t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalWolfsburg

Wolfsburg: Fahndung nach Angriff auf Kind bisher erfolglos


Mädchen im Krankenhaus
Fahndung nach Angriff auf Kind bisher erfolglos

Von dpa
Aktualisiert am 06.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein leuchtendes Blaulicht auf einem Polizeiwagen (Symbolbild): Das Mädchen musste in einem Krankenhaus stationär behandelt werden.Vergrößern des BildesEin leuchtendes Blaulicht auf einem Polizeiwagen (Symbolbild): Das Mädchen musste in einem Krankenhaus stationär behandelt werden. (Quelle: Jens Büttner/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Polizei in Wolfsburg sucht nach zwei Männern, die verdächtigt werden ein Mädchen attackiert zu haben. Bisher haben die Ermittler keine neuen Hinweise auf die mutmaßlichen Täter.

Nach dem Angriff auf ein 13-jähriges Mädchen in Wolfsburg sucht die Polizei weiter nach den beiden mutmaßlichen Tätern. Es werde in alle Richtungen ermittelt, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Ein Ergebnis gebe es aber noch nicht. Der Fall sei einer Ermittlungsgruppe übergeben worden, die für Jugendkriminalität zuständig ist.

Nach bisherigen Angaben waren die Täter etwa 18 Jahre alt. Sie sollen das Kind am Mittwochnachmittag in der Nähe eines Spielplatzes am Salzteich attackiert und schwer verletzt haben. Das Mädchen kam in ein Krankenhaus und wurde am Donnerstag noch dort behandelt. Die Polizei hat ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet und sucht Zeugen des Vorfalls.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website