t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalStuttgart

Unfall in Steinheim an der Murr: Autofahrer fährt gegen Mauer und stirbt


Auslöser war medizinischer Notfall
Autofahrer fährt gegen Mauer und stirbt

Von t-online, cch

18.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Unfall in Steinheim an der Murr: Ein 64-Jähriger ist bei einem Unfall ums Leben gekommen. Er starb aber eines natürlichen Todes.Vergrößern des BildesUnfall in Steinheim an der Murr: Ein 64-Jähriger ist bei einem Unfall ums Leben gekommen. Er starb aber eines natürlichen Todes. (Quelle: KS-Images.de / C. Mandu)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Autofahrer ist am Donnerstag wegen gesundheitlicher Probleme mit seinem Wagen verunglückt. Er starb im Krankenhaus.

Ein 64 Jahre alter Autofahrer hat in Steinheim an der Murr wegen gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über sein Auto verloren, ist gegen eine Mauer geprallt und gestorben. Das teilte die Polizei Ludwigsburg mit. Demnach sei der Mann eines natürlichen Todes gestorben.

Der 64-Jährige fuhr am Donnerstag gegen 15.50 Uhr auf der Schillerstraße stadteinwärts. Dabei verlor er aufgrund eines medizinischen Notfalls die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er drückte offenbar gleichzeitig auf Gas und Kupplung. Der BMW kollidierte leicht mit einer Mauer am Straßenrand. Dort kam er zum Stehen.

Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei rückten an. Der 64 wurde ins Krankenhaus gebracht. Dort starb er den Polizeiangaben zufolge eines natürlichen Todes. Seine Frau wurde von Notfallseelsorgern des Rettungsdienstes betreut. Der Sachschaden am Unfallwagen beträgt rund 5.000 Euro.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website