• Home
  • Regional
  • Stuttgart
  • Unfall im Reisebus: Senior durch Sturz schwer verletzt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNeues Virus in China ausgebrochenSymbolbild für einen TextBassist von Kultband ist totSymbolbild für einen TextPutins Freund aus Hollywood im Donbass?Symbolbild für einen TextTrump wettert: "Eine Bananenrepublik"Symbolbild für einen TextFaeser bereut Sektglas-SzeneSymbolbild für einen TextMillionen-Deal für Johnny DeppSymbolbild für einen TextBecker-Tochter posiert im BadeanzugSymbolbild für einen TextSintflutartiger Regen in Südkorea – ToteSymbolbild für einen TextVermisster Festivalbesucher ist totSymbolbild für einen TextFC Bayern trauert um früheren PräsidentenSymbolbild für einen TextTödlicher Unfall auf Tagebau-AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsApp: Drastische Neuerung mit UpdateSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Senior durch Sturz in Reisebus schwer verletzt

Von t-online, mics

06.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungshubschrauber ist auf einer Autobahn gelandet (Symbolbild): Bei einem Unfall wurde ein 70-Jähriger so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus geflogen werden musste.
Ein Rettungshubschrauber ist auf einer Autobahn gelandet (Symbolbild): Bei einem Unfall wurde ein 70-Jähriger so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus geflogen werden musste. (Quelle: IMAGO/B&S/Bernd März)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Unachtsamkeit eines BMW-Fahrers hat schlimme Folgen: Weil ein Reisebus ihm ausweichen muss, stürzt ein Fahrgast und verletzt sich schwer.

Weil er in einem Reisebus auf der A8 bei Esslingen stürzte, musste ein 70-Jähriger am Dienstag mit einem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen werden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, ereignete sich das Unglück gegen 10.30 Uhr während der Fahrt auf der Bundesautobahn 8 von Stuttgart kommend in Richtung München.

Demnach war der Bus zum Unglückszeitpunkt auf dem mittleren von drei Fahrstreifen unterwegs, als kurz nach der Anschlussstelle Esslingen ein weißer BMW von der rechten auf die mittlere Spur wechselte. Da bereits stockender Verkehr herrschte, musste die 58-jährige Fahrerin des Reisebusses unvermittelt stark abbremsen, um eine Kollision mit dem BMW zu verhindern.

Der 70-jährige Fahrgast, der zu diesem Zeitpunkt durch den Bus lief, kam in der Folge zu Fall und verletzte sich dabei schwer.

Die Polizei Ludwigsburg bittet Zeugen, sich unter der Nummer 0711/6869-0 zu melden. Gesucht werden Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang und dem weißen BMW geben können.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Großeinsatz an der Uni Stuttgart – wegen Chemikalienaustritt
  • Michael_Stroebel_04
Von Michael Ströbel
BMWEsslingenPolizeiUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website