t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalNürnberg

Müllfahrzeug erfasst Frau in Oberhaid bei Bamberg - tot


Sachverständiger an Unfallstelle
Frau von Müllfahrzeug erfasst – tot

Von t-online
24.08.2023Lesedauer: 1 Min.
Unfall (Symbolbild): Auf der A8 sorgte ein Zusammenstoß für den nächsten.Vergrößern des BildesUnfall (Symbolbild): Bei Bamberg ist eine Frau von einem Lastwagen erfasst worden. (Quelle: imagebroker/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Müllfahrzeug hat eine Fußgängerin erfasst. Die Dame ist noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen erlegen.

Tödlicher Unfall bei Oberhaid: Eine 87-jährige Fußgängerin wurde am Donnerstagmittag in der Kirchäckerstraße im Gemeindeteil Staffelbach von einem Müllfahrzeug erfasst und erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Der 32-jährige Fahrer des Entsorgungsfahrzeugs blieb unverletzt.

Die genaue Ursache für den Zusammenstoß konnte bisher nicht geklärt werden. Ein Sachverständiger unterstützt nun die Beamten der Polizei Bamberg-Land bei der Aufklärung des tragischen Vorfalls.

Transparenzhinweis
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Oberfranken vom 24. August 2023
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website