Flauschige Fahndung Polizei sucht mit Bild nach Teddy-Besitzer

Die Mainzer Polizei hat eine ganz besondere Öffentlichkeitsfahndung auf den Weg gebracht. Sie soll einen verlorenen Teddybären mit "seinem Kuschelpartner" zusammenbringen.
Wer vermisst diesen Teddy? Eine Frau hatte das "verunglückte" Kuscheltier auf der Straße gefunden und die Beamten alarmiert.
Mit einer süßen Öffentlichkeitsfahndung sucht die Polizei Mainz den Besitzer oder die Besitzerin des abgebildeten Teddybären. Er sei auf der A9, kurz vor der Auffahrt zur A60 nach Bingen, verunglückt und könne sich aufgrund des Sturzes nicht mehr an seine Besitzer erinnern.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Die Polizei bittet per Fahndung und per Twitter um Hinweise auf diejenigen, die den Teddy verloren haben. Er warte solange bei den Beamten auf der Polizeiinspektion Mainz 1 "sehnsüchtig" auf seinen Menschen.
- Polizei Mainz: Mitteilung vom 13. August 2021
- Twitter der Polizei Mainz