t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalMünster

Unfall nach geplatztem Reifen - mehrere Leichtverletzte


Unfälle
Unfall nach geplatztem Reifen - mehrere Leichtverletzte

Von dpa
18.02.2024Lesedauer: 1 Min.
KrankenwagenVergrößern des BildesEin Rettungswagen auf Einsatzfahrt. (Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mehrere Menschen sind bei einem Unfall auf der Autobahn 2 in der Nacht zu Sonntag leicht verletzt worden. Dort war ein Auto bei Herten (Kreis Recklinghausen) mit einem anderen zusammengeprallt, nachdem an dem ersten Fahrzeug bei hoher Geschwindigkeit ein Reifen geplatzt war, wie ein Sprecher der Polizei Münster sagte. Das Auto schleuderte von der mittleren Spur nach rechts gegen das andere Auto. Ein drittes Fahrzeug prallte in die Unfallstelle. Mehrere Menschen seien leicht verletzt worden, hieß es. Zu der Gesamtzahl der Insassen gab es zunächst keine Angaben.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website