t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalStuttgart

Trümmerfeld nach Unfall in Oberriexingen bei Stuttgart: Fahrer schwer verletzt


Drei teils schwer Verletzte
Trümmerfeld nach Frontalcrash bei Stuttgart

Von t-online, cup

Aktualisiert am 31.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Schwerer Unfall in Oberriexingen bei Stuttgart: Ein Mann wurde schwer verletzt, zwei andere leicht.Vergrößern des BildesSchwerer Unfall in Oberriexingen bei Stuttgart: Ein Mann wurde schwer verletzt, zwei andere leicht. (Quelle: KS-Images.de / Patrick Rörig)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schwerer Unfall nahe Stuttgart: Am Ortseingang von Oberriexingen gerät ein Peugeot in den Gegenverkehr. Der Fahrer wird schwer verletzt.

Bei einem Frontalcrash am Ortseingang von Oberriexingen im schwäbischen Landkreis Ludwigsburg sind drei Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Wie die Polizei mitteilt, sei ein 26-Jähriger am Montagabend gegen 20.40 Uhr mit seinem Peugeot 206 in den Gegenverkehr geraten und mit einem Ford kollidiert. Die Insassen des anderen Wagens wurden leicht verletzt.

Grund für den Unfall nach Polizeiangaben: "nicht angepasste Geschwindigkeit." Alle Insassen konnten sich demnach selbstständig aus den Fahrzeugen befreien und wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die Autos wurden abgeschleppt und die Straße war für rund drei Stunden gesperrt. Der Sachschaden beläuft sich der Polizei zufolge auf rund 25.000 Euro.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website