Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalWuppertalSport

Wuppertaler SV präsentiert neuen A-Jugend-Trainer


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextSpionageballons: Regierung alarmiertSymbolbild für einen TextUSA: Revolution bei VorwahlenSymbolbild für einen TextStrack-Zimmermann verblüfft mit Look

Wuppertaler SV bekommt neuen A-Jugend-Trainer

Von t-online
26.05.2020Lesedauer: 1 Min.
David Zajas beim VfL Bochum im Jahr 2015: Der 37-Jährige trainiert nun die A-Jugend-Mannschaft des WSV.
David Zajas beim VfL Bochum im Jahr 2015: Der 37-Jährige trainiert nun die A-Jugend-Mannschaft des WSV. (Quelle: Dünhölter/Archivfoto/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Beim Wuppertaler SV gibt es Personalveränderungen. Die A-Jugend bekommt einen neuen Trainer, nachdem Marcel Heinemann den Club auf eigenen Wunsch verlassen hatte.

Die A-Jugend-Mannschaft des Wuppertaler SV bekommt einen neuen Trainer. Wie die "WZ" berichtet, soll der 37-Jährige David Zajas die Jugend trainieren. Der 37-Jährige bringt demnach bereits viel Erfahrung mit – und das nicht nur als Trainer.

Beim VfL Bochum war Zajas als MIttelfeldmann aktiv, auch beim SG Wattenscheid 09 spielte er. In Wattenscheid war er auch Co-Trainer der Mannschaft. Zuletzt trainierte er laut "WZ" die Herren des Bochumer Westfalenligsten TuS Hordel.

Zajas Vorgänger Marcel Heinemann hatte den Club Mitte April verlassen, um wieder im Seniorenbereich tätig zu sein. Er wechselte demnach zum FC Remscheid, wo er nun Trainer ist.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "WZ": Neuer WSV-A-Jugend-Trainer David Zajas bringt gute Referenzen mit
  • "transfermarkt": Profil Marcel Heinemann
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
VfL Bochum

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website