Sie sind hier:Home>Sport>Live-Ticker>

Abpfiff 2. Halbzeit: Montpellier - Bordeaux 3:3


LIGUE 1, 7. SPIELTAG


Montpellier
Beendet
3:31:2
Bordeaux

TORSCHÜTZEN


Valère Germain11’
1:0
1:1
18’Hwang Ui-Jo
1:2
29’Jean Onana
Valère Germain50’
2:2
Florent Mollet71’
3:2
3:3
85’Samuel Kalu
Letzte Aktualisierung • 03:51:15
Nach SpielendeDas Spiel ist zu Ende, der Spielstand zwischen HSC Montpellier und Girondins Bordeaux ist 3:3.
Abpfiff
90. Minute (+6)Die 2. Halbzeit ist zu Ende, der Spielstand zwischen HSC Montpellier und Girondins Bordeaux ist 3:3.
90. Minute (+6)Ball pariert. Remi Oudin (Girondins Bordeaux) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber rechts unten gehalten.
Gelbe Karte
90. Minute (+2) - Gelbe Karte
Sékou Mara
Sékou Mara
Sékou Mara (Girondins Bordeaux) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.
90. Minute (+2)Téji Savanier (HSC Montpellier) bekommt auf dem linken Flügel einen Freistoß zugesprochen.
90. Minute (+2)Foul von Sékou Mara (Girondins Bordeaux).
90. Minute (+2)Ball pariert. Sékou Mara (Girondins Bordeaux) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Mehdi Zerkane.
90. Minute (+2)Vorbeigeschossen. Nicholas Gioacchini (HSC Montpellier) versucht es nach ungewöhnlichem Körpereinsatz aus der Strafraummitte, doch die Kugel geht rechts vorbei. Vorbereitet von Téji Savanier mit einer Flanke nach einer Ecke.
90. Minute (+1)Ecke HSC Montpellier. Die Ecke wurde verursacht von Benoît Costil.
90. Minute (+1)Ball pariert. Junior Sambia (HSC Montpellier) versucht es mit dem linken Fuß rechts im Strafraum, der Schuss wird aber hoch in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Téji Savanier mit einem langen Ball.
Auswechslung
90. Minute (+1) - Auswechslung
Béni Makouana
Béni Makouana
Stephy Mavididi
Stephy Mavididi
Wechsel HSC Montpellier. Béni Makouana kommt für Stephy Mavididi.
Gelbe Karte
90. Minute - Gelbe Karte
Stian Rode Gregersen
Stian Rode Gregersen
Stian Rode Gregersen (Girondins Bordeaux) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.
90. MinuteNicholas Gioacchini (HSC Montpellier) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
90. MinuteFoul von Stian Rode Gregersen (Girondins Bordeaux).
90. MinuteBall abgeblockt. Remi Oudin (Girondins Bordeaux) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt.
Auswechslung
90. Minute - Auswechslung
Mehdi Zerkane
Mehdi Zerkane
Hwang Ui-Jo
Hwang Ui-Jo
Wechsel Girondins Bordeaux. Mehdi Zerkane kommt für Hwang Ui-Jo.
89. MinuteVorbeigeschossen. Elye Wahi (HSC Montpellier) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von Stephy Mavididi mit dem Kopf.
87. MinuteVorbeigeschossen. Sékou Mara (Girondins Bordeaux) versucht es mit dem rechten Fuß rechts im Strafraum, aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von Remi Oudin nach einem Konter.
Tor!
85. Minute - TOOOR!
Samuel Kalu

Samuel Kalu

Tor! Der Spielstand zwischen HSC Montpellier und Girondins Bordeaux ist 3:3. Samuel Kalu (Girondins Bordeaux) trifft mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, unten rechts.
84. MinuteFoul von Stephy Mavididi (HSC Montpellier).
84. MinuteEnock Kwateng (Girondins Bordeaux) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
83. MinuteVorbeigeschossen. Florent Mollet (HSC Montpellier) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, doch die Kugel geht rechts vorbei. Vorbereitet von Mihailo Ristic mit einer Flanke.
Auswechslung
82. Minute - Auswechslung
Nicholas Gioacchini
Nicholas Gioacchini
Valère Germain
Valère Germain
Wechsel HSC Montpellier. Nicholas Gioacchini kommt für Valère Germain.
Auswechslung
82. Minute - Auswechslung
Sepe Elye Wahi
Sepe Elye Wahi
Jordan Ferri
Jordan Ferri
Wechsel HSC Montpellier. Elye Wahi kommt für Jordan Ferri.
78. MinuteBall abgeblockt. Stephy Mavididi (HSC Montpellier) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt.
Auswechslung
77. Minute - Auswechslung
Sékou Mara
Sékou Mara
Timothée Pembélé
Timothée Pembélé
Wechsel Girondins Bordeaux. Sékou Mara kommt für Timothée Pembélé.
75. MinuteNicolas Cozza (HSC Montpellier) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
75. MinuteFoul von Samuel Kalu (Girondins Bordeaux).
75. MinuteAbseits HSC Montpellier. Florent Mollet spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Téji Savanier im Abseits.
75. MinuteBall pariert. Valère Germain (HSC Montpellier) versucht es mit dem rechten Fuß rechts im Strafraum, der Schuss wird aber links unten gehalten. Vorbereitet von Florent Mollet mit einem Steilpass.
Tor!
71. Minute - TOOOR!
Florent Mollet

Florent Mollet

Tor! Der Spielstand zwischen HSC Montpellier und Girondins Bordeaux ist 3:2. Florent Mollet (HSC Montpellier) trifft mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, unten rechts.
71. MinuteHandspiel von Hwang Ui-Jo (Girondins Bordeaux).
Auswechslung
70. Minute - Auswechslung
Remi Oudin
Remi Oudin
Yacine Adli
Yacine Adli
Wechsel Girondins Bordeaux. Remi Oudin kommt für Yacine Adli.
Auswechslung
69. Minute - Auswechslung
Junior Sambia
Junior Sambia
Arnaud Souquet
Arnaud Souquet
Wechsel HSC Montpellier. Junior Sambia kommt für Arnaud Souquet.
Auswechslung
69. Minute - Auswechslung
Joris Chotard
Joris Chotard
Léo Leroy
Léo Leroy
Wechsel HSC Montpellier. Joris Chotard kommt für Léo Leroy.
68. MinuteVorbeigeschossen. Mihailo Ristic (HSC Montpellier) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, aber das Leder geht rechts hoch und weit vorbei. Vorbereitet von Jordan Ferri.
67. MinuteBall pariert. Léo Leroy (HSC Montpellier) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Stephy Mavididi.
64. MinuteEcke Girondins Bordeaux. Die Ecke wurde verursacht von Jonas Omlin.
64. MinuteBall pariert. Samuel Kalu (Girondins Bordeaux) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber rechts unten gehalten. Vorbereitet von Fransérgio.
64. MinuteBall abgeblockt. Timothée Pembélé (Girondins Bordeaux) versucht es mit dem rechten Fuß rechts im Strafraum, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Ricardo Mangas.
63. MinuteFoul von Mihailo Ristic (HSC Montpellier).
63. MinuteTimothée Pembélé (Girondins Bordeaux) bekommt auf dem rechten Flügel einen Freistoß zugesprochen.
61. MinuteEcke HSC Montpellier. Die Ecke wurde verursacht von Timothée Pembélé.
59. MinuteFoul von Léo Leroy (HSC Montpellier).
59. MinuteHwang Ui-Jo (Girondins Bordeaux) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
56. MinuteEcke Girondins Bordeaux. Die Ecke wurde verursacht von Florent Mollet.
54. MinuteFoul von Nicolas Cozza (HSC Montpellier).
54. MinuteHwang Ui-Jo (Girondins Bordeaux) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
53. MinuteVorbeigeschossen. Ricardo Mangas (Girondins Bordeaux) versucht es mit dem linken Fuß aus kürzester Distanz doch der Ball geht knapp drüber. Vorbereitet von Yacine Adli mit einer Flanke nach einer Ecke.
53. MinuteEcke Girondins Bordeaux. Die Ecke wurde verursacht von Mihailo Ristic.
Tor!
50. Minute - TOOOR!
Valère Germain

Valère Germain

Vorlage Téji Savanier

Tor! Der Spielstand zwischen HSC Montpellier und Girondins Bordeaux ist 2:2. Valère Germain (HSC Montpellier) trifft per Kopf links im Fünfmeterraum, unten links. Vorbereitet von Téji Savanier mit einer Flanke nach einer Standardsituation.
49. MinuteStephy Mavididi (HSC Montpellier) bekommt auf dem linken Flügel einen Freistoß zugesprochen.
49. MinuteFoul von Enock Kwateng (Girondins Bordeaux).
Anpfiff zweite Halbzeit
Anstoß 2. Halbzeit. der Spielstand zwischen HSC Montpellier und Girondins Bordeaux ist 1:2.
Auswechslung
45. Minute - Auswechslung
Samuel Kalu
Samuel Kalu
Javairô Dilrosun
Javairô Dilrosun
Wechsel Girondins Bordeaux. Samuel Kalu kommt für Javairô Dilrosun.
Auswechslung
45. Minute - Auswechslung
Fransérgio
Fransérgio
Jean Onana
Jean Onana
Wechsel Girondins Bordeaux. Fransérgio kommt für Jean Onana.
Abpfiff erste Halbzeit
45. Minute (+1)Die 1. Halbzeit ist zu Ende, der Spielstand zwischen HSC Montpellier und Girondins Bordeaux ist 1:2.
45. MinuteJordan Ferri (HSC Montpellier) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
45. MinuteFoul von Timothée Pembélé (Girondins Bordeaux).
43. MinuteVorbeigeschossen. Téji Savanier (HSC Montpellier) versucht es mit dem rechten Fuß rechts im Strafraum, aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von Arnaud Souquet.
43. MinuteFlorent Mollet (HSC Montpellier) bekommt auf dem rechten Flügel einen Freistoß zugesprochen.
43. MinuteFoul von Stian Rode Gregersen (Girondins Bordeaux).
40. MinuteEcke HSC Montpellier. Die Ecke wurde verursacht von Stian Rode Gregersen.
39. MinuteVorbeigeschossen. Ricardo Mangas (Girondins Bordeaux) versucht es mit dem linken Fuß links im Sechzehner, aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von Yacine Adli mit einem langen Ball.
37. MinuteEcke Girondins Bordeaux. Die Ecke wurde verursacht von Maxime Estève.
37. MinuteBall abgeblockt. Javairô Dilrosun (Girondins Bordeaux) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt.
37. MinuteVorbeigeschossen. Jean Onana (Girondins Bordeaux) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von Javairô Dilrosun mit einem langen Ball nach einer Ecke.
36. MinuteEcke Girondins Bordeaux. Die Ecke wurde verursacht von Mihailo Ristic.
34. MinuteFoul von Florent Mollet (HSC Montpellier).
34. MinuteStian Rode Gregersen (Girondins Bordeaux) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
31. MinuteVorbeigeschossen. Mihailo Ristic (HSC Montpellier) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, doch die Kugel geht rechts vorbei. Vorbereitet von Léo Leroy.
Tor!
29. Minute - TOOOR!
Jean Onana

Jean Onana

Tor! Der Spielstand zwischen HSC Montpellier und Girondins Bordeaux ist 1:2. Jean Onana (Girondins Bordeaux) trifft mit dem rechten Fuß aus der Distanz, oben links nach einer Ecke.
28. MinuteEcke Girondins Bordeaux. Die Ecke wurde verursacht von Arnaud Souquet.
25. MinuteVorbeigeschossen. Hwang Ui-Jo (Girondins Bordeaux) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, doch der Ball geht knapp drüber. Vorbereitet von Jean Onana mit einem Steilpass.
22. MinuteFoul von Valère Germain (HSC Montpellier).
22. MinuteJean Onana (Girondins Bordeaux) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
21. MinuteEcke HSC Montpellier. Die Ecke wurde verursacht von Stian Rode Gregersen.
20. MinuteFlorent Mollet (HSC Montpellier) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
20. MinuteFoul von Jean Onana (Girondins Bordeaux).
Tor!
18. Minute - TOOOR!
Hwang Ui-Jo

Hwang Ui-Jo

Vorlage Yacine Adli

Tor! Der Spielstand zwischen HSC Montpellier und Girondins Bordeaux ist 1:1. Hwang Ui-Jo (Girondins Bordeaux) trifft mit dem rechten Fuß aus der Distanz, oben links. Vorbereitet von Yacine Adli.
16. MinuteFoul von Léo Leroy (HSC Montpellier).
16. MinuteJean Onana (Girondins Bordeaux) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
14. MinuteFoul von Stephy Mavididi (HSC Montpellier).
14. MinuteEnock Kwateng (Girondins Bordeaux) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
Tor!
11. Minute - TOOOR!
Valère Germain

Valère Germain

Vorlage Stephy Mavididi

Tor! Der Spielstand zwischen HSC Montpellier und Girondins Bordeaux ist 1:0. Valère Germain (HSC Montpellier) trifft mit dem rechten Fuß aus kürzester Distanz unten rechts. Vorbereitet von Stephy Mavididi.
11. MinuteBall pariert. Yacine Adli (Girondins Bordeaux) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Jean Onana.
9. MinuteAbseits HSC Montpellier. Florent Mollet spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Valère Germain im Abseits.
8. MinuteAbseits Girondins Bordeaux. Jean Onana spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Hwang Ui-Jo im Abseits.
8. MinuteFoul von Maxime Estève (HSC Montpellier).
8. MinuteJean Onana (Girondins Bordeaux) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
5. MinuteVorbeigeschossen. Jordan Ferri (HSC Montpellier) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, doch die Murmel geht links hoch und weit vorbei. Vorbereitet von Stephy Mavididi nach einer Ecke.
5. MinuteEcke HSC Montpellier. Die Ecke wurde verursacht von Ricardo Mangas.
3. MinuteFoul von Maxime Estève (HSC Montpellier).
3. MinuteJean Onana (Girondins Bordeaux) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
2. MinuteEcke HSC Montpellier. Die Ecke wurde verursacht von Mexer.
2. MinuteVorbeigeschossen. Mihailo Ristic (HSC Montpellier) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, doch die Murmel geht links hoch und weit vorbei. Vorbereitet von Téji Savanier.
Anpfiff
Anstoß 1. Halbzeit. Wir freuen uns auf eine spannende Begegnung zwischen HSC Montpellier und Girondins Bordeaux.
Vor SpielbeginnDie Aufstellungen folgen in Kürze, das Aufwärmen läuft gerade.
Ligue 1
Pl.MannschaftSp.SUNTorverh.Diff.Pkt.
1.
Paris SG
1090124:10+1427
2.
Lens
953116:10+618
3.
Nizza
852117:4+1316
4.
Angers
1044215:11+416
5.
Marseille
842214:10+414
6.
Monaco
942314:11+314
7.
Lorient
935110:9+114
8.
Lille
942313:14-114
9.
Nantes
941413:10+313
10.
Lyon
934214:13+113
11.
Rennes
933312:9+312
12.
Strasbourg
932413:14-111
13.
Montpellier
924316:16010
14.
Reims
924310:11-110
15.
Clermont
924312:20-810
16.
Bordeaux
914411:20-97
17.
Troyes
91358:14-66
18.
Metz
913511:19-86
19.
Brest
904510:18-84
20.
St. Etienne
90458:18-104
HeimMontpellier4-2-3-1
1Omlin9Germain27Ristic31Cozza11Savanier12Ferri25Mollet10Mavididi2Souquet34Estève18Leroy21Dilrosun1Costil25Kwateng4Mexer5Otávio19Adli18Hwang Ui-Jo2Gregersen8Jean Onana22Pembélé12Ricardo Mangas
GastBordeaux3-4-2-1

Wechsel

91’
Makouana
Mavididi
82’
Gioacchini
Germain
82’
Wahi
Ferri
69’
Sambia
Souquet
69’
Chotard
Leroy
90’
Zerkane
Hwang Ui-Jo
77’
Mara
Pembélé
70’
Oudin
Adli
45’
Kalu
Dilrosun
45’
Fransérgio
Jean Onana
Ersatzbank
Dimitry Bertaud (Tor)Mathías SuárezRedouane HalhalSacha Delaye
Gaëtan Poussin (Tor)Abdel Jalil Zaim Idriss MedioubGideon MensahJimmy Briand
Trainer
Olivier Dall'Oglio
Vladimir Petkovic


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: