Sie sind hier: Home > Sport >

Mehr Sport

...

Boris Becker - seine größten Spiele

zurück zum Artikel
Bild 10 von 10
30. Juni 1999: Aus und vorbei. Boris Becker verliert im Achtelfinale von Wimbledon gegen den Australier Patrick Rafter und nimmt Abschied. Er verlässt ein letztes Mal sein Wohnzimmer bei den All England Championchips und beendet seine Karriere als Spieler. (Quelle: dpa)

30. Juni 1999: Aus und vorbei. Boris Becker verliert im Achtelfinale von Wimbledon gegen den Australier Patrick Rafter und nimmt Abschied. Er verlässt ein letztes Mal sein Wohnzimmer bei den All England Championchips und beendet seine Karriere als Spieler.

Anzeige

30. Juni 1999: Aus und vorbei. Boris Becker verliert im Achtelfinale von Wimbledon gegen den Australier Patrick Rafter und nimmt Abschied. Er verlässt ein letztes Mal sein Wohnzimmer bei den All England Championchips und beendet seine Karriere als Spieler.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: