Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalStuttgart

Stuttgart: Mann verlässt brennendes Auto an der Tankstelle und fliegt in den Urlaub


Das schaut Stuttgart auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Um in den Urlaub zu fliegen: Brennendes Auto an Tankstelle abgestellt

Von dpa
03.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht
Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs zu sehen. (Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Mann aus dem Kreis Böblingen hat sein brennendes Auto an einer Tankstelle zurückgelassen und ist in den Urlaub geflogen.

Brennendes Auto an einer Tankstelle bei der Autobahnrastanlage Sindelfinger Wald zurückgelassen: Die Bilder der Überwachungskamera der Tankstelle zeigen, wie ein Mann sein qualmendes Auto verlässt – etwa fünf Meter von den Zapfsäulen einer Tankstelle entfernt.

Dann ruft er offenbar ein Taxi und fährt mit seinen drei Mitfahrenden Richtung Flughafen Stuttgart, teilte die Polizei am Montag mit.

Der Brand konnte noch vor Eintreffen der Feuerwehr durch Passanten gelöscht werden. Den Flieger ins Ausland bekam die Familie noch. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf. Sie hatte zunächst noch keinen Kontakt mit der Familie herstellen können.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Michael_Stroebel_04
Von Michael Ströbel
PolizeiTankstelle

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website