t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalMainz

Mainz-Bingen: 29-Jähriger flüchtet vor Abschiebung


Große Suchaktion
29-Jähriger flüchtet vor Abschiebung

Von t-online, vss

14.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizeihubschrauber in der Luft: In Mainz-Bingen flüchtete ein Mann vor der Abschiebung und ist immer noch auf der Flucht.Vergrößern des BildesEin Polizeihubschrauber in der Luft: In Mainz-Bingen flüchtete ein Mann vor der Abschiebung und ist immer noch auf der Flucht. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 29-Jähriger ist am Montag in Ingelheim vor der Polizei geflohen. Er sollte abgeschoben werden und ist immer noch auf der Flucht. Die Polizei suchte unter anderem per Hubschrauber nach ihm.

Weil er abgeschoben werden sollte, ist ein 29-jähriger Sudanese am Montag in Ingelheim im Kreis Mainz-Bingen vor der Polizei geflüchtet und hat damit eine große Suchaktion ausgelöst. Das berichtete die "Allgemeine Zeitung" unter Berufung auf die Ingelheimer Polizei.

Der Mann sollte demnach gegen 10 Uhr von der Polizei festgenommen werden. Er durfte noch seine Sachen in seiner Ingelheimer Wohnung zusammenpacken und sollte dann mitgenommen werden. Dazu kam es jedoch nicht: Der Sudanese flüchtete in Richtung Frei-Weinheim.

  • Saisonstart der Bundesliga: Jeremiah St. Juste meldet sich zu Wort
  • Zahlreiche platte Reifen: Reißzwecken-Falle bei City-Triathlon


Insgesamt suchten 18 Beamte nach dem Geflüchteten. Auch ein Polizeihubschrauber war im Einsatz. Der Mann soll sich immer noch auf der Flucht befinden.

Verwendete Quellen
  • Merkurist
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website