Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballWM

"Hayya Hayya": Das ist der offizielle Song zur WM 2022 in Katar


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchwerer Unfall – Bundesstraße gesperrtSymbolbild für einen TextPutin: Gefahr eines Atomkriegs wächstSymbolbild für einen TextArbeiter stirbt bei Unfall in WM-QuartierSymbolbild für einen TextSchuhbeck: Nächster Laden schließt Symbolbild für einen TextDas ist die Ehefrau von Markus LanzSymbolbild für einen TextPerus Präsident Castillo festgenommenSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Fanliebling ist rausSymbolbild für einen TextFan-Petition für entlassenen TrainerSymbolbild für einen TextFrau in Parkhaus erschossen: MordanklageSymbolbild für ein VideoKoffer-Eklat an FlughafenSymbolbild für einen TextKiKa-Moderator wurde rausgeworfenSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star: Neues Video wirft Fragen aufSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Das ist der offizielle Song der Fußball-WM 2022

Von t-online, dsl

Aktualisiert am 19.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Fußball-WM-Pokal: Im November und Dezember kämpfen 32 Mannschaften in Katar um den Titel.
Fußball-WM-Pokal: Im November und Dezember kämpfen 32 Mannschaften in Katar um den Titel. (Quelle: Ulmer Pressebildagentur/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In gut zwei Monaten beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar. Nun steht auch das offizielle Lied zum Turnier. Gesungen wird es von einem multikulturellen Trio.

"Hayya Hayya (Better Together)" – das ist der Titel des offiziellen Songs zur Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar. Der Weltverband Fifa hat das Lied nun vorgestellt. Gesungen wird das Stück von Katarin Aisha, dem US-amerikanisch-nigerianischen Davido und dem US-Amerikaner Trinidad Cardona.

Der Song, der die Nachfolge erfolgreicher Turnierschlager, wie Shakiras "Wakka Wakka" (2010) oder "Love Generation" (2006) von Bob Sinclair, antritt, soll nach Angaben der Fifa der erste und prominenteste Teil eines ganzen WM-Soundtracks sein. Wann der gesamte Soundtrack veröffentlicht wird, wurde jedoch nicht kommuniziert.

Sie können sich "Hayya Hayya (Better Together)" hier anhören:

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Die Fußball-WM im Wüstenstaat beginnt am 21. November. Das Finale in Lusail findet am 18. Dezember statt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • YouTube: Offizielles Video zu "Hayya Hayya"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Gastarbeiter stirbt bei Unfall in Saudi-Arabiens WM-Quartier
Von Benjamin Zurmühl, Doha
WM 2022
WM 2022



t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website