t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalMainz

Verdächtiger Gegenstand: Einsatz am Hauptbahnhof beendet


Mainz
Verdächtiger Gegenstand: Einsatz am Hauptbahnhof beendet

Von dpa
11.05.2021Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesDas Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. (Quelle: Stefan Puchner/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach dem Fund eines verdächtigen Gegenstandes am Mainzer Hauptbahnhof ist der Polizeieinsatz beendet und die Sperrung aufgehoben worden. Experten untersuchten am Dienstagabend den Gegenstand, berichtete ein Sprecher der Bundespolizei. Der Gegenstand sei anschließend mit Wasserdruck zerstört worden. Das Objekt konnte als ungefährlich eingestuft und der Bahnhofsbereich wieder entsperrt werden. Der Bus- und Straßenbahnverkehr sowie der Zugverkehr sind nicht mehr beeinträchtigt. Gefahr für Personen bestand zu keinem Zeitpunkt. Bei dem Gegenstand handelte es sich nicht um ein Gepäckstück, das nicht zugeordnet werden konnte, wie die Polizei am Mittwochmorgen mitteilte. Nähere Angaben zum Gegenstand waren aber zunächst nicht bekannt. Die Ermittlungen dauern an.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website