Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalStuttgart

Sexuelle Belästigung in Reutlingen: 30-Jähriger fasst Frau zwischen Beine


Das schaut Stuttgart auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

30-Jähriger fasst Frau zwischen Beine

Von t-online, mics

29.08.2022Lesedauer: 1 Min.
imago images 162340752
Der Hauptbahnhof in Reutlingen (Archiv): Hier ist eine Frau sexuell belästigt worden. (Quelle: IMAGO/DROFITSCH/EIBNER)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Unvermittelt hat ein 30-Jähriger einer jungen Frau am Reutlinger Hauptbahnhof zwischen die Beine gegriffen. Polizisten konnten den flüchtigen Täter fassen.

Am Reutlinger Hauptbahnhof hat am Samstag ein 30-Jähriger einer 22-Jährigen zwischen die Beine gegriffen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, flüchtete er anschließend.

Die 22-Jährige befand sich gegen 16.45 Uhr am Haupteingang des Reutlinger Hauptbahnhofs, als ihr der Mann offenbar unvermittelt zwischen die Beine fasste und sie festhielt. Als er schließlich von ihr abließ, flüchtete er in Richtung Innenstadt.

Im Rahmen einer Fahndung konnte er später durch eine Streife der Landespolizei vorläufig festgenommen und von der jungen Frau identifiziert werden. Bei dem Übergriff wurde sie nicht verletzt. Gegen den 30-Jährigen ermittelt nun die Bundespolizei Stuttgart wegen des Verdachts der sexuellen Belästigung.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung des Polizeipräsidiums Reutlingen vom 29. August 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Michael_Stroebel_04
Von Michael Ströbel
  • Michael_Stroebel_04
Von Michael Ströbel
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website