t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballWM

Fußball-WM | "Tore am Fließband": Bittencourt schwärmt von Füllkrug


"Tore am Fließband": Bittencourt schwärmt von Füllkrug

Von dpa
18.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Werder-DuoVergrößern des BildesNiclas Füllkrug und Leonardo Bittencourt (r) stehen bei Werder Bremen unter Vertrag. (Quelle: Bernd Thissen/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Werder Bremens Mittelfeldspieler Leonardo Bittencourt glaubt an viele Tore von Nationalspieler und Team-Kollege Niclas Füllkrug bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar.

"Er weiß, wo das Tor steht. Er schießt Tore am Fließband. Fülle ist ein Goalgetter", sagte der Profi des Bundesligisten. "Wenn er schon bei einer Mannschaft wie wir es sind, Tore schießt, wie soll das dann erst werden, wenn er mit Weltstars zusammenspielt."

Füllkrug traf gleich bei seinem Nationalmannschaftsdebüt zum 1:0-Sieg gegen den Oman. "Überrascht hat mich das nicht", sagte der frühere U21-Nationalspieler Bittencourt. "Seine Form ist überragend. Wenn er fit ist, wird er treffen."

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Für Aufsteiger Werder erzielte der 29 Jahre alte Füllkrug in der bisherigen Saison zehn Tore und hatte maßgeblichen Anteil an der bislang überraschend guten Hinrunde der Hanseaten.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website