t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalStuttgart

Flammen in Stuttgart: Feuerwehr findet Leiche in Brandwohnung


Rettungsaktion in Stuttgart
Feuerwehr findet unidentifizierte Leiche in Brandwohnung

Von dpa, t-online, ads

Aktualisiert am 25.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Mit einer Drehleiter rettet die Feuerwehr einen Mann vom Balkon einer brennenden Wohnung: Später entdeckten die Einsatzkräfte dort eine Leiche.Vergrößern des BildesMit einer Drehleiter rettet die Feuerwehr einen Mann vom Balkon einer brennenden Wohnung: Später entdeckten die Einsatzkräfte dort eine Leiche. (Quelle: Andreas Rosar/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Feuerwehr hat bei der Bekämpfung eines Wohnungsbrands in Stuttgart eine Leiche entdeckt. Ihre Identität ist nicht bekannt. Weitere Betroffene konnten gerettet werden.

Bei einem Wohnungsbrand in der Böheimstraße in Stuttgart hat die Feuerwehr eine unbekannte Leiche gefunden. Das Feuer war am Dienstagmorgen in einem Mehrfamilienhaus ausgebrochen, wie ein Polizeisprecher mitteilte.

Demnach konnten die Einsatzkräfte zunächst einen 88-Jährigen mit einer Drehleiter aus den Flammen retten. Der Bewohner kam verletzt in ein Krankenhaus. In der Wohnung fand die Feuerwehr jedoch außerdem eine nicht identifizierte Leiche.

Details zur Brand- und Todesursache waren zunächst unklar. Weitere Hausbewohner wurden wegen möglicher Rauchvergiftungen von Rettungskräften versorgt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website