t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalLeipzig

A38 nahe Leipzig: Mann zu Fuß auf Autobahn unterwegs – tödlicher Unfall


A38 nahe Leipzig
Mann zu Fuß auf Autobahn unterwegs – tödlicher Unfall

Von dpa
25.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen mit Blaulicht: Ein Mann wurde auf der A38 von einem Auto erfasst und tödlich verletzt.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen mit Blaulicht: Ein Mann wurde auf der A38 von einem Auto erfasst und tödlich verletzt. (Quelle: Lukas Schulze/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Mann wollte andere Autofahrer warnen, nachdem er auf der Autobahn gegen eine Leitplanke gekommen war. Doch dann wird er von einem vorbeifahrenden Auto erfasst und tödlich verletzt.

Auf der Autobahn 38 bei Leipzig ist am Dienstagabend ein Mann ums Leben gekommen. Er war zu Fuß auf der Fahrbahn Richtung Göttingen unterwegs, nachdem er mit seinem Wagen gegen eine Leitplanke gekommen war, wie ein Polizeisprecher sagte.

Der Mann soll versucht haben, andere Verkehrsteilnehmer zu warnen. Er sei von einem vorbeifahrenden Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Auf der A38 kam es an der Abfahrt Leipzig-Süd zu Verkehrsbehinderungen. Der Einsatz von Polizei und Feuerwehr dauerte in den späten Abendstunden noch an.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website