Champions League

6. RUNDE

Bayern
Loading...
Beendet
2:01:0
Loading...
Inter

TORSCHÜTZEN

Benjamin PavardPavard32’
1 : 0
Eric Choupo-MotingChoupo-Moting72’
2 : 0
WettbewerbChampions League Gruppe C
Runde6. Runde
Anstoß01.11.2022, 21:00
StadionAllianz Arena
SchiedsrichterIvan Kruzliak
Zuschauer75.000
Nach Spielende
Das wars an diese Stelle. Morgen beschließen wir die Gruppenphase der Champions League 22/23. Vielen Dank für das Interesse und bis dahin! 
Nach Spielende
Im Parallelspiel war mehr los, Barcelona gewinnt 4:2 in Pilsen, die Tabellenkonstellation tangiert das nicht. Bayern, Inter, Barca, Pilsen, die Reihenfolge stand schon fest. Der Ausblick: Bayern noch gegen Hertha, Bremen und Schalke, um Union Berlin von der Spitze zu verdrängen. Inter noch gegen Juve, Bologna und Atalanta. Dann ist lange Pause. 
Nach Spielende
Ungefährdet, sachlich und seriös gewinnt Bayern auch das letzte Gruppenspiel gegen ein harm- und lustloses Inter Mailand. Hätte es den Elfer für Inter gegeben, hätte es eine andere Partie werden können, da steckt aber eine Menge Konjunktiv drin. Zu überlegen war der deutsche Meister, der zu jeder Zeit Siegeswillen ausstrahlte, während Inter die sportlich unbedeutende Partie irgendwie hinter sich bringen wollte. 
90’ +4
Abpfiff
Dann ist Schluss. 
90’ +2
Nochmal Dzeko, die gute Hereingabe aus dem rechten Halbfeld, diesmal aus dem Spiel heraus, und nicht per Freistoß, nimmt der Stürmer mit der Innenseite direkt. Ulreich ist schnell unten und pariert klasse. 
90’ +1
Drei Minuten gibt es obendrauf, die trudeln jetzt aus. 
90’
Gelbe Karte
Loading...
Valentín Carboni
Valentín CarboniInter
Carboni sieht auch nochmal Gelb, weil er aus Versehen in Sabitzer reinrutscht. Auch diese Gelbe ist überflüssig. Insgesamt leider eine arg wackelige Leistung des Referees heute. 
89’
Den folgenden Halbfeldfreistoß köpft Dzeko knapp übers Tor. Das war nach dem Ding von Martinez im ersten Durchgang tatsächlich die beste Inter-Chance im Spiel. 
88’
Gelbe Karte
Loading...
Josip Stanisic
Josip StanisicBayern
Stanisic ärgert sich zu Recht über die Gelbe Karte, die er für ein bisschen Gezupfe gegen Dzeko sieht. Die ist nämlich nicht gerechtfertigt. 
87’
Kimmich nochmal mit einem netten Chippball, aber Davies ist kein Kopfballspieler, das beweist er eindrucksvoll. Köpft aus Nahdistanz nicht am Tor, sondern am Ball vorbei.  
82’
Bayern wird also zum zweiten Mal in Folge mit 18 Punkten ins Achtelfinale marschieren, das hat noch kein anderes Team geschafft, insgesamt hat der Rekordmeister jetzt 13 Gruppenspiele in Folge gewonnen, 34 in Folge nicht verloren. Und anders als Inter konnte man den Bayern auch zu jedem Moment anmerken, dass sie dieses Spiel gewinnen wollten, auch wenn die Ausgangslage seit einer Woche feststeht. 
79’
Wohlwollende 15 Minuten lang konnte man im zweiten Durchgang das Gefühl erhalten, Inter käme nochmal ins Spiel zurück. Mehr aber auch nicht. Die Nerazzurri sind dann alles in allem doch chancenlos. Auch gegen rotierende Bayern. 
76’
Auswechslung
Loading...
Milan Skriniar
Milan Skriniar
Stefan de Vrij
Stefan de Vrij
Außerdem ersetzt Skriniar noch de Vrij. 
76’
Auswechslung
Loading...
Paul Wanner
Paul Wanner
Kingsley Coman
Kingsley Coman
Bei den Bayern erhält Jungstar Wanner etwas Zeit, Erfahrung zu sammeln. Er kommt für Coman. 
76’
Auswechslung
Loading...
Valentín Carboni
Valentín Carboni
Joaquín Correa
Joaquín Correa
Correa war kaum sichtbar im Spiel. Und macht bei Inter jetzt Platz für Carboni. 
76’
Wir sind schon in der Schlussviertelstunde, das merkt man nicht nur beim Blick auf die Uhr, sondern auch an der Laune im Spiel, die wird nämlich munterer, vor allem auf Bayern-Seite. Musiala macht Musiala-Sachen, siehe Minute 70, und legt dann rechts raus zu Gnabry. An dessen scharfe, flache Hereingabe grätscht Davies knapp vorbei. Schon ganz nett, wenn man drei solche Spieler von der Bank bringen kann.
73’
Auswechslung
Loading...
Mathys Tel
Mathys Tel
Eric Choupo-Moting
Eric Choupo-Moting
Unmittelbar vor dem Treffer stand Tel zur Einwechslung bereit. Musste nur noch warten, bis Choupo-Moting sein Tor macht, dann darf er rein. Und der umjubelte Torschütze verlässt das Feld. 
72’
Tor für Bayern
Loading...
2:0
Eric Choupo-Moting
Eric Choupo-MotingVorlage Alphonso Davies
Tooooor! FC BAYERN MÜNCHEN - Inter Mailand 2:0. Stichwort Distanzschuss. Choupo-Moting zeigt allen, wie es geht. Bayern lullt den Gegner etwas ein, viel Dampf ist da eigentlich gerade nicht. Davies mit dem einfachen Pass ins Zentrum zu Choupo-Moting, der die Kugel kurz annimmt und dann aus 22 Metern mit ganz viel Selbstvertrauen in den linken Winkel jagt. Toller Treffer! 
71’
Zwei schnelle Distanzschüsse: Gravenberch aus 25 Metern, Onana fängt, macht das Spiel schnell. So schnell, dass keine 20 Sekunden später Mkhitaryan wiederum aus ganz ähnlicher Position auf der anderen Seite in die Arme von Ulreich schießt. 
70’
Musiala ist keine zwei Minuten im Spiel und glänzt direkt auf Musiala-Art. Davies setzt ihn von rechts mit einem kurzen Querpass ein, Musiala ist wie gewohnt von fünf Spielern umgeben, macht aber nichts. Bisschen wackeln, bisschen Ball zurechtlegen, kurze Körpertäuschung, dann der Schuss durch alle hindurch. Allerdings mit zu wenig Druck, Onana ist zur Stelle. 
66’
Auswechslung
Loading...
Serge Gnabry
Serge Gnabry
Sadio Mané
Sadio Mané
Mane geht auch runter, Gnabry kommt rein. 
65’
Auswechslung
Loading...
Jamal Musiala
Jamal Musiala
Noussair Mazraoui
Noussair Mazraoui
Doppelwechsel bei den Bayern: Musiala kommt für Mazraoui. Kimmich rückt auf die rechte Abwehrseite. Back to the roots. 
64’
Mazraoui mit der Flanke von rechts, Bellanova köpft den Ball raus. An der Strafraumkante rutscht Davies der Volley ab, Choupo-Moting lenkt ihn artistisch mit dem Rücken zum Tor ins Eck, stand aber im Abseits. 
62’
Übrigens alle drei in der Regel von Anfang an dabei, zumindest im Fall von Dzeko so lange Lukaku nach wie vor mit Form, Fitness und Gesundheit ringt, der Belgier erlitt am Wochenende einen Rückschlag und ist erneut am Oberschenkel verletzt. Soll heißen: Qualitativ sollte die dreifache Einwechslung jetzt eine Steigerung hervorrufen.
60’
Auswechslung
Loading...
Edin Dzeko
Edin Dzeko
Lautaro Martínez
Lautaro Martínez
Und der Ex-Wolfsburger Dzeko darf jetzt für Martinez stürmen. 
60’
Auswechslung
Loading...
Hakan Çalhanoglu
Hakan Çalhanoglu
Roberto Gagliardini
Roberto Gagliardini
Der Ex-Leverkusener und -Hamburger Calhanoglu kommt für Gagliardini. 
60’
Auswechslung
Loading...
Henrikh Mkhitaryan
Henrikh Mkhitaryan
Nicolò Barella
Nicolò Barella
Ein Triumvirat an Bundesliga-Erfahrung kommt ins Spiel. Der Ex-Dortmunder Mkhitaryan ersetzt Barella. 
58’
Das Spiel ist etwas offener und temporeicher geworden, es geht mehr hin und her. Was nach wie vor fehlt, sind die klaren Chancen, oftmals ersticken im Ansatz vielversprechende Aktionen. Das gilt für beide Klubs. 
55’
Auf der anderen Seite kombinieren sich Mazraoui, Gravenberch und Coman bis zur Grundlinie, von wo Coman dann scharf in den Rückraum passt. Mane nimmt die Vorlage direkt, verzieht aber. 
53’
Jetzt mal ein guter Angriff von Inter, das geht schnell über vier Kontakte: Martinez spielt einen tiefen Pass in die linke Halbposition zu Gagliardini, der steckt zu Correa durch. Der schlägt einen Haken gegen Stanisic, der Abschluss wird ihm vom nachgerückten Gagliardini geklaut. Zentral auf Ulreich, der sicher pariert. Da war mehr drin. 
51’
Satter Schuss von Kimmich, schon sein fünfter Torschuss heute. Zunächst lief der Tempoangriff über Davies und Mane, Davies hatte dann aber keine zündende Idee mehr und musste das Tempo verschleppen. Dann der Pass ins Zentrum zu Kimmich, dessen Flachschuss geht einen halben Meter am rechten Pfosten vorbei. 
48’
Gelbe Karte
Loading...
Joshua Kimmich
Joshua KimmichBayern
Inter kommt mit Schwung aus der Kabine. Kimmich muss ein taktisches Foul ziehen und sieht Gelb, weil er sich kopfüber in den Laufweg von Bellanova schmeißt. 
47’
Für Inter nicht. Dafür aber für eine scharfe Flanke von Arsllani. Die köpft Acerbi ein. Bayerns Verteidiger sind aber kollektiv und mit gutem Timing rausgerückt, so stand gleich eine ganze Garde Inter-Spieler im Abseits. Acerbi gehörte dazu. 
47’
Gute Freistoßposition für Inter, weil Gagliardini den Bayern Mazraoui von hinten überrascht und dann den Tritt abbekommt. Ist das was für einen direkten Versuch? 
46’
Anpfiff
Inter macht unverändert weiter, der zweite Durchgang läuft. 
46’
Auswechslung
Loading...
Alphonso Davies
Alphonso Davies
Dayot Upamecano
Dayot Upamecano
Verschnaufpause für Stammspieler Davies beendet. Dafür darf Allesspieler Upamecano mal durchatmen. 
Halbzeitbericht
Bayern spielt in einem durchschnittlichen Spiel keine überragende, aber eine ordentliche und dominante erste Halbzeit und liegt nach einem Eckballtreffer von Pavard knapp in Führung. Inter nimmt nur bedingt am Spiel teil, verteidigt stattdessen tief, hätte allerdings einen Elfmeter bekommen müssen, zudem vergab Martinez nach starker Vorarbeit von Gosens eine Chance, die er nicht vergeben darf. 
45’ +4
Halbzeit
Pause! 
45’ +3
Guter Versuch des bislang eher blassen Coman, der etwas im Schatten von Mane und Choupo-Moting steht. Jetzt tritt er aber energisch im Mittelfeld an und schießt aus gut 25 Metern. Onana wehrt den Aufsetzer zur Seite ab. 
45’ +2
Die Zeit nutzt Sabitzer nochmal für einen Fernschuss, der zur Ecke geblockt wird. Kimmich an den kurzen Pfosten, dort will Coupo-Moting mit der Hacke verlängern, das misslingt. 
45’
Vier Minuten gibt es obendrauf, weil Kruzliak in der Review-Area nach Manes Handspiel so lange gebraucht hat, um sich falsch zu entscheiden. 
43’
Stark, wie sich Choupo-Moting im Mittelfeld gegen de Vrij durchsetzt, sich nicht zu Boden reißen lässt und Richtung Tor dreht. Mane geht steil, Acerbi bekommt in den Steilpass von Choupo-Moting aber noch gerade so das lange Bein ran, mit dem er den Ball zu Onana spitzeln kann. 
40’
Gelbe Karte
Loading...
Robin Gosens
Robin GosensInter
Die nächste Gelbe hinterher, Onana mit einem komplizierten Flugball zu Gosens, dem verspringt die Ballannahme. Coman prescht dazwischen, Gosens grätscht ins Leere und zieht Coman dann am Wadenbein zu Boden, ehe der Gegenspieler Richtung Tor düsen kann. 
38’
Gelbe Karte
Loading...
Marcel Sabitzer
Marcel SabitzerBayern
Erster Farbtupfer im Spiel: Sabitzer erwischt Darmian von hinten, das gibt eine recht harte Gelbe Karte für den Österreicher. 
36’
Aber so eine Führung, die kann man sich ja auch verdienen. Ballgewinn Bayern auf der rechten Abwehrseite, dann wird schnell umgeschaltet. Gravenberch mit dem umsichtigen Ball auf die andere Seite zu Mane, der in den Strafraum eindringt, gegen Bellanova nach innen zieht und ins lange Eck schlenzen will. Nicht lang genug, Onana ist zur Stelle und fängt den Ball. 
35’
Ist das jetzt eine verdiente Führung? Schwer zu bewerten. Bayern machts das Spiel, ja, hatte aber noch keine echte Torchance. Inter dagegen hätte einen Elfmeter zugesprochen bekommen müssen, zudem musste Martinez treffen. Was wiegt mehr? 
34’
Schon der elfte Treffer für den FC Bayern in einer ersten Hälfte in dieser CL-Saison. Und für Pavard schon der zweite Saisontreffer in der Königsklasse, gegen Barcelona war er auch schon erfolgreich. 
32’
Tor für Bayern
Loading...
1:0
Benjamin Pavard
Benjamin PavardVorlage Joshua Kimmich
Toooooooor! FC BAYERN MÜNCHEN - Inter Mailand 1:0. Ein Eckball als Knotenlöser? Kimmich mit der Flanke von rechts, Martinez rutscht weg, Pavard steigt verwaist hoch und setzt einen richtig guten Aufsetzer aus sechs Metern zentraler Position rechts in den Knick. Keine Chance für Onana. 
30’
Gewiefter Ballgewinn von Choupo-Moting, der de Vrij im Mittelfeld von hinten die Kugel klaut und durchstartet. Mane flankiert ihn, bekommt den Ball aber nicht sauber serviert. So kommt noch ein Gegenspieler dazwischen, der Mane auf dem Weg zum Tor aufhält, der Ball springt letztlich zu Onana. 
28’
Im direkten Gegenzug hat Bayern mal etwas Platz, Mane spielt Sabitzer an, der will den schwierigen Fernschuss nehmen, trifft die Kugel aber nicht richtig und verzieht. Da weiter zu kombinieren, wäre wohl die klügere Entscheidung gewesen. 
27’
Na hoppla, die erste richtig DICKE Möglichkeit, die komische Elfmetersituation mal ausgeklammert, und die hat Inter: Langer Ball aus der Abwehrkette zum aufgerückten Gosens, der hinter Bayerns Kette auftaucht, den Ball fein aus der Luft holt und querlegt für Martinez. Martinez grätscht rein, das Tor ist frei, weil der Ball perfekt gespielt ist und Ulreich nicht rankommt. Doch Martinez grätscht die Kugel aus zwei Metern erstaunlicherweise über das Tor. 
25’
Nette Kombination, Gravenberch spielt von links ins Zentrum zu Choupo-Moting, der leitet fein weiter direkt in den tiefen Lauf von Sabitzer. Die Weiterleitung gerät aber einen Tick zu weit, außerdem ist Onana wach und schmeißt sich auf den Ball, ehe Sabitzer ihn erreichen kann. 
23’
Bayern ist bemüht, spielt Pass um Pass, rotiert, sucht, wartet. Aber es ergibt sich nichts. Und dann beginnen auch die kleinen Fouls, erst Mazraoui gegen Gagliardini, dann Gagliardini gegen Coman. Das hilft dem Spielfluss und der Attraktivität des Duells nicht wirklich weiter. 
19’
Autsch, Mazraoui und Gosens knallen im Kopfballduell hart mit den Köpfen aneinander. Kruzliak ruft sofort die Betreuer herbei. Das hat schwer gescheppert. Beide stehen aber bald wieder. 
18’
Bayern dominiert, die richtig großen Torchancen lassen aber noch auf sich warten. Von Inter kommt nicht viel. 
15’
Auch der dritte Torschuss des FC Bayern geht aufs Konto des Kapitäns. Viel Gestocher nach dem Querpass von Coman im Sechzehner, Inter stochert raus, knapp hinter der Strafraumgrenze schießt Kimmich ein Stück zu hoch. 
13’
Gut, sei's drum, zurück ins Spiel. Mane als Pressingmaschine, klaut den Ball, daraufhin wird Choupo-Motings Schuss abgeblockt. Danach läuft der Ball aber weiter durch Bayerns Reihen, Mazraoui legt vom Flügel ins Zentrum zu Kimmich. Der schießt zum zweiten Mal in Onanas Arme. 
12’
Die Ecke verpufft. Elfmeter wäre wohl gefährlicher gewesen. Völlig skurrile Sequenz. 
11’
Videoassistent
Oder auch nicht. Kruzliak lässt sich Zeit, schaut mehrfach hin, lässt vor- und zurückspulen. Und zeigt dann zur Verwunderung aller zum Eckball. Eine ganz merkwürdige Entscheidung. 
9’
Videoassistent
Alles wartet auf den dritten Eckball in Folge, den gibt es aber nicht. Denn der VAR meldet sich zu Wort und gibt durch: Mane hat Barellas Volleyschuss mit der Hand geblockt, andernfalls wäre ihm die Kugel voll ins Zifferblatt geflogen. Das ist bitter, wird aber trotzdem wohl Elfmeter geben. 
8’
Es folgt die zweite Ecke, die klärt Kimmich am kurzen Pfosten. Der Ball fällt wieder Barella vor die Füße, diesmal nimmt er ihn volley. Mane fälscht ab, sonst wäre das gefährlich geworden. 
7’
Auf der anderen Seite geht Bellanova ins Dribbling gegen Stanisic, der seinen Gegenspieler zur Ecke abräumt. Die wird von Asllani auf Martinez geschlagen, der kontrolliert den komplizierten Ball und legt auf Barella zurück. Der schießt direkt und schießt damit Ulreich warm. 
6’
35 Meter und recht zentrale Position, Onana stellt trotzdem nur einen seiner Spieler in die Mauer, das ist mutig. Kimmich probiert es also mal, schießt wuchtig, aber genau in die Arme des Mailänder Keepers. 
5’
Launig sind in den ersten fünf Minuten des Spiels aber einzig die Fans in der Südkurve. Auf dem Feld mehr Ballgeschiebe und gemächliches Anlaufen. Dann bekommt Sabitzer 35 Meter vor dem Tor einen schmeichelhaften Freistoß zugesprochen, vielleicht ergibt sich daraus was. 
3’
Zwei große Namen, immerhin die Wiederauflage des CL-Finals 2010, ein volles Haus, kein Druck und einige Spieler auf dem Feld, die sich beweisen wollen oder gar müssen. Die Voraussetzungen für einen launigen Abend sind vorhanden. Unterhaltung, los! 
1’
Anpfiff
Schiedsrichter Kruzliak aus der Slowakei pfeift die Partie an. 
Vor Beginn
Und dann geht es nicht zuletzt natürlich auch ums gute alte Geld, ein einziger Sieg in der Champions League ist schließlich mittlerweile himmelerregende 2,8 Millionen Euro wert. So sportlich bedeutungslos er auch sein möge. Es gab alles in allem schon mal weniger Argumente für ein Fußballspiel. Also, Vorhang auf! 
Vor Beginn
Für Inter geht es darum, in München ungeschlagen zu bleiben (2 Siege, 1 Remis), außerdem ist Inzaghi mit seinem Team seit sieben Spielen ungeschlagen, sechs davon wurden gewonnen, nur das 3:3 vor einer Woche gegen Barcelona endete unentschieden. Auch das ist eine Serie, die es aufrechtzuerhalten lohnt. 
Vor Beginn
Also, worum geht es heute? Es geht um die perfekte Vorrunde, sechs Siege in sechs Spielen haben noch nicht so viele Teams in der CL-Geschichte erreicht. Die Bayern natürlich schon, tatsächlich kann der deutsche Meister aber der erste Verein werden, der zwei Jahre in Folge jedes Gruppenspiel gewinnt. Und da dieses beeindruckende Kunststück auch 2019/2020 gelang, kann der FC Bayern der erste Klub werden, der drei Mal ohne Punktverlust durch die Gruppenphase spazierte. 
Vor Beginn
Bayern Gruppensieger, Inter Zweiter, Barcelona naja, Pilsen ciao: In Gruppe C der Champions League ist die Messe vor dem letzten Spieltag gelesen. Warum sich also noch groß mit Bayern vs. Inter aufhalten? Weil es um "viel zu viel Prestige" geht, sagt Vorstandschef Kahn, weil es "ganz bestimmt alles, aber kein gemütliches Freundschaftsspiel" wird. Und das glauben wir ihm einfach mal! 
Vor Beginn
Weniger Spektakel zuletzt bei Inter Mailand, aber ein fachliches und ungefährdetes 3:0 gegen Sampdoria Genua kann sich auch sehen lassen. Im Vergleich dazu wechselt Trainer Inzaghi sogar auf sieben Positionen. Einzig Onana, de Vrij, Barella und Martinez behalten ihre Plätze, alle anderen dürfen sich neu beweisen. 
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Bayern - Inter
Loading...
26

Ulreich

2

Upamecano

5

Pavard

6

Kimmich

11

Coman

13

Choupo-Moting

17

Mané

18

Sabitzer

38

Gravenberch

40

Mazraoui

44

Stanisic

24

Onana

5

Gagliardini

6

de Vrij

8

Gosens

10

Martínez

11

Correa

12

Bellanova

14

Asllani

15

Acerbi

23

Barella

36

Darmian

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Und so spielt Inter Mailand: Onana - Bellanova, Darmian, de Vrij, Acerbi, Gosens - Barella, Asllani, Gagliardini - Marinez, Correa. 
Vor Beginn
Bayerns Trainer Nagelsmann hat nach Mainz und vor Inter die Rotationsmaschine angekündigt. Und er hält Wort, es sind fünf Veränderungen in der Startelf im Gegensatz zum 6:2-Sieg gegen die Rheinhessen. De Ligt, Goretzka, Davies, Musiala und Gnabry pausieren oder sind angeschlagen oder beides. Pavard, Stanisic, Sabitzer, Gravenberch und Coman ersetzten sie. 
Vor Beginn
Das ist die Aufstellung des FC Bayern: Mazraoui, Pavard, Upamecano, Stanisic - Kimmich, Sabitzer - Coman, Gravenberch, Mane - Choupo-Moting. 
Vor Beginn
Herzlich willkommen zum Gruppenspiel der Champions League zwischen Bayern München und Inter Mailand.
HeimBayern4-2-3-1
17Mané26Ulreich5Pavard6Kimmich11Coman2Upamecano18Sabitzer13Choupo-Moting44Stanisic40Mazraoui38Gravenberch36Darmian12Bellanova8Gosens23Barella6de Vrij5Gagliardini10Martínez15Acerbi11Correa24Onana14Asllani
GastInter3-5-2
Loading...

Wechsel

Loading...
76’
Wanner
Coman
73’
Tel
Choupo-Moting
66’
Gnabry
Mané
65’
Musiala
Mazraoui
45’
Davies
Upamecano
76’
Skriniar
de Vrij
76’
Carboni
Correa
60’
Mkhitaryan
Barella
60’
Çalhanoglu
Gagliardini
60’
Dzeko
Martínez

Ersatzbank

Johannes Schenk (Tor)MarusicJanitzekGoretzkaIbrahimovic
Samir Handanovic (Tor)Alex Cordaz (Tor)DumfriesDimarcoBastoniFontanarosaCuratolo

Trainer

Julian Nagelsmann
Simone Inzaghi

Gruppe C

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Bayern
660018:2+1618
2
Loading...
Inter
631210:7+310
3
Loading...
Barcelona
621312:1207
4
Loading...
Vikt. Pilsen
60065:24-190
Loading...
Bayern
Inter
Loading...
2
Tore
0
8
Schüsse aufs Tor
4
23
Schüsse gesamt
7
601
Gespielte Pässe
393
89,52 %
Passquote
81,68 %
59,70 %
Ballbesitz
40,30 %
48,42 %
Zweikampfquote
51,58 %
15
Fouls / Handspiel
13
1
Abseits
1
4
Ecken
4

Mehr aus dem Ressort