t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalStuttgart

Stuttgart/Sindelfingen: Motorradfahrer stößt mit Auto zusammen und stirbt


Reanimation nicht mehr möglich
Motorradfahrer stirbt bei Unfall mit Pkw

Von dpa
Aktualisiert am 20.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht auf einem Polizeiauto (Symbobild): Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle.Vergrößern des BildesBlaulicht auf einem Polizeiauto (Symbobild): Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle. (Quelle: Fotostand/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Weil ein Autofahrer mitten auf der Landstraße wenden wollte, ist es zu einer Kollision mit einem Motorrad gekommen. Der Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle.

Ein 56-Jähriger ist in Sindelfingen (Kreis Böblingen) mit seinem Motorrad auf ein Auto aufgefahren und ums Leben gekommen. Das vor dem Motorradfahrer befindliche Auto habe am Samstagnachmittag mitten auf der L1183 wenden wollen, teilte die Polizei mit.

Der 56-jährige stürzte auf die Straße und verlor das Bewusstsein. Obwohl eine Ärztin, die sich zufällig vor Ort befand, sofort Reanimationsversuche einleitete, starb er noch an der Unfallstelle. Die 31 Jahre alte Autofahrerin kam mit leichten Verletzungen davon.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website