t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalNürnberg

Nürnberg: Unfall – 64-Jähriger prallt gegen Baum und stirbt im Krankenhaus


Stirbt im Krankenhaus
Tragisches Ende: 64-Jähriger fährt gegen Baum

Von dpa
Aktualisiert am 23.02.2024Lesedauer: 1 Min.
Der verunfallte Kleintransporter: Die Feuerwehr musste den Fahrer aus dem Fahrzeug schneiden.Vergrößern des BildesEin verunfallter Kleintransporter (Symbolbild): In Nürnberg prallte ein Mann mit seinem Kleintransporter gegen einen Baum. (Quelle: Polizeiinspektion Rotenburg)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach einem Unfall in Nürnberg erliegt ein 64-Jähriger seinen Verletzungen. Wie das passieren konnte, bleibt unklar.

Nach einem schweren Verkehrsunfall in Nürnberg ist ein 64-Jähriger im Krankenhaus gestorben. Der Mann war am Donnerstag mit einem Kleintransporter gegen den Baum geprallt, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Dabei wurde er lebensgefährlich verletzt.

Der 64-Jährige sei mit dem Wagen von der Straße abgekommen, habe ein Verkehrsschild und ein geparktes Auto gerammt und sei dann gegen den Baum gefahren, teilte die Polizei mit. Beim Eintreffen der Rettungskräfte war der Mann bewusstlos. Nach seiner Einlieferung ins Krankenhaus erlag er seinen Verletzungen. Die Ursache des Unfalls ist unklar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website