t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalStuttgart

Sindelfingen: Tödlicher Unfall auf A8-Parkplatz – Lkw-Fahrer stirbt


Tödlicher Unfall
Lastwagenfahrer prallt auf A8-Parkplatz in Lkw und stirbt

Von dpa
31.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Einsatzkräfte begutachten einen Unfallort auf einem A8-Parkplatz: Dort ist ein Lkw-Fahrer ums Leben gekommen.Vergrößern des BildesEinsatzkräfte begutachten einen Unfallort auf einem A8-Parkplatz: Dort ist ein Lkw-Fahrer ums Leben gekommen. (Quelle: Rosar/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem schweren Unfall auf einem Parkplatz auf der A8 bei Sindelfingen ist ein Mann ums Leben gekommen. Er prallte beim Auffahren auf den Rastplatz mit einem anderen Lkw zusammen.

Ein Mann ist bei einem Unfall mit mehreren Lastwagen auf einem Parkplatz an der Autobahn 8 ums Leben gekommen. Der 55-Jährige war am Samstagabend mit seinem Sattelzug auf den Parkplatz bei Sindelfingen (Landkreis Böblingen) gefahren und dabei gegen einen anderen Lastwagen geprallt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Anschließend stieß der Sattelzug gegen zwei weitere geparkte Laster. Der Mann wurde aus dem Führerhaus geschleudert und starb noch an der Unfallstelle. Ein weiterer Fahrer wurde leicht verletzt. Die Rettungskräfte waren mit einem Großaufgebot im Einsatz.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website