Primera Division

10. SPIELTAG

Villarreal
Loading...
Beendet
1:10:1
Loading...
Real Madrid

TORSCHÜTZEN

0 : 1
2’Mariano DíazDíaz
Gerard Moreno (11m)Moreno (11m)76’
1 : 1
WettbewerbPrimera Division
Runde10. Spieltag
Anstoß21.11.2020, 16:15
StadionEstadio de la Cerámica
SchiedsrichterAlejandro José Hernández Hernández
Zuschauer-
Nach Spielende
Danke für Ihr Interesse und das Mitlesen bei unserem Live-Ticker. Wenn Sie Lust und Zeit haben: Auch von allen anderen Spielen aus Spaniens Topliga an diesem Wochenende berichten wir heute und morgen live. Bis dahin oder bis bald.
Nach Spielende
Für Villarreal steht am Donnerstag ein Europa-League-Spiel in Tel Aviv an, bevor es drei Tage später in La Liga bei Tabellenführer San Sebastian zur Sache geht. Real Madrid reist in der Champions League zum Mittwoch-Spiel bei Inter Mailand, am Samstag empfängt das Team von Trainer Zinedine Zidane in der Primera Division dann Alaves.
Nach Spielende
In der Tabelle liegt Villarreal mit jetzt 19 Punkten vorerst weiter auf Platz 2, Atletico kann mit einem Sieg gegen Barca am Abend aber noch vorbeiziehen. Madrid ist Vierter mit 17 Punkten, Granada und Cadiz können mit Siegen am Sonntag noch mit den Königlichen gleichziehen.
Nach Spielende
Der FC Villarreal punktet auch gegen den amtierenden spanischen Meister und bleibt somit nach zehn Saisonspielen Spitzenreiter San Sebastian auf den Fersen. Nach einer schwachen ersten Halbzeit steigerten sich die Gastgeber im zweiten Durchgang erheblich. Das ersatzgeschwächte Team aus Madrid geriet mehr und mehr unter Druck. Eine Viertelstunde vor Schluss war dann die knappe 1:0-Führung dahin, als Gerard Moreno vom Elfmeterpunkt erfolgreich war. Die Hausherren blieben auch danach bis zum Ende der Partie das gefährlichere Team. Real Madrid enttäuschte offensiv sehr. Das Unentschieden ist aber dennoch ein gerechtes Ergebnis.
90’ +4
Abpfiff
Jetzt ist die Partie vorbei. Villarreal und Real Madrid trennen sich 1:1 (0:1).
90’ +3
Gelbe Karte
Loading...
Toni Kroos
Toni KroosReal Madrid
Auch Toni Kroos handelt sich in der Nachspielzeit noch eine Verwarnung ein.
90’ +2
Riesenchance ausgerechnet für Kubo links im Strafraum. Nach einem Pass von Gerard Moreno aus dem Zentrum steht er frei vor Courtois und Verteidiger Nacho, hat aber einen ungünstigen Winkel zum Abschluss. Das Gäste-Duo macht "die Tür zu" und blockt den Ball in Gemeinschaftsarbeit ab.
90’ +1
Gelbe Karte
Loading...
Yeremy Pino
Yeremy PinoVillarreal
Yeremi Pino sieht auf Seiten der Gastgeber nach einem Foul an Carvajal im Mittelfeld noch die Gelbe Karte.
90’ +1
Villarreal versucht mit einem langen Ball das Mittelfeld zu überbrücken, aber der Ball kommt nicht bei Gerard Moreno an.
90’
Ein, zwei Minuten werden wohl noch nachgespielt ...
89’
Auswechslung
Loading...
Takefusa Kubo
Takefusa Kubo
Moi Gómez
Moi Gómez
Außerdem kommt für Gomez noch die Real-Leihgabe Takefusa Kubo zum Einsatz.
88’
Auswechslung
Loading...
Rubén Peña
Rubén Peña
Mario Gaspar
Mario Gaspar
Für Mario Gaspar ist nun Ruben Pena auf dem Feld.
88’
Die Partie ist unterbrochen, da sich Villarreal-Kapitän Gaspar verletzt hat.
87’
Real öffnet die Abwehr der Gastgeber auf der linken Seite, Asensio findet bei seinem flachen Zuspiel von der Grundlinie im Zentrum aber keinen Abnehmer. Glück für Villarreal in dieser Szene.
85’
Auswechslung
Loading...
Marco Asensio
Marco Asensio
Mariano Díaz
Mariano Díaz
Bei Real spielt nun für Mariano Diaz in den verbleibenden Minuten bis zum Schlusspfiff Asensio im Angriff. Mal sehen, ob er es bis an die Box schafft ...
84’
Die Partie spielt sich in dieser Phase fast ausschließlich im Spielfelddrittel vor Real-Keeper Courtois ab. Madrid schafft es nicht, für Entlastung zu sorgen.
82’
Moreno kommt nach einem weiteren Ballverlust der Madrilenen im Aufbau vor dem eigenen Strafraum plötzlich zu einer weiteren Schusschance. Im letzten Moment fälschen die Gäste den Ball zur Ecke ab.
80’
Zehn Minuten vor dem Ende scheint nun auch die dritte Saisonniederlage für Real Madrid im Bereich des Möglichen. Villarreal macht auf jeden Fall nicht den Eindruck, als sei man mit dem einen Punkt zufrieden. Die Emery-Schützlinge greifen weiter an.
80’
Für Gerard Moreno war es übrigens der fünfte Saisontreffer - drei davon erzielte er per Elfmeter.
78’
Die Gastgeber haben sich das Tor durch eine klare Leistungssteigerung im zweiten Durchgang verdient. Und Real Madrid muss sich eben - wie schon im ersten Abschnitt - auch jetzt vorwerfen lassen, nach vorne kaum etwas versucht zu haben, um zum zweiten Treffer zu kommen.
76’
Elfmetertor für Villarreal
Loading...
1:1
Gerard Moreno
Gerard MorenoElfmeter
Toooor! FC VILLARREAL - Real Madrid 1:1. Gerard Moreno behält vom Punkt die Nerven, hat aber auch etws Glück. Nach seinem Linksschuss nach unten links ist Courtois noch dran am Ball, der Schlussmann kann den Ausgleich aber nicht verhindern.
75’
Elfmeter für Villarreal. Keeper Courtois muss nach einem langen Ball in den Strafraum raus aus seinem Fünfer. Links in der Box holt er dann Samuel Chukwueze von den Beinen beim Versuch, an die Kugel zu kommen.
74’
Die Schlussphase beginnt. In den vergangenen zehn, 15 Minuten hat Villarreal das Risiko schon deutlich erhöht und die Abwehr auf Kosten von mehr Power im Angriff aufgemacht. Nun gilt es also: Kommt Villarreal zu weiteren Großchancen.
73’
Ein Schuss von Vazquez aus 18 Metern wird leicht abgefälscht. Die anschließende Ecke bringt Real Madrid nichts weiter ein.
72’
Die nächste Chance für die nun viel, viel gefährlicher spielenden Hausherren: Albiol setzt den Ball aus der Distanz am Tor vorbei.
70’
Parejo wird dieser Chance eventuell noch nachtrauern: Nach einem schnellen Angriff der Gastgeber über die linke Seite passt Estupinan den Ball mit Übersicht zurück in den Rückraum an die Strafraumgrenze. Parejo schließt freistehend mit der rechten Innenseite aus 15 Metern ab, zieht den Ball aber links am Tor vorbei.
69’
Nach dem Freistoß aus dem Halbfeld kommt Courtois nicht an den hoch hereinfliegenden Ball. Aber die Offensivspieler von Villareal profitieren davon nicht: Es gibt keinen Abschluss aufs Tor.
68’
Gelbe Karte
Loading...
Nacho
NachoReal Madrid
Nacho wird für ein Foul hinten links an der Seitenlinie an Gaspar verwarnt. Er lässt da seinen Gegenspieler auflaufen.
67’
Die Zweikämpfe werden deutlich härter in dieser Phase der Partie.
65’
Courtois klärt nach einem langen Ball in die Spitze an der Strafraumgrenze mit einer Grätsche. Aber das hätte er sich auch sparen können: Es liegt eine Abseitsstellung von Gerard Moreno vor.
65’
Auswechslung
Loading...
Isco
Isco
Martin Ødegaard
Martin Ødegaard
Und für Martin Odegaard kommt Isco bei den Gästen zum Einsatz.
65’
Auswechslung
Loading...
Vinícius Júnior
Vinícius Júnior
Eden Hazard
Eden Hazard
Bei Real geht Eden Hazard raus. Für ihn spielt Vinicius.
63’
Der Dreier-Tausch bei Villarreal muss einen Effekt haben: Die Gastgeber brauchen mehr Tempo und Ideen im Vorwärtsspiel.
61’
Auswechslung
Loading...
Yeremy Pino
Yeremy Pino
Alfonso Pedraza
Alfonso Pedraza
... und Pedraza wird von Pino ersetzt.
61’
Auswechslung
Loading...
Pervis Estupiñán
Pervis Estupiñán
Manu Trigueros
Manu Trigueros
... für Manuel Trigueros spielt Estupinan ...
61’
Auswechslung
Loading...
Samuel Chukwueze
Samuel Chukwueze
Carlos Bacca
Carlos Bacca
Drei Wechsel bei den Gastgebern: Für den blass gebliebenen Stürmer Bacca ist nun Chukwueze in der Partie ...
61’
Zeit genug ist für das Emery-Team ja noch da. 30 Minuten sind es bis zum Schlusspfiff.
59’
Die Chance gerade dürfte Villarreal ja nun deutlich gemacht haben, dass die Real-Abwehr verwundbar ist, wenn Druck aufgebaut wird beim Pressing. Es bleibt dabei: Solange es nur 1:0 für Madrid steht, ist Spannung in diesem Spiel.
57’
Ein schlampiges Kroos-Zuspiel aus dem eigenen Strafraum bringt Villarreal in Ballbesitz. Gerard Moreno ist dann rechts im Strafraum der Empfänger des Passes von Manu Trigueros aus dem Mittelfeld. Sein Flachschuss aus spitzem Winkel und sieben Metern Entfernung fliegt knapp links am Tor vorbei.
56’
Zehn Minuten sind schon wieder vorbei nach dem Wiederanpfiff - und noch gab es keinen Abschluss.
54’
Wenige Minuten nach Wiederbeginn deutet erst einmal nichts darauf hin, dass sich am Verlauf der Partie viel ändern würde im Vergleich mit der ersten Halbzeit. Villarreals Angriffsversuchen fehlt die Wucht, um Reals Abwehr ins Wackeln bringen zu können. Madrid bleibt in seiner defensiven Grundausrichtung, auf den zweiten Treffer scheinen es die Zidane-Schützlinge noch nicht abzusehen.
52’
Carvajal schlägt den Ball von rechts in den Strafraum des "gelben U-Boots", aber dort fängt Schlussmann Asenjo die Kugel ab.
51’
Gewinnt Real diese Partie, springt Madrid in der Tabelle am Gegner vorbei. Aktuell sind die Königlichen nun Zweiter, Villarreal ist Dritter.
49’
Ein Schuss von Vazquez aus 18 Metern fliegt am Tor vorbei, zuvor lag aber nach einem Pass von Odegaard eine Abseitsstellung von Mariano Diaz vor. Es geht also weiter mit einem Freistoß für die Gastgeber.
49’
Villarreal spielt nun im Aufbau deutlich schneller nach vorne, das Mittelfeld soll offenbar nur noch eine Durchgangsstation sein. Mal sehen, wie Madrid darauf nun in der Abwehr reagiert.
48’
Handspiel von Iborra vor dem Strafraum der Gäste, nachdem zuvor eine Flanke von Pedraza abgeblockt worden war.
47’
Drei Abschlüsse in Richtung Tor gab es vor der Pause von Villarreal, keiner davon kam aber auf den Kasten der Gäste. Das zumindest muss besser werden jetzt nach dem Seitenwechsel - sonst gehen die drei Punkte eben mit Sicherheit nach Madrid.
46’
Gewechselt haben beide Trainer zunächst einmal nicht.
46’
Anpfiff
Weiter geht es mit dem zweiten Durchgang.
Halbzeitbericht
Viel besser könnte die Partie für die Königlichen bisher nicht verlaufen: Schon in der 2. Minute gingen sie durch einen Kopfballtreffer von Mariano Diaz in Führung, der auch einer VAR-Überprüfung (mögliche Abseitsstellung in der Entstehung des Treffers) stand hielt. Danach wäre es die Aufgabe von Villarreal gewesen, die Abwehr von Madrid unter Druck zu setzen. Allein: Daraus wurde nichts bis zum Pausenpfiff. Ein einziger Abschluss durch Parejo (20.) geht als größere Chance durch, den Rest verteidigte Madrid ohne Probleme. Real darf sich vorwerfen lassen, nicht entschlossener auf den zweiten Treffer gegangen zu sein. So verspricht der knappe Spielstand Spannung für den zweiten Abschnitt.
45’ +2
Halbzeit
Pause in Villarreal. Die Gäste aus Madrid führen mit 1:0.
45’ +1
Gaspard flankt den Ball noch einmal in den Strafraum von Real, aber Varane klärt am Elfmeterpunkt mit dem Kopf.
45’
Viel Grund für eine Nachspielzeit gibt es eigentich nicht. Es gab nur die VAR-Überprüfung nach dem Treffer, ansonsten ging die fair geführte Begegnung ohne Unterbrechungen über die Bühne.
43’
Real schiebt seine Reihen etwas weiter vor, um dem Pressing von Villarreal zu entgehen. Das Emery-Team kommt kurz vor der Pause so nicht mehr an den Strafraum der Madrilenen.
41’
Außenverteidiger Mendy ist der Spieler bei Real mit den meisten Ballaktionen bisher (46). Bei Villarreal ist es Parejo (40). Alcacer-Ersatz Bacca ist bei den Hausherren noch gar nicht im Spiel, er war erst sechsmal am Ball. Real-Torschütze Mariano kommt immerhin auf doppelt so viele Kontakte.
39’
Mendy und Kroos tauchen nach einem Real-Angriff über rechts im Strafraum der Gastgeber auf, aber beide kommen nicht frei zum Schuss. Der Versuch des deutschen Nationalspielers aus 14 Metern wird geblockt.
37’
Villarreal bleibt weiter in einer Pressing-Grundausrichtung. Aber einen echten Effekt hat das immer noch nicht. Real kann die Führung ziemlich ökonomisch verwalten. Wenn es die Zidane-Schützlinge mit den offensiven Gegenstößen ernster nehmen würden, könnten sie ihre Nerven möglicherweise mit einem 2:0 noch vor der Pause beruhigen.
35’
Dieses Mal trifft Mariano Diaz nach einem schnellen Angriff der Madrilenen über die linke Seite und einem Pass von Vazquez aus sieben Metern nur den linken Pfosten. Aber dieses Mal war die Abseitsstellung auch eine aktive. Ein Tor hätte in dieser Szene nicht gezählt.
34’
Kroos foult Gerard Moreno rechts vor dem Strafraum. Der folgende Freistoß von Parejo verursacht aber keinerlei Gefahr im Strafraum der Gäste.
32’
Nach einem Kroos-Pass aus dem Mittelfeld nach rechts in den Strafraum kommt Carvajal in eine gute Position. Pedraza kommt mit seiner Grätsche eigentlich einen Tick zu spät ins Tackling, aber der Real-Außenverteidiger schließt nicht präzise ab aus spitzem Winkel und zielt rechts am Tor vorbei.
30’
Ein Drittel des Spiels ist Geschichte. Real Madrid profitiert noch immer von dem frühen Mariano-Treffer (2.). Da Villarreals Offensivbemühungen noch immer sehr überschaubar sind, braucht es - zumindest bis hierhin - auch keine weiteren Real-Aktionen im gegnerischen Strafraum, um auf Kurs Auswärtssieg zu bleiben.
28’
Real-Keeper Courtois fängt den Ball am Fünfer nach einer flachen Hereingabe der Gastgeber von der linken Seite ab.
27’
Die Statistik weist aktuell 3:1-Abschlüsse zugunsten der Hausherren aus. Ja, Villarreal hat mittlerweile das Kommando in diesem Spiel übernommen, aber so richtig gefährlich ist der bisherige Tabellenzweite noch nicht geworden.
26’
Eine Ecke von rechts führt Villarreal kurz aus - und hat damit keinen Erfolg.
25’
In Sachen Ballbesitz hat das Emery-Team klar aufgeholt. Mittlerweile sind die Anteile nahezu ausgeglichen.
23’
Jetzt, wo das "gelbe U-Boot" offensiver wird, müsste auch Real aus seiner abwartenden Haltung rauskommen und selbst das Geschehen zumindest mehr ins Mittelfeld verlagern. Zu groß sollte die Zidane-Elf den Druck auf den eigenen Strafraum nicht werden lassen.
21’
Die erste Chance für Villarreal ist gleich eine gute: Nach einer Flanke von Gerard Moreno von der rechten Seite köpft Parejo aus neun Metern mittig knapp über das Tor.
20’
Fans sind ja wegen der Corona-Situation keine im Stadion. Aber wären welche da, würden sie die Partie aktuell wohl eher mit kritischen Worten von den Rängen begleiten, als zu applaudieren.
18’
Villarreal versucht es jetzt mit offensivem Pressing und somit auch mit mehr Risiko. Die Königlichen befreien sich aber in der eigenen Hälfte spielerisch.
17’
Die Partie zwischen Villarreal und Real Madrid ist weiter eine mit nur einem Höhepunkt bisher. Dem Tor aus der 2. Minute folgte sowohl bei den Gastgebern als auch bei den Gästen kein Torschussversuch mehr.
15’
Den Angriffsversuchen der Hausherren fehlt weiter das Tempo. Madrid kann immer wieder in aller Ruhe in Richtung Ball verschieben und so die Räume eng machen rund um den Strafraum.
13’
Mehr als 70 Prozent Ballbesitz von Real Madrid (Passquote: knapp 95 Prozent) machen deutlich, dass Villarreal nach dem 0:1 noch immer nicht ins Spiel findet bisher.
11’
Die ersten zehn Minuten sind um. Real hätte bis hierhin auch ohne Torhüter spielen können, es wäre nicht weiter aufgefallen.
9’
Die Mannschaft von Unai Emery muss energischer in die Zweikämpfe gehen, denn sonst kann Madrid mit viel Ballbesitz die Partie nach Belieben bestimmen. Und das ist sicher nicht das, was Villarreal möchte.
8’
Villarreal kommt bisher noch gar nicht in die Nähe des Strafraums der Königlichen.
6’
Madrid stellt im Mittelfeld Pass- und Laufwege zu, außerdem attackieren die Gäste früh die ballführenden Spieler von Villarreal im Aufbau.
4’
Nach dem ungünstigen Start ins Spiel ist nun Villarrael gefordert. Madrid wird sich nun wahrscheinlich erst einmal zurüchziehen und abwarten, wie die Reaktion der Gastgeber ausfällt ...
2’
Tor für Real Madrid
0:1
Loading...
Mariano Díaz
Mariano DíazReal Madrid
Toooor! FC Villarreal - REAL MADRID 0:1. Der Kopfballtreffer von Mariano Diaz aus etwa sechs Metern nach einer Flanke von Daniel Carvajal aus dem rechten Halbfeld zählt. Vorausgegangen war aber die Überprüfung durch den Video-Assistenten. Der Grund: In der Szene, die der Torszene vorausging, lag eine knappe Abseitsstellung von Vazquez bei den Gästen vor. Schiedsrichter Hernandez Hernandez ließ da aber weiterspielen, er entschied auf passives Abseits. Die Proteste der Gastgeber sind verständlich, aber folgenlos. Real Madrid führt mit 1:0 durch den erfolgreichen Comebacker Mariano Diaz, der sein erstes Saisontor erzielt.
2’
Vorlage Daniel Carvajal Ramos
2’
Villarreal orientiert sich erst einmal kompakt in der Defenive.
1’
Anpfiff
Das Spiel läuft.
Vor Beginn
Anstelle von Sergio Ramos ist heute Varane der Kapitän bei Real. Für Villarreal trägt Gaspar die Spielführer-Binde.
Vor Beginn
Beide Mannschaften kommen auf den Rasen.
Vor Beginn
Bevor es gleich losgeht um 16:15 Uhr: Schiedsrichter der Partie ist Alejandro Jose Hernandez Hernandez. Die äußeren Bedingungen sind perfekt: 16 Grad Celsius und sonnig - so sieht es in Villarreal aus. 
Vor Beginn
Mariano Diaz, der heute bei Real die zentrale Sturmposition einnimmt und erstmals in dieser Saison schon beim Anpfiff auf dem Platz steht, dürfte gute Erinnerungen an Villarreal haben: In seinem bis heute letzten Startelf-Einsatz für die Madrilenen erzielte er beim 3:2-Erfolg im Mai 2019 zwei Treffer. 
Vor Beginn
Für das "gelbe U-Boot" gilt es, die schlechte Bilanz gegen Real aufzupolieren: Von 42 Duellen in Pflichtspielen gewann Villarreal nur vier, Madrid dagegen 25. 13 Partien endeten unentschieden. In der vergangenen Saison gewann Real in der Rückrunde zu Hause 2:1, die Begegnung in Villarreal ging 2:2 zu Ende.
Vor Beginn
Auf einer wahren Erfolgswelle reitet dagegen Villarreal. Der Vorjahres-Fünfte und aktuelle Europa-League-Teilnehmer gewann sechs der letzten sieben Pflichtspiele. Zu Hause gab es nur am ersten Spieltag ein Unentschieden, alle anderen Partien wurden gewonnen. Die Hausherren dürfen also mit jeder Menge Selbstvertrauen ins Spiel gehen.
Vor Beginn
Auch wenn Villarreal in der Tabelle zurzeit zwei Plätze und zwei Punkte vor den Königlichen aus Madrid steht, sind die Gäste von Haus aus dennoch das Team, das heute mehr zu verlieren hat. Der spanische Meister wähnte sich nach dem 3:1 bei Barca Ende Oktober auf einem guten Weg, doch die jüngste Niederlage in Valencia hat das Zidane-Team wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Es muss in jedem Spiel das Maximale investieren, um zu drei Punkten zu kommen.
Vor Beginn
Das 1:4 in Valencia vor der Länderspielpause sitzt bei Real Madrid, dem aktuellen Tabellenvierten in Spanien, noch tief. Coach Zinedine Zidane lässt in seiner Anfangsformation kaum einen Stein auf dem anderen: Gleich sieben neue Leute stehen auf dem Platz, Carvajal, Nacho und Hazard sind wieder fit und rutschen zurück ins Team. Ersetzt werden müssen die verletzten oder angeschlagenen Valverde, Ramos, Benzema und Odriozola sowie die positiv auf das Coronavirus getesteten Casemiro, Jovic und Militao. Für Isco, Asensio, Marcelo und Vinicius bleibt zunächst nur ein Platz auf der Bank.
Vor Beginn
So geht Real Madrid in die Partie: Courtois - Carvajal, Nacho, Varane, Mendy - Modric, Kroos, Odegaard - Vazquez, Mariano, Hazard. Trainer: Zidane.
Vor Beginn
Vier Siege und zwei Unentschieden holten die Gastgeber aus den letzten sechs Partien. Aktuell rangieren sie auf Rang 2 der Primera Division. Im 4-3-3 von Trainer Unai Emery fehlt heute der angeschlagene Paco Alcacer (muskuläre Probleme). Nach dem 3:1 in Getafe stürmt Bacca für ihn. Das ist die einzige Veränderung in der Startelf.
Vor Beginn
Die Aufstellung des FC Villarreal: Asenjo - Gaspar, Albiol, Torres, Pedraza - Parejo, Iborra, Trigueros - Gerard Moreno, Bacca, Gomez. Trainer: Emery.
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der Primera Division zur Begegnung des 10. Spieltages zwischen dem FC Villarreal und Real Madrid.
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Atl. Madrid
38268467:25+4286
2
Loading...
Real Madrid
38259467:28+3984
3
Loading...
Barcelona
38247785:38+4779
4
Loading...
Sevilla
38245953:33+2077
5
Loading...
Real Sociedad
3817111059:38+2162
6
Loading...
Betis
3817101150:50061
7
Loading...
Villarreal
3815131060:44+1658
8
Loading...
Vigo
3814111355:57-253
9
Loading...
Granada
381371847:65-1846
10
Loading...
Bilbao
3811131446:42+446
11
Loading...
Osasuna
3811111637:48-1144
12
Loading...
Cádiz CF
3811111636:58-2244
13
Loading...
Valencia
3810131550:53-343
14
Loading...
Levante
389141546:57-1141
15
Loading...
Getafe
389111828:43-1538
16
Loading...
Alavés
389111836:57-2138
17
Loading...
Elche C.F.
388121834:55-2136
18
Loading...
SD Huesca
387131834:53-1934
19
Loading...
Valladolid
385161734:57-2331
20
Loading...
Eibar
386122029:52-2330

Mehr aus dem Ressort