t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalStuttgart

Stuttgart/Herrenberg: Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß


Fahrerin in Lebensgefahr
Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

Von dpa
14.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Feuerwehrleute sind bei einem Unfall auf der B14 im Einsatz: Nach dem Unfall schwebt eine Fahrerin in Lebensgefahr.Vergrößern des BildesFeuerwehrleute sind bei einem Unfall auf der B14 im Einsatz: Nach dem Unfall schwebt eine Fahrerin in Lebensgefahr. (Quelle: Dettenmeyer/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem schweren Autounfall auf der B14 nahe Stuttgart sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Der Grund, aus dem das eine Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geriet, ist bislang unklar.

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der Bundesstraße 14 im Kreis Böblingen nahe Stuttgart haben zwei Menschen am Montag schwere Verletzungen erlitten. Ein 52 Jahre alter Autofahrer sei bei Herrenberg aus bislang unklaren Gründen auf die Gegenfahrbahn gekommen, teilte ein Sprecher der Polizei mit.

Dort stieß der Wagen des Mannes frontal mit dem Auto einer 58-Jährigen zusammen. Die Frau wurde in ihrem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Der Autofahrer wurde ebenfalls schwer verletzt. Ihm wurde Blut abgenommen. Es gab zunächst aber keine Hinweise darauf, warum der Mann von der Fahrbahn abkam, hieß es.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website