t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalStuttgart

Stuttgart: Neun Verletzte nach bei Feuer in Gaststätte


Brandursache unklar
Neun Personen bei Feuer in Gaststätte verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 04.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen im Einsatz (Symbolbild): Bei einem Brand in Stuttgart sind neun Personen verletzt worden.Vergrößern des BildesRettungswagen im Einsatz (Symbolbild): Bei einem Brand in Stuttgart sind neun Personen verletzt worden. (Quelle: Boris Roessler/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Feuerwehreinsatz in Stuttgart: Aus bislang ungeklärter Ursache ist in einer Gaststätte ein Feuer ausgebrochen. Neun Menschen wurden verletzt.

Neun Menschen sind bei einem Brand in einer Gaststätte im Stadtteil Feuerbach von Stuttgart leicht verletzt worden. Acht hätten bei dem Feuer am Mittwochnachmittag eine leichte Rauchgasvergiftung erlitten, eine Person habe eine Brandverletzung, sagte ein Polizeisprecher. Ins Krankenhaus kam keiner von ihnen. Einer der Verletzten wurde mit einer Drehleiter aus dem Haus gerettet, der Rest konnte sich selbst aus dem Haus retten.

Der Brand war Polizeiangaben zufolge im Bereich eines Grills ausgebrochen. Warum es brannte und wie hoch der Schaden ist, war zunächst nicht klar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website