzt aus fünftem Stock und stirbt – 100 Menschen sehen zu


Rätsel um Unfall in Weißenfels
Mann stürzt aus fünftem Stock und stirbt – 100 Menschen sehen zu

Von dpa
10.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Blaulichter leuchten auf dem Dach eines StreifenwagensVergrößern des BildesStreifenwagen (Symbolbild) (Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Warum kletterte der Mann an der Hauswand? Die Polizei in Weißenfels steht vor einem rätselhaften Fall, bei dem ein Mann zu Tode kam.

Ein 38-Jähriger ist in Weißenfels (Burgenlandkreis) aus dem fünften Stock gestürzt und hat sich dabei tödlich verletzt. Der Mann habe sich am Dienstagabend zunächst außerhalb seines Fensters an der Hauswand festgehalten, bevor er schließlich abgerutscht und in die Tiefe gefallen sei, teilte die Polizei am Mittwochmorgen mit.

Warum er überhaupt aus seinem Fenster geklettert war, war den Angaben zufolge zunächst noch unklar. Einen Suizidversuch hält die Polizei aber für unwahrscheinlich. Das tragische Geschehen wurde von etwa 100 Menschen beobachtet.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website