t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalWuppertal

Kriminalität | Mann bei Streit vor Baumarkt mit Messer verletzt


Kriminalität
Mann bei Streit vor Baumarkt mit Messer verletzt

Von dpa
28.03.2023Lesedauer: 1 Min.
KrankenwagenVergrößern des BildesEin Rettungswagen auf Einsatzfahrt. (Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein junger Mann ist am Dienstag bei einer Auseinandersetzung vor einem Wuppertaler Baumarkt mit einem Messerstich ins Bein verletzt worden. Er sei ins Krankenhaus gekommen, Lebensgefahr habe nicht bestanden, sagte ein Polizeisprecher. Zuvor hatte Radio Wuppertal darüber berichtet.

Es habe wohl eine Auseinandersetzung zwischen mehreren - vermutlich drei - Männern am Drive-in-Schalter des Marktes gegeben, sagte der Sprecher. Warum sie in Streit gerieten, war zunächst noch unklar. Die beteiligten Männer sind demnach etwa 20 bis 30 Jahre alt. Nach der Alarmierung am Dienstagvormittag habe man alle Beteiligten am Tatort angetroffen. Die Kriminalpolizei ermittelt zu den Hintergründen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website