t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalStuttgart

Esslingen: Junger Motorradfahrer kracht gegen Leitplanke und stirbt


Unfall auf der Neidlinger Steige
25-jähriger Motorradfahrer tödlich verunglückt

Von t-online, mics

Aktualisiert am 14.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Das Unfallmotorrad eingeklemmt in der Straßenbegrenzung: Das Unglück ereignete sich auf der Neidlinger Steige in Richtung Wiesensteig.Vergrößern des BildesDas Unfallmotorrad eingeklemmt in der Straßenbegrenzung: Das Unglück ereignete sich auf der Neidlinger Steige in Richtung Wiesensteig. (Quelle: SDMG/Woelfl)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schlimmer Unfall im Landkreis Esslingen: Ein 25-jähriger Motorradfahrer stürzt. Für den jungen Mann kommt jede Hilfe zu spät. Er stirbt noch vor Ort.

Ein fatales Ende hatte eine Motorradfahrt für einen jungen Menschen im Landkreis Esslingen: Der 25 Jahre alte Motorradfahrer ist am Montag bei einem Verkehrsunfall in Neidlingen tödlich verunglückt. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war der junge Mann gegen 15.15 Uhr auf der L1200 zwischen Neidlingen und Wiesensteig unterwegs.

Aus bislang noch ungeklärten Gründen stürzte er auf der Neidlinger Steige in Richtung Wiesensteig. Weitere Verkehrsteilnehmer waren laut Polizei nicht beteiligt. Mit seiner Maschine wurde er gegen die linke Leitplanke geschleudert. Noch am Unfallort erlag er seinen schweren Verletzungen.

Neben dem Notarzt, der mit einem Rettungshubschrauber zur Unfallstelle kam, war auch der Rettungsdienst vor Ort. Das Motorrad wurde abgeschleppt. Die Steige musste laut Polizeibericht für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten gesperrt werden. Die Sperrung konnte gegen 18 Uhr wieder aufgehoben werden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website