Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalStuttgart

Kreis Böblingen: Schwer Verletzter attackiert Einsatzkräfte


Das schaut Stuttgart auf
Netflix
1. 1899Mehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Schwer Verletzter attackiert Einsatzkräfte

Von t-online, mics

09.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Notarzt
Sirene eines Notarzt-Wagens (Symbolbild): Der schwer verletzte Mann wollte sich partout nicht helfen lassen. Mit Zwang wurde er in ein Krankenhaus gebracht. (Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Dieser Fall gibt Rätsel auf: Zeugen finden einen schwer Verletzten auf einer Sitzbank. Er wehrt sich gegen die Einsatzkräfte – und verweigert die Auskunft.

Am Donnerstag gegen 20.50 Uhr wurden mehrere Zeugen in Waldenbuch (Landkreis Böblingen) auf einen schwer verletzten 62-Jähringen aufmerksam. Wie die Polizei mitteilte, saß der Mann der stark blutend auf einer Sitzbank bei der Brücke über die Aich in der Straße "Auf dem Graben". Gegenüber den Polizeibeamten verhielt sich der Mann von Anfang an sehr unkooperativ, wollte sich nicht helfen lassen und versuchte wegzulaufen.

Im Zuge der weiteren Maßnahmen von Polozei und Rettungsdienst wurde er gar aggressiv, leistete massiven Widerstand gegen die Einsatzkräfte, so die Polizei weiter. Aufgrund seiner schweren Gesichtsverletzungen sei er unter Zwang in ein Krankenhaus gebracht worden. Woher die Verletzungen stammen, ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Waldenbuch, Tel. 07157 526990, zu melden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung des Polizeipräsidiums Ludwigsburg vom 9. September 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website