Primera Division

10. SPIELTAG

Bilbao
Loading...
Beendet
2:11:1
Loading...
Villarreal

TORSCHÜTZEN

Raúl GarcíaRaúl García14’
1 : 0
1 : 1
32’Francis CoquelinCoquelin
Iker Muniain (11m)Muniain (11m)77’
2 : 1
WettbewerbPrimera Division
Runde10. Spieltag
Anstoß23.10.2021, 21:00
StadionSan Mamés
SchiedsrichterGuillermo Cuadra Fernández
Zuschauer38.698
Nach Spielende
Das Spiel ist zu Ende, der Spielstand zwischen Athletic Bilbao und FC Villarreal ist 2:1.
90’ +5
Abpfiff
Die 2. Halbzeit ist zu Ende, der Spielstand zwischen Athletic Bilbao und FC Villarreal ist 2:1.
90’ +4
Foul von Dani Raba (FC Villarreal).
90’ +4
Íñigo Martínez (Athletic Bilbao) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
90’ +3
Ball abgeblockt. Arnaut Danjuma (FC Villarreal) versucht es mit dem rechten Fuß links im Sechzehner, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Pervis Estupiñán.
90’ +3
Ball abgeblockt. Samuel Chukwueze (FC Villarreal) versucht es mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird jedoch abgeblockt.
90’ +3
Vorbeigeschossen. Etienne Capoue (FC Villarreal) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, doch die Kugel geht rechts vorbei. Vorbereitet von Daniel Parejo mit einer Flanke nach einer Ecke.
90’ +2
Ecke FC Villarreal. Die Ecke wurde verursacht von Dani Vivian.
90’ +2
Foul von Oihan Sancet (Athletic Bilbao).
90’ +2
Serge Aurier (FC Villarreal) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
90’
Auswechslung
Loading...
Mikel Vesga
Mikel Vesga
Dani García
Dani García
Wechsel Athletic Bilbao. Mikel Vesga kommt für Dani García.
90’
Foul von Serge Aurier (FC Villarreal).
90’
Nicholas Williams (Athletic Bilbao) bekommt auf dem linken Flügel einen Freistoß zugesprochen.
89’
Ball abgeblockt. Serge Aurier (FC Villarreal) versucht es mit dem rechten Fuß rechts im Strafraum, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Dani Raba.
88’
Auswechslung
Loading...
Nico Williams
Nico Williams
Iker Muniain
Iker Muniain
Wechsel Athletic Bilbao. Nicholas Williams kommt für Iker Muniain.
87’
Auswechslung
Loading...
Oier Zarraga
Oier Zarraga
Alex Berenguer
Alex Berenguer
Wechsel Athletic Bilbao. Oier Zarraga kommt für Alex Berenguer.
87’
Abseits Athletic Bilbao. Íñigo Lekue spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Oihan Sancet im Abseits.
85’
Vorbeigeschossen. Etienne Capoue (FC Villarreal) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, , allerdings fliegt die Kugel drüber. Vorbereitet von Daniel Parejo.
84’
Foul von Íñigo Martínez (Athletic Bilbao).
84’
Dani Raba (FC Villarreal) bekommt auf dem rechten Flügel einen Freistoß zugesprochen.
84’
Vorbeigeschossen. Iker Muniain (Athletic Bilbao) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, doch der Ball geht knapp links vorbei - nach einem direkten Freistoß.
83’
Iker Muniain (Athletic Bilbao) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
83’
Foul von Etienne Capoue (FC Villarreal).
82’
Ecke Athletic Bilbao. Die Ecke wurde verursacht von Gerónimo Rulli.
Verschossen
0-0
Alex Berenguer
Alex BerenguerBilbao
Loading...
Elfmeter pariert! Alex Berenguer (Athletic Bilbao) kann nicht verwandeln. Der Strafstoß wird vergeben mit dem rechten Fuß, links unten gehalten.
81’
Elfmeter für Athletic Bilbao. Iker Muniain wurde im Strafraum gefoult.
81’
Pervis Estupiñán verschuldet einen Elfmeter mit einem Foul im Strafraum.
80’
Gelbe Karte
Loading...
Pervis Estupiñán
Pervis EstupiñánVillarreal
Pervis Estupiñán (FC Villarreal) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.
80’
Alex Berenguer (Athletic Bilbao) bekommt auf dem rechten Flügel einen Freistoß zugesprochen.
80’
Foul von Pervis Estupiñán (FC Villarreal).
77’
Elfmetertor für Bilbao
Loading...
2:1
Iker Muniain
Iker MuniainElfmeter
Tor! Der Spielstand zwischen Athletic Bilbao und FC Villarreal ist 2:1. Iker Muniain (Athletic Bilbao) verwandelt den Elfmeter mit dem rechten Fuß unten links.
76’
Gelbe Karte
Loading...
Alberto Moreno
Alberto MorenoVillarreal
Alberto Moreno (FC Villarreal) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.
75’
Videoassistent
VAR Entscheidung: Elfmeter Athletic Bilbao.
74’
Elfmeter für Athletic Bilbao. Unai Vencedor wurde im Strafraum gefoult.
74’
Alberto Moreno verschuldet einen Elfmeter mit einem Foul im Strafraum.
74’
Ecke Athletic Bilbao. Die Ecke wurde verursacht von Alberto Moreno.
73’
Vorbeigeschossen. Samuel Chukwueze (FC Villarreal) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, doch der Ball geht knapp links vorbei. Vorbereitet von Pervis Estupiñán.
72’
Auswechslung
Loading...
Oihan Sancet
Oihan Sancet
Raúl García
Raúl García
Wechsel Athletic Bilbao. Oihan Sancet kommt für Raúl García.
72’
Auswechslung
Loading...
Asier Villalibre
Asier Villalibre
Iñaki Williams
Iñaki Williams
Wechsel Athletic Bilbao. Asier Villalibre kommt für Iñaki Williams.
71’
Foul von Etienne Capoue (FC Villarreal).
71’
Dani García (Athletic Bilbao) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
68’
Ecke Athletic Bilbao. Die Ecke wurde verursacht von Arnaut Danjuma.
65’
Auswechslung
Loading...
Sèrge Aurier
Sèrge Aurier
Juan Foyth
Juan Foyth
Wechsel FC Villarreal. Serge Aurier kommt für Juan Foyth aufgrund einer Verletzung.
63’
Foul von Raúl García (Athletic Bilbao).
63’
Daniel Parejo (FC Villarreal) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
63’
Auswechslung
Loading...
Dani Raba
Dani Raba
Yeremy Pino
Yeremy Pino
Wechsel FC Villarreal. Dani Raba kommt für Yeremi Pino.
63’
Auswechslung
Loading...
Alberto Moreno
Alberto Moreno
Francis Coquelin
Francis Coquelin
Wechsel FC Villarreal. Alberto Moreno kommt für Francis Coquelin.
62’
Abseits FC Villarreal. Samuel Chukwueze spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Arnaut Danjuma im Abseits.
61’
Foul von Raúl García (Athletic Bilbao).
61’
Etienne Capoue (FC Villarreal) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
61’
Ecke Athletic Bilbao. Die Ecke wurde verursacht von Gerónimo Rulli.
61’
Ball pariert. Íñigo Lekue (Athletic Bilbao) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber links unten gehalten.
60’
Ecke Athletic Bilbao. Die Ecke wurde verursacht von Etienne Capoue.
57’
Ecke FC Villarreal. Die Ecke wurde verursacht von Unai Simón.
57’
Ball pariert. Arnaut Danjuma (FC Villarreal) versucht es mit dem rechten Fuß rechts im Strafraum, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Samuel Chukwueze.
56’
Ball abgeblockt. Alex Berenguer (Athletic Bilbao) versucht es mit dem linken Fuß rechts im Strafraum, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Iker Muniain.
54’
Gelbe Karte
Loading...
Juan Foyth
Juan FoythVillarreal
Juan Foyth (FC Villarreal) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.
54’
Raúl García (Athletic Bilbao) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
54’
Foul von Juan Foyth (FC Villarreal).
54’
Vorbeigeschossen. Alex Berenguer (Athletic Bilbao) versucht es per Kopf rechts im Strafraum, doch der Ball geht knapp drüber. Vorbereitet von Íñigo Lekue mit einer Flanke.
53’
Foul von Samuel Chukwueze (FC Villarreal).
53’
Iker Muniain (Athletic Bilbao) bekommt auf dem linken Flügel einen Freistoß zugesprochen.
52’
Handspiel von Mikel Balenziaga (Athletic Bilbao).
51’
Abseits FC Villarreal. Etienne Capoue spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Yeremi Pino im Abseits.
48’
Ball pariert. Íñigo Martínez (Athletic Bilbao) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber hoch in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Iker Muniain mit einer Flanke.
47’
Ecke Athletic Bilbao. Die Ecke wurde verursacht von Pervis Estupiñán.
Kommentar
Anpfiff
Anstoß 2. Halbzeit. der Spielstand zwischen Athletic Bilbao und FC Villarreal ist 1:1.
45’ +1
Halbzeit
Die 1. Halbzeit ist zu Ende, der Spielstand zwischen Athletic Bilbao und FC Villarreal ist 1:1.
44’
Vorbeigeschossen. Dani García (Athletic Bilbao) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, doch die Kugel geht rechts vorbei. Vorbereitet von Iker Muniain nach einer Ecke.
43’
Ecke Athletic Bilbao. Die Ecke wurde verursacht von Pau Torres.
43’
Ball abgeblockt. Íñigo Lekue (Athletic Bilbao) versucht es mit dem linken Fuß rechts im Strafraum, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Alex Berenguer.
40’
Abseits FC Villarreal. Gerónimo Rulli spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Arnaut Danjuma im Abseits.
39’
Abseits Athletic Bilbao. Alex Berenguer spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Iker Muniain im Abseits.
39’
Foul von Raúl Albiol (FC Villarreal).
39’
Iñaki Williams (Athletic Bilbao) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
39’
Ball abgeblockt. Daniel Parejo (FC Villarreal) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Francis Coquelin.
37’
Ball pariert. Alex Berenguer (Athletic Bilbao) versucht es mit dem rechten Fuß rechts im Strafraum, der Schuss wird aber links unten gehalten. Vorbereitet von Unai Vencedor.
35’
Vorbeigeschossen. Arnaut Danjuma (FC Villarreal) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, doch der Ball geht knapp drüber. Vorbereitet von Daniel Parejo mit einem langen Ball.
32’
Tor für Villarreal
1:1
Loading...
Francis Coquelin
Francis CoquelinVorlage Arnaut Danjuma
Tor! Der Spielstand zwischen Athletic Bilbao und FC Villarreal ist 1:1. Francis Coquelin (FC Villarreal) trifft mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, oben rechts. Vorbereitet von Arnaut Danjuma.
27’
Vorbeigeschossen. Dani García (Athletic Bilbao) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, doch die Murmel geht links hoch und weit vorbei.
26’
Foul von Francis Coquelin (FC Villarreal).
26’
Íñigo Lekue (Athletic Bilbao) bekommt auf dem rechten Flügel einen Freistoß zugesprochen.
24’
Ecke Athletic Bilbao. Die Ecke wurde verursacht von Etienne Capoue.
24’
Ball pariert. Íñigo Martínez (Athletic Bilbao) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Iker Muniain mit einer Flanke.
23’
Ecke Athletic Bilbao. Die Ecke wurde verursacht von Pervis Estupiñán.
21’
Auswechslung
Loading...
Samuel Chukwueze
Samuel Chukwueze
Gerard Moreno
Gerard Moreno
Wechsel FC Villarreal. Samuel Chukwueze kommt für Gerard Moreno aufgrund einer Verletzung.
20’
Foul von Francis Coquelin (FC Villarreal).
20’
Alex Berenguer (Athletic Bilbao) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
14’
Tor für Bilbao
Loading...
1:0
Raúl García
Raúl GarcíaVorlage Iñaki Williams
Tor! Der Spielstand zwischen Athletic Bilbao und FC Villarreal ist 1:0. Raúl García (Athletic Bilbao) trifft mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, in die Tormitte. Vorbereitet von Iñaki Williams.
11’
Abseits Athletic Bilbao. Iñaki Williams spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Alex Berenguer im Abseits.
11’
Ball abgeblockt. Iñaki Williams (Athletic Bilbao) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Iker Muniain.
9’
Raúl Albiol (FC Villarreal) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
9’
Foul von Alex Berenguer (Athletic Bilbao).
4’
Pau Torres (FC Villarreal) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
4’
Foul von Alex Berenguer (Athletic Bilbao).
1’
Ball pariert. Arnaut Danjuma (FC Villarreal) versucht es mit dem rechten Fuß rechts im Strafraum, der Schuss wird aber rechts unten gehalten. Vorbereitet von Gerard Moreno mit einem Steilpass.
1’
Abseits FC Villarreal. Pau Torres spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Arnaut Danjuma im Abseits.
Kommentar
Anpfiff
Anstoß 1. Halbzeit. Wir freuen uns auf eine spannende Begegnung zwischen Athletic Bilbao und FC Villarreal.
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Bilbao - Villarreal
Loading...
1

Simón

4

Martínez

7

Alex Berenguer

9

Williams

10

Muniain

12

Dani Vivian

14

Dani García

15

Lekue

16

Vencedor

22

Raúl García

24

Balenziaga

13

Rulli

3

Albiol

4

Torres

5

Parejo

6

Capoue

7

Moreno

8

Foyth

12

Estupiñán

15

Danjuma

19

Coquelin

21

Pino

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Die Aufstellungen folgen in Kürze, das Aufwärmen läuft gerade.
HeimBilbao4-3-3
1Simón4Martínez15Lekue24Balenziaga14Dani García22Raúl García9Williams10Muniain7Alex Berenguer12Dani Vivian16Vencedor8Foyth6Capoue12Estupiñán13Rulli5Parejo19Coquelin3Albiol7Moreno15Danjuma4Torres21Pino
GastVillarreal4-3-3
Loading...

Wechsel

Loading...
90’
Vesga
Dani García
88’
Nico Williams
Muniain
87’
Zarraga
Alex Berenguer
72’
Villalibre
Williams
72’
Sancet
Raúl García
65’
Aurier
Foyth
63’
Moreno
Coquelin
63’
Dani Raba
Pino
21’
Chukwueze
Moreno

Ersatzbank

Jokin Ezkieta (Tor)ÁlvarezDe MarcosCapaPetxaMorcillo
Sergio Asenjo (Tor)MandiMario GasparPeñaIborra de la FuentePedrazaMoi GómezPaco Alcácer

Trainer

Marcelino García Toral
Unai Emery
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Real Madrid
38268480:31+4986
2
Loading...
Barcelona
382110768:38+3073
3
Loading...
Atl. Madrid
38218965:43+2271
4
Loading...
Sevilla
381816453:30+2370
5
Loading...
Betis
381981162:40+2265
6
Loading...
Real Sociedad
3817111040:37+362
7
Loading...
Villarreal
3816111163:37+2659
8
Loading...
Bilbao
3814131143:36+755
9
Loading...
Valencia
3811151248:53-548
10
Loading...
Osasuna
3812111537:51-1447
11
Loading...
Vigo
3812101643:43046
12
Loading...
Vallecano
381191839:50-1142
13
Loading...
Elche C.F.
381191840:52-1242
14
Loading...
Espanyol
3810121640:53-1342
15
Loading...
Getafe
388151533:41-839
16
Loading...
Mallorca
381091936:63-2739
17
Loading...
Cádiz CF
388151535:51-1639
18
Loading...
Granada
388141644:61-1738
19
Loading...
Levante
388111951:76-2535
20
Loading...
Alavés
38872331:65-3431
Champion League
Europa League
Europa League (Quali)
Absteiger