• Home
  • Regional
  • Leipzig
  • Leipzig: Motorradfahrer stirbt nach Unfall – Drogen gefunden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFrank Plasberg: Aus bei "hart aber fair"Symbolbild für einen TextWelttorhüter-Nominierung für TrappSymbolbild für einen TextBirkenstock baut neues deutsches WerkSymbolbild für einen TextWeltmeister eröffnet neues LokalSymbolbild für einen TextMichael Wendler verliert sein HausSymbolbild für einen TextSechs Millionen Euro beim LottoSymbolbild für einen TextDFB-Star winkt besondere AuszeichnungSymbolbild für einen TextNeuer Job für Kramp-KarrenbauerSymbolbild für einen TextFC Bayern verkauft Abwehr-HoffnungSymbolbild für einen TextMark Forster überrascht EhemannSymbolbild für einen TextInfluencerin zahlt nicht – Polizei-EinsatzSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin erlebte Horror-UrlaubSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

Motorradfahrer stirbt nach Unfall – Polizei ermittelt

Von dpa, lka

Aktualisiert am 31.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Der Fahrer kollidierte mit dieser Wand einer Unterführung: Er erlag seinen schweren Verletzungen.
Der Fahrer kollidierte mit dieser Wand einer Unterführung: Er erlag seinen schweren Verletzungen. (Quelle: News5)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein 40-Jähriger hat einen schweren Unfall mit seinem Motorrad in Leipzig nicht überlebt. Er war offenbar zu schnell unterwegs gewesen und habe möglicherweise unter Drogeneinfluss gestanden.

Ein Motorradfahrer ist nach einem Unfall mit seiner Maschine in Leipzig schwer verletzt ums Leben gekommen. Der 40-Jährige kam am Mittwochabend in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, stieß gegen eine Bordsteinkante und kollidierte daraufhin mit der Wand einer Unterführung, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Er kam demnach schwer verletzt in eine Klinik, wo er seinen Verletzungen erlag.

Die Polizei ermittelt zur Unfallursache. Ersten Erkenntnissen zufolge waren an dem Motorrad falsche Kennzeichen angebracht. Auch wurden in den Sachen des Fahrers, der wohl unter Drogeneinfluss stand, verschiedene Betäubungsmittel gefunden.

Einer Polizeistreife war das Motorrad zuvor wegen stark überhöhter Geschwindigkeit aufgefallen, wie ein Sprecher gegenüber t-online bestätigte. Ein Polizist habe noch versucht, den Mann zu reanimieren.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Influencerin will nicht bezahlen – Polizei schickt 700 Fans weg
  • Jonas Mueller-Töwe
Von Jonas Mueller-Töwe
DrogenPolizeiUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website