• Home
  • Regional
  • Stuttgart
  • Stuttgart: Polizei sucht nach Leichenfund weiter Zeugen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-Bundesminister brüllt Journalisten anSymbolbild für einen TextVerkehrsunfall: US-Ironman ist totSymbolbild für einen TextBasketballstar erhält Mega-VertragSymbolbild für einen TextNeue Moderatorin beim "heute-journal"Symbolbild für einen TextMilliardär will Manchester UnitedSymbolbild für einen TextDemonstranten beschimpfen ScholzSymbolbild für einen TextEindringling wollte Queen Elizabeth tötenSymbolbild für einen TextOliver Pocher muss TV-Show abbrechenSymbolbild für einen TextTrapp kann Nominierung nicht glaubenSymbolbild für einen TextWeltmeister eröffnet neues LokalSymbolbild für einen TextStaatsanwalt reagiert auf Ofarim-AnwälteSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star löst Polizei-Einsatz ausSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

Leiche im Wald: Polizei Esslingen sucht weiter nach Zeugen

Von dpa
20.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei in Baden-Württemberg (Archivbild): Nach dem Leichenfund vom Ostermontag wird nach Zeugen gesucht.
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei in Baden-Württemberg (Archivbild): Nach dem Leichenfund vom Ostermontag wird nach Zeugen gesucht. (Quelle: Eibner/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Ostermontag ist in einem Wald bei Esslingen eine Leiche entdeckt worden – die Polizei bittet weiterhin um Hinweise zu dem mutmaßlichen Verbrechen und hat eine Sonderkommision für den Fall eingerichtet.

Nach dem Leichenfund in einem Waldstück bei Esslingen sucht die Polizei weiter "mit Hochdruck nach Zeugen und Hinweisen", wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Reutlingen der Deutschen Presse-Agentur am Mittwochmorgen mitteilte.

Die Leiche sei am Nachmittag des Ostermontags in einem Gebüsch in einem Waldstück zwischen Zell und Sirnau gefunden worden, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei am Dienstag mit. Der unbekannte Mann soll verletzt gewesen und vermutlich getötet worden sein.

Passanten hätten die Polizei am Montagnachmittag über die Leiche informiert. Zu dem mutmaßlichen Verbrechen richtete die Polizei nach eigenen Angaben eine Sonderkommission ein.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
55-Jähriger fährt in Gegenverkehr und stirbt
  • Michael_Stroebel_04
Von Michael Ströbel
EsslingenLeichenfundPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website