Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalStuttgart

Kalajdžić-Freundin mit Liebeserklärung an Stuttgart und den VfB


Kalajdžić-Freundin mit Liebeserklärung an Stuttgart

  • Michael_Stroebel_04
Von Michael Ströbel

01.09.2022Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Lorena Grabovac mit ihrem Freund Saša Kalajdžić: Der Fußballprofi wechselt vom VfB Stuttgart zu den Wolverhampton Wanderers.
Lorena Grabovac mit ihrem Freund Saša Kalajdžić: Der Fußballprofi wechselt vom VfB Stuttgart zu den Wolverhampton Wanderers. (Quelle: Pressefoto Rudel/imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Das schaut Stuttgart auf
Netflix
1. 1899Mehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Der Abschied von Stuttgart fällt auch Lorena Grabovac schwer. Emotional verabschiedet sich die Freundin von Saša Kalajdžić von Stuttgart und dem VfB.

Mit einer regelrechten Liebeserklärung an Stuttgart verabschiedet sich Lorena Grabovac von Stuttgart und dem VfB. Die 23-Jährige ist die Freundin des Fußballers Saša Kalajdžić (25), der am Mittwoch seinen Wechsel vom VfB zu den Wolverhampton Wanderers bekannt gegeben hatte.

In einem langen Beitrag auf Instagram schreibt Grabovac: "Stuttgart. VfB Stuttgart. So viele Emotionen in diesen 2 Worten" beginnt ihre Hommage an Stadt und Verein. Sie schreibt: "Wir weinten und feierten zusammen. Wir durchlebten Verletzungen, Höhen und Tiefen. Ich akzeptierte Stuttgart wie meine Heimat. Ich ging zur Schule und lernte deutsch (dank Meuschi sogar ein bisschen schwäbisch), arbeitete und war unglaublich glücklich. Und was am wichtigsten war, wir machten Stuttgart zu unserem Zuhause."

Lorena Grabova verabschiedet sich "mit Tränen in den Augen"

Dann wird sie noch einmal richtig emotional. Sie schreibt "Stuttgart war der erste Ort, an dem Saša und ich zusammen lebten und ich glaube es wird immer unser schönster sein. Es war, ist und bleibt für immer unsere Stadt." – Worte, die den nach dem Wechseltheater leicht verärgerten VfB-Fans sicher schmeicheln dürften.

Auch für Lorena Grabovac ist es ein emotionaler – und wohl auch nicht ganz freiwilliger – Abschied, denn sie schreibt: "Mit Tränen in meinen Augen, und das ist ein gutes Zeichen weil es hier einfach wunderschön war und wir einfach glücklich waren, muss ich akzeptieren, dass unser Weg in Stuttgart sich dem Ende nähert."

Am Ende schreibt sie: "Wir sind jedoch bereit für unser neues Abenteuer" und schließt mit dem in VfB-Kreisen bekannten Schlussworten: "Mit weiß-roten Grüßen". Für diese emotionalen Worte bekommt sie von den Fans auf Instagram viel Zuspruch und zahlreiche Herz-Emojis.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche auf Instagram
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Michael_Stroebel_04
Von Michael Ströbel
InstagramVfB Stuttgart

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website