t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalStuttgart

Esslingen: Leiche in Waldstück gefunden – viele Fragen noch offen


Ermittlungen laufen
Leiche in Waldstück bei Esslingen gefunden

Von t-online, ads

Aktualisiert am 19.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Eine Polizeiabsperrung in einem Wald (Archivbild): Die Polizei steht noch ganz am Anfang der Ermittlungen.Vergrößern des BildesEine Polizeiabsperrung in einem Wald (Archivbild): Die Polizei steht noch ganz am Anfang der Ermittlungen. (Quelle: Justin Brosch/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Ostermontag ist in einem Waldstück bei Esslingen eine Leiche gefunden worden. Die Polizei geht offenbar von einem Verbrechen aus. Viele Fragen sind noch offen.

Im Landkreis Esslingen südöstlich von Stuttgart ist eine Leiche gefunden worden. Das bestätigte ein Sprecher der Polizei in Reutlingen t-online. Nach ersten Erkenntnissen handle es sich dabei um einen Mann.

Er sei am Montagnachmittag in einem Waldstück in Deizisau gefunden worden. Nähere Informationen gebe es am Dienstagmorgen noch nicht: "Wir stehen noch ganz am Anfang der Ermittlungen", so der Sprecher im Gespräch mit t-online.

Der Mann ist nach Polizeiangaben vermutlich in Esslingen getötet worden. "Die Identifizierung dauert an", sagte ein Sprecher. Die Polizei richtete eine Sonderkommission zu dem mutmaßlichen Verbrechen am Ostermontag ein.

Verwendete Quellen
  • Gespräch mit Sprecher der Polizei Reutlingen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website