• Home
  • Regional
  • Stuttgart
  • Esslingen: Leiche in Waldstück gefunden – viele Fragen noch offen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBVB: Modeste-Wechsel vor AbschlussSymbolbild für einen Text"Gefährlich" – Effenberg warnt BobicSymbolbild für einen TextFußballprofi verpasst eigene HochzeitSymbolbild für einen TextRTL-Moderator platzt im TV die HoseSymbolbild für einen TextHorrorunfall: Auto explodiert Symbolbild für einen TextElfjährige stirbt nach ReitunfallSymbolbild für einen TextDänen-Royals: Neustart nach SchulskandalSymbolbild für einen Text300 Gäste: Schlägerei – Hochzeit zu EndeSymbolbild für einen TextDiese Kniffe machen Ihr WLAN sichererSymbolbild für einen TextSpears' Ex: Söhne wollen sie nicht sehenSymbolbild für einen TextHitlergruß bei Atombomben-GedenkenSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Leiche in Waldstück bei Esslingen gefunden

Von t-online, ads

Aktualisiert am 19.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Eine Polizeiabsperrung in einem Wald (Archivbild): Die Polizei steht noch ganz am Anfang der Ermittlungen.
Eine Polizeiabsperrung in einem Wald (Archivbild): Die Polizei steht noch ganz am Anfang der Ermittlungen. (Quelle: Justin Brosch/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Ostermontag ist in einem Waldstück bei Esslingen eine Leiche gefunden worden. Die Polizei geht offenbar von einem Verbrechen aus. Viele Fragen sind noch offen.

Im Landkreis Esslingen südöstlich von Stuttgart ist eine Leiche gefunden worden. Das bestätigte ein Sprecher der Polizei in Reutlingen t-online. Nach ersten Erkenntnissen handle es sich dabei um einen Mann.

Er sei am Montagnachmittag in einem Waldstück in Deizisau gefunden worden. Nähere Informationen gebe es am Dienstagmorgen noch nicht: "Wir stehen noch ganz am Anfang der Ermittlungen", so der Sprecher im Gespräch mit t-online.

Der Mann ist nach Polizeiangaben vermutlich in Esslingen getötet worden. "Die Identifizierung dauert an", sagte ein Sprecher. Die Polizei richtete eine Sonderkommission zu dem mutmaßlichen Verbrechen am Ostermontag ein.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Konzertabbruch in Ludwigsburg: Polizei widerspricht Revolverheld
  • Michael_Stroebel_04
Von Michael Ströbel
EsslingenPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website