HomeRegionalLeipzig

A14 bei Leipzig: Lebloser Lkw-Fahrer auf Rastplatz in Grimma entdeckt


Das schaut Leipzig auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Lebloser Lkw-Fahrer auf Rastplatz entdeckt

Von t-online
Aktualisiert am 19.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Polizeibeamte kontrollieren einen Lkw auf einem Rastplatz: Der Fahrer reagierte nicht auf die Zeichen der Beamten.
Polizeibeamte kontrollieren einen Lkw auf einem Rastplatz: Der Fahrer reagierte nicht auf die Zeichen der Beamten. (Quelle: Medienportal-Grimma)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Auf einer Raststätte nahe Leipzig ist ein Lkw-Fahrer leblos in seinem Fahrzeug entdeckt worden. Da er nicht reagierte, musste die Feuerwehr das Fahrzeug öffnen.

Auf dem Rastplatz Muldental Süd auf der A14 bei Grimma nahe Leipzig ist am frühen Freitagnachmittag ein lebloser Lkw-Fahrer entdeckt worden. Das Fahrzeug war laut eines Reporters vor Ort in der Abfahrt zum Rastplatz abgestellt worden.

Polizeibeamte hätten das verschlossene Fahrzeug kontrolliert. Der Fahrer habe offensichtlich im hinteren Teil des Fahrzeugs gelegen und nicht reagiert. Die Feuerwehr musste anrücken und das Führerhaus öffnen.

Daraufhin sei der leblose Fahrer gefunden worden. Es sei noch ein Rettungshubschrauber im Einsatz gewesen, doch vergebens. Wie "Tag24" berichtet, sei der Fahrer gestorben. Es lagen demnach keine Hinweise auf Fremdeinwirkung vor. Doch die Polizei ermittele nun zur Todesursache.

Für die Zeit der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen sei der Rastplatz voll gesperrt gewesen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • "Tag24": Lkw blockiert Rastplatz an der A14: Feuerwehr findet toten Fahrer im Wagen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Andreas Raabe
FeuerwehrGrimmaPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website