t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalStuttgart

Junge zweifache Mutter erdrosselt – Lebensgefährte festgenommen


Lebensgefährte festgenommen
Junge zweifache Mutter wurde erdrosselt

Von t-online, jse

22.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Ein Mann stellt eine Kerze auf ein Grab (Symbolbild): Stockach trauert um eine junge Mutter.Vergrößern des BildesEin Mann stellt eine Kerze auf ein Grab (Symbolbild): Stockach trauert um eine junge Mutter. (Quelle: Eibner-Pressefoto/EXPA/Feichter/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Traurige Gewissheit am Bodensee: Die vermisste Sabrina P. ist gefunden worden – tot. Der Lebensgefährte sitzt in Untersuchungshaft.

Eine seit Mitte Januar vermisste 24-Jährige ist am Dienstag in Stockach am Bodensee tot aufgefunden worden. Inzwischen ist die Polizei sicher: Die zweifache Mutter Sabrina P. wurde getötet und anschließend vom Balkon der Wohnung in ein Gebüsch geworfen. Ein Polizist entdeckte die Leiche einige Tage später vom Dach eines Hauses.

"Täter und Opfer kannten sich", schreibt die Polizei. Und wird noch deutlicher: Ein 22-Jähriger sei "dringend tatverdächtig", er stehe im Fokus der Ermittlungen. Er soll der Vater eines der beiden Kinder – eines vier Monate alten Babys – sein, berichtet die "Bild"-Zeitung.

Kinder beim Jugendamt untergebracht

Der Mann ist inzwischen in Untersuchungshaft, er soll der Lebensgefährte von Sabrina P. gewesen sein. Vor dem Haftrichter, so schreibt es die "Bild", soll der 22-Jährige gestanden haben, die junge Frau nach einem heftigen Streit mit einem Kabel erdrosselt haben.

Die Polizei will zum Motiv noch keine Angaben machen. Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft bestätigt nur, dass der Verdächtige Angaben gemacht habe. "Diese Angaben werden aktuell von Ermittlern überprüft." Die Kinder würden durch das zuständige Jugendamt betreut, sie seien "sicher untergebracht".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website