t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalLeipzig

Henrichs wieder im Leipzig Training: Option für Bergamo


Leipzig
Henrichs wieder im Leipzig Training: Option für Bergamo

Von dpa
05.04.2022Lesedauer: 1 Min.
FußballVergrößern des BildesEin Spielball liegt auf dem Rasen. (Quelle: Stuart Franklin/Getty Images Europe/Pool/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fußball-Nationalspieler Benjamin Henrichs ist für RB Leipzig eine Option für das Europa-League-Spiel gegen Atalanta Bergamo. Der 25-Jährige kehrte am Dienstag ins Mannschaftstraining des Vizemeisters zurück, nachdem er zuvor wegen eines Magen-Darm-Infekts pausiert hatte. Leipzig empfängt Bergamo am Donnerstag (18.45 Uhr/RTL+) zum Viertelfinal-Hinspiel.

Tyler Adams wird wahrscheinlich ausfallen. Der US-Nationalspieler wird noch immer von einer Oberschenkelprellung behindert, die er sich bei seiner vergangenen Länderspielreise zugezogen hat. Mohamed Simakan trainierte am Dienstag nur individuell, dürfte aber gegen Bergamo zur Verfügung stehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website