Primera Division

28. SPIELTAG

Real Madrid
Loading...
Beendet
4:01:0
Loading...
Vigo

TORSCHÜTZEN

Vinícius JúniorVinícius Júnior21’
1 : 0
Vicente Guaita (ET)Guaita (ET)79’
2 : 0
Carlos Domínguez (ET)Domínguez (ET)88’
3 : 0
Arda GülerGüler90’4
4 : 0
WettbewerbPrimera Division
Runde28. Spieltag
Anstoß10.03.2024, 18:30
StadionSantiago Bernabéu
SchiedsrichterMario Melero López
Zuschauer73.644
Nach Spielende
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Nach Spielende
Für Celta Vigo heißt es weiterhin Bangen im Abstiegskampf. Nur zwei Zähler vor einem Abstiegsplatz stehen die Galizier. Nächstes Wochenende geht es zum FC Sevilla.
Nach Spielende
Real Madrid ist damit sieben Punkte vor Girona und dem Titel damit wieder einen Schritt näher gekommen. Vor allem war es heute wieder ein würdiger Auftritt für die Königlichen. Am Freitag gibt es die CL-Auslosung als erstes spannendes Ereignis für die Ancelotti-Elf. Am Samstag folgt dann die Partie bei Osasuna.
Nach Spielende
In der Schlussphase belohnte sich Real Madrid mit einem auch in der Höhe verdienten Sieg. Nachdem die Könglichen oft ihre Chancen nicht nutzen, platzte der Knotzen in den letzten Spielminuten. Celta Vigo hatte hingegen fast keine Chance, in die Partie zu kommen. So ist es eine klare Niederlage für den Abstiegskandidaten.
90’ +5
Abpfiff
Abpfiff. Damit endet auch die Partie. Real Madrid gewinnt 4:0 gegen Celta Vigo.
90’ +4
Tor für Real Madrid
Loading...
4:0
Arda Güler
Arda GülerVorlage Dani Ceballos
Tooooor! REAL MADRID - Celta Vigo 4:0 Arda Güler erzielt sein erstes Tor in La Liga. Kroos schaltet schnell und führt einen Freistoß aus dem Zentrum aus. Ceballos leitet gekonnt in den Sechzehner weiter. Güler hat dort den Ball, umkurvt den Torwart am Fünfer und schießt ins rechte Toreck rein.
90’ +3
Real Madrid spielt das jetzt souverän zu Ende. Celta Vigo gibt sich geschlagen.
90’ +1
Aspas schickt nochmal ein gutes Zuspiel ins Zentrum, doch Rüdiger ist an Douvikas dran und kann klären.
90’ +1
Es gibt vier Minuten Nachspielzeit.
89’
Auswechslung
Loading...
Dani Ceballos
Dani Ceballos
Eduardo Camavinga
Eduardo Camavinga
Ceballos kommt für den sehr bemühten Camavinga ins Mittelfeld.
89’
Auswechslung
Loading...
Arda Güler
Arda Güler
Vinícius Júnior
Vinícius Júnior
Dazu darf Arda Güler noch für Vinicius Junior ins Spiel.
88’
Eigentor von Vigo
Loading...
3:0
Carlos Domínguez
Carlos DomínguezEigentor
Tooooor! REAL MADRID - Celta Vigo 3:0. Das zweite Eigentor von Celta Vigo. Wie bitter. Vinicius Junior schlägt eine Flanke von links. Guaita fliegt am Ball vorbei, Dominguez ist direkt hinter seinem Keeper und fälscht den Ball aus kurzer Distanz ins eigene Tor ab.
86’
Joselu verpasst das 3:0 nur knapp, Guaita hat im direkten Duell am Fünfer noch glänzend pariert gegen den Stürmer.
84’
Kommt von Celta Vigo noch Gegenwehr in der Schlussphase? Zumindest ein Ehrentreffer könnte drin sein.
83’
Auswechslung
Loading...
Tasos Douvikas
Tasos Douvikas
Jørgen Strand Larsen
Jørgen Strand Larsen
Benitez zieht seinen letzten Wechsel. Larsen geht und wird im Sturm von Douvikas ersetzt.
83’
Auswechslung
Loading...
Toni Kroos
Toni Kroos
Luka Modric
Luka Modric
Dazu kommt Toni Kroos, der heute sein 300. Spiel in La Liga absolviert, für Luka Modric in die Partie. Kroos ist auf dem Weg, zum Rekorddeutschen in Spanien zu werden, nur Bernd Schuster hat noch mehr Partien in La Liga bestritten (316).
83’
Auswechslung
Loading...
Aurélien Tchouaméni
Aurélien Tchouaméni
Brahim Díaz
Brahim Díaz
Jetzt gibt es nochmal ein paar Wechsel bei Real Madrid. Tchouameni kommt für Brahim Diaz ins Mittelfeld.
82’
Gelbe Karte
Loading...
Javier Manquillo
Javier ManquilloVigo
Modric versucht sich übers linke Halbfeld zu kämpfen, doch wird von Manquillo unfair gestoppt. Es gibt die Gelbe Karte für den Außenverteidiger.
79’
Eigentor von Vigo
Loading...
2:0
Vicente Guaita
Vicente GuaitaEigentor
Tooooor! REAL MADRID - Celta Vigo 2:0. Real erhöht die Führung. Modric tritt die Ecke von rechts. Rüdiger köpft zentral im Fünfer in Richtung Tor, der Ball prallt an die Unterkante der Latte und von da an den Rücken des Keepers und von da aus ins Tor. Es ist offiziell damit ein Eigentor des Keepers, auch wenn die Leistung natürlich von Rüdiger kam.
78’
Brahim Diaz dreht stark bis zum Sechzehner auf, legt nochmal quer für Vazquez. Der legt erneut auf Diaz ab, doch Starfelt blockt den Schuss zur Ecke ab.
77’
Auswechslung
Loading...
Carlos Domínguez
Carlos Domínguez
Fran Beltrán
Fran Beltrán
Dazu kommt mit Dominguez für Beltran ein Verteidiger für einen Mittelfeldspieler. Der Innenverteidiger könnte bei Standards helfen.
77’
Auswechslung
Loading...
Hugo Sotelo
Hugo Sotelo
Óscar Mingueza
Óscar Mingueza
Benitez nimmt zwei weitere Wechsel vor. Mit Sotelo kommt ein weiterer Mittelfeldspieler für Mingueza in die Partie.
75’
Nacho Fernandez köpft fast zum 2:0 ein. Die Ecke von links von Modric kommt gut auf den ersten Pfosten. Der Kapitän von Real Madrid köpft in Richtung langes Eck, die Kugel geht nur einen halben Meter über das Tor.
75’
Modric schlägt eine Freistoßflanke ins Zentrum, doch Starfelt klärt zur Ecke.
74’
Auswechslung
Loading...
Joselu
Joselu
Rodrygo
Rodrygo
Es gibt den ersten Wechsel bei Real Madrid. Joselu kommt für Rodrygo in den Sturm.
72’
Vazquez zieht gut in den Sechzehner ein nach einem Zuspiel von Diaz, doch sein Schuss wird von Starfelt geblockt.
71’
Real Madrid hat weiterhin 70 Prozent Ballbesitz und die Nase mit 18:9-Schüssen vorne. Vor allem bei den Schüssen aufs Tor liegt Los Blancos mit 11:1 klar vor den Galiziern. Von Celta Vigo kommt auch im zweiten Durchgang noch zu wenig.
68’
Erneut haben die Königlichen die Chance. Diaz schickt Vinicius Junior über links in den Sechzehner, der Brasilianer lässt Gegenspieler Manquillo aussteigen und zieht aus elf Metern halblinks zu zentral ab. Erneut ist der Keeper da.
66’
Das 2:0 fällt bald. Valverde schickt Rodrygo gut in den Sechzehner, doch der Brasilianer schießt aus zwölf Metern genau ins Torzentrum, kein Problem für den Keeper.
65’
Luka Modric ist bisher einer der besten Akteure bei Real Madrid und hat bereits jetzt fünf Torschussvorlagen fabriziert. Der Kroate hat heute übrigens sein 350. Spiel in La Liga.
63’
Manquillo trifft im rechten Halbfeld Vinicius Junior hart am rechten Fuß. Der Brasilianer bekommt wieder ein grobes Foul ab und bleibt erstmal angeschlagen liegen.
60’
Auswechslung
Loading...
Franco Cervi
Franco Cervi
Manu Sánchez
Manu Sánchez
Dazu kommt mit Cervi für Sanchez ein weiterer Offensivspieler.
60’
Auswechslung
Loading...
Tadeo Allende
Tadeo Allende
Jonathan Bamba
Jonathan Bamba
Rafa Benitez nimmt die ersten Wechsel vor und bringt mit Allende einen neuen Außenspieler für Bamba.
60’
Nächster Abschluss für Real Madrid. Valverde probiert es nach gutem Zuspiel von Modric aus dem Rückraum. Der Versuch des Uruguayers geht zwei Meter links am Kasten vorbei.
58’
Real Madrid kombiniert sich mal stark durch. Brahim Diaz dreht nach einem Einwurf von links auf und schickt die Kugel zu Vinicius Junior. Der Flügelspieler legt nochmal quer zu Diaz. Doch dessen Abschluss aus 17 Metern ist zu zentral und geht direkt zu Guaita.
57’
Der anschließende Freistoß aus dem linken Halbfeld kommt gut, Rüdiger hat die Chance, doch begeht ein Foul am Keeper. Es gibt Freistoß für Celta Vigo.
55’
Gelbe Karte
Loading...
Vinícius Júnior
Vinícius JúniorReal Madrid
Vinicius Junior hat seinen Gegenspieler nach dem Foul noch umgeschubst und kassiert dafür die Gelbe Karte.
55’
Gelbe Karte
Loading...
Óscar Mingueza
Óscar MinguezaVigo
Mingueza kann Vinicius Junior nur noch mit einem langen Zerren am Trikot stoppen und sieht dafür die Gelbe Karte.
54’
Celta Vigo hat jetzt viel mehr Ballbesitz und agiert gut vorm Sechzehner. Doch Iago Aspas gelingt ein Zuspiel in den Rückraum auf Bamba nicht und Real kann einen Konter einleiten.
53’
Vazquez sorgt mit einem Distanzschuss aus dem Rückraum für den ersten Abschluss im zweiten Durchgang, sein Versuch verfehlt das Tor doch um einige Meter.
52’
Es geht noch nicht viel zusammen. Larsen will für Aspas durchstecken, doch Rüdiger ist eher am Ball.
50’
Real Madrid ist noch nicht so richtig drin im zweiten Durchgang. Valverde spielt auf Diaz ins Zentrum, doch dem verspringt die Kugel. Celta klärt.
47’
Mingueza möchte über rechts durchkommen, doch wird fair von Mendy abgegrätscht.
46’
Anpfiff
Es geht weiter in Madrid. Beide Teams kommen noch ohne Wechsel aus.
Halbzeitbericht
Real Madrid legte ein gutes Tempo vor und ging durch Vinicius auch verdient früh in Führung. Auch danach hatten die Königlichen noch Chancen für einen weiteren Treffer. Celta Vigo war weitestgehend harmlos geblieben bis zur leicht hektischen Schlussphase. Bei gleich mehreren Freistoßsituationen wurde es kurz für Real Madrid brenzlig. Es bleibt spannend im zweiten Durchgang.
45’ +3
Halbzeit
Halbzeit in Madrid. Real führt mit 1:0.
45’ +2
Aspas zieht den Freistoß von links gut auf den zweiten Pfosten. De la Torre kommt aus vier Metern zum Kopfball und verfehlt das Tor nur knapp. Das wäre fast der Ausgleich gewesen.
45’ +1
Gelbe Karte
Loading...
Eduardo Camavinga
Eduardo CamavingaReal Madrid
Camavinga ist jetzt etwas übermotiviert. Der Franzose möchte die Situation nach dem Freistoß klären und räumt sauber Bamba links vorm Sechzehner ab, den Ball trifft er kaum. Dafür gibt es die Gelbe Karte.
45’ +1
Camavinga will sich mit dem Ball am Fuß wegdrehen und tritt dabei Beltran auf den Fuß. Es gibt erneut Freistoß für Celta Vigo im rechten Halbfeld.
45’ +1
Es gibt eine Minute Nachspielzeit.
43’
Doch Rüdiger köpft die Freistoßflanke souverän ins linke Seitenaus und klärt.
43’
Nach einem Foul von Diaz an Mingueza gibt es einen Freistoß für die Galizier im rechten Halbfeld. Vielleicht eine Möglichkeit für Celta Vigo.
40’
Real Madrid drängt schon auf das zweite Tor, es fehlt so die letzte Präzision vor dem Kasten. Spielerisch trumpfen die Königlichen eigentlich stark auf.
38’
Kurze Schrecksekunde für Real Madrid. Sanchez kommt nach einem Querschläger von Fernandez im Sechzehner frei zum Schuss. Rüdiger blockt noch gut ab. Den Schuss von Iago Aspas aus dem Rückraum schnappt sich dann Lunin sicher.
37’
Camavinga probiert es bereits mit seinem vierten Abschluss. Erneut ist es ein halbhoher Schlenzer ins linke Eck aus dem Rückraum. Kein Problem für Guaita.
34’
Rodrygo dribbelt nach einem guten Zuspiel von Modric in den Sechzehner, doch wird stark von Starfelt abgedrängt. Es gibt Ecke von rechts, die aber geklärt werden kann.
33’
Real Madrid dominiert die Partie inzwischen mit 72 Prozent Ballbesitz und 10:2-Abschlüssen. Celta Vigo kommt kaum ins Spiel.
31’
Es gibt Ecke für Real Madrid. Modric tritt von rechts an. Nach einem Offensivfoul von Nacho Fernandez an Nunez gibt es Freistoß für Celta Vigo.
29’
Die Galizier können zumindest mal nach vorne agieren. Bamba rutscht ein Abschluss aus 19 Metern leicht ab, der Schuss geht doch ein paar Meter übers Tor drüber.
28’
Modric probiert es mit der Flanke per Außenrist von rechts. Nacho Fernandez ist mit aufgerückt, köpft das Leder aber deutlich über den Kasten.
26’
Camavinga hat das 2:0 auf dem Fuß. Mit einem starken Solo setzt sich der Franzose gegen drei Gegenspieler durch und zieht von rechts an die Strafraumkante und zieht aus 17 Metern ab. Sein Schuss geht knapp einen Meter rechts am Kasten vorbei.
25’
Gelbe Karte
Loading...
Luca de la Torre
Luca de la TorreVigo
Luca de la Torre kommt gegen Camavinga deutlich zu spät im rechten Halbfeld und kassiert dafür die Gelbe Karte.
24’
Wie reagieren die Gäste auf diesen Rückstand. Celta Vigo ist bisher etwas zu mutlos im Spiel nach vorne aufgetreten.
21’
Tor für Real Madrid
Loading...
1:0
Vinícius Júnior
Vinícius JúniorReal Madrid
Toooooor! REAL MADRID - Celta Vigo 1:0. Real geht verdient in Führung. Modric schlägt die Ecke gut auf den zweiten Pfosten zu Antonio Rüdiger. Der Kopfball wird von Guaita glänzend auf der Linie pariert. Vinicius Junior will den Abpraller über die Linie schieben, doch erneut ist der Keeper da. Im zweiten Versuch setzt Vinicius Junior dann das Leder aus kurzer Distanz ins Tor.
20’
Valverde schickt Rodrygo in den Sechzehner, der Stürmer legt nochmal quer auf Vazquez, der probiert aus spitzem Winkel. Der Schuss wird geblockt, es gibt Ecke.
18’
Die Ecke von rechts kommt zu kurz, Celta Vigo kann über Bamba sogar einen Konter einleiten, doch der Flügelspieler zögert zu lange. Eine folgende Halbfeldflanke von de la Torre landet dann direkt bei Lunin.
18’
Nach langer Ballbesitzphase holt Modric für Real Madrid eine Ecke heraus.
15’
Real Madrid hat im Moment 68 Prozent Ballbesitz und ist das bessere Team. Es fehlt noch etwas die Durchschlagskraft vor dem Tor. Bisher gab es 3:1-Abschlüsse für die Königlichen.
13’
Modric bringt einen guten Pass zu Valverde, der sich rechts freigespielt hat. Die Flanke kommt ins Zentrum, doch Starfelt klärt vor Rodrygo.
11’
Sanchez tänzelt Vazquez links vorm Sechzehner aus und behält dann die Ruhe am Ball nicht. Sein Zuspiel auf den im Strafraum lauernden Bamba ist zu spitz.
9’
Celta Vigo kommt mal zum Abschluss. Aspas und Mingueza kombinieren sich gut über rechts durch. Strand Larsen bekommt den Pass in die Mitte zugespielt und legt quer auf Sanchez ab. Der Außenspieler trifft den Ball aus 18 Metern nicht richtig, der Schuss geht weit rechts vorbei.
7’
Die Ecke von Modric von rechts kommt richtig gut, Camavinga köpft aus acht Metern gefährlich ins linke Toreck, Guiata greift über und lenkt den Ball mit den Fingerspitzen noch über den Kasten. Das war die erste Großchance. Die nächste Ecke bringt dann nichts ein.
6’
Camavinga schickt Diaz in den Sechzehner, doch der offensive Mittelfeldspieler wird früh unter Druck gesetzt, Nunez klärt. Es gibt Eckball.
5’
Modric will über links Tempo machen und eine Flanke schlagen, doch Starfelt blockt zum Einwurf ab. Real legt mit hohem Tempo los.
4’
Rodrygo kommt nach einem Zuspiel von Vazquez stark vom rechten Halbfeld bis an den Fünfer, Starfelt hält den Fuß dazwischen und klärt zur Ecke.
3’
Der erste Abschluss der Partie gehört Real Madrid. Camavinga setzt aus 17 Metern zum Schlenzer an, der halbhoch links platzierte Schuss kann aber vom Keeper gehalten werden.
1’
Modric schickt erstmals mit einem feinen Pass Valverde auf den rechten Flügel. Der Uruguayer holt gegen Sanchez eigentlich einen Einwurf heraus, es gibt aber Einwurf für Celta Vigo.
1’
Anpfiff
Anstoß in Madrid. Die Hausherren beginnen.
Vor Beginn
Im Vorfeld der Partie werden noch die Basketballer von Real Madrid geehrt, die im spanischen Pokalfinale gegen den FC Barcelona gewonnen haben.
Vor Beginn
Die Partie im Santiago Bernabeu in Madrid steht vor dem Anstoß. Schiedsrichter der Begegnung ist Mario Melero Lopez, der 44-jährige Referee aus Malaga leitet heute sein 169. Spiel in La Liga.
Vor Beginn
Durch den überraschenden 2:0-Sieg von Cadiz gegen Atletico Madrid wurde die Lage im spanischen Tabellenkeller nochmal brenzliger. Vigo ist nur noch zwei Punkte vor einem Abstiegsrang, dort steht eben Cadiz. 
Vor Beginn
Ex-Real-Coach Rafa Benitez möchte es den Los Blancos sicherlich nicht zu leicht machen. Dazu braucht Celta Vigo im Abstiegskampf jeden Punkt, aktuell liegt man mit 24 Punkten aus 27 Spielen auf dem 17. Rang
Vor Beginn
Doch wie schwer das manchmal ist, hat die letzte Liga-Partie gegen Valencia (2:2) gezeigt, bei dem das Spiel unmittelbar vor dem vermeintlichen Siegtreffer durch Bellingham abgepfiffen wurde, der Engländer flog anschließend noch vom Platz. Real Madrid echauffierte sich sehr über den Schiedsrichter. In der Berufung ist Real Madrid gescheitert, die Zweispielesperre von Bellingham hat Bestand.
Vor Beginn
Aktuell haben die Galaktischen vier Zähler Vorsprung auf den Tabellenzweiten aus Girona, die gestern bereits gespielt haben (2:0-Sieg gegen Osasuna), zu Barca beträgt der Abstand noch fünf Punkte. Mit einem weiteren Sieg wäre die Ancelotti-Elf dem Liga-Titel einen Schritt näher.
Vor Beginn
Real Madrid steht bereits im CL-Viertelfinale nach dem erkämpften 1:1-Remis gegen RB Leipzig (1:0-Sieg für Real im Hinspiel). Ein Weiterkommen war für die Königlichen ein Muss, jetzt geht es zurück in den Liga-Alltag.
Vor Beginn
Damit verändert Rafa Benitez im Vergleich zum 1:0-Sieg gegen Tabellenschlusslicht Almeria sein Team nur auf einer Position: Die 36-jährige Vereinslegende Iago Aspas startet für Douvikas (Bank) im Sturm.
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Real Madrid - Vigo
Loading...
13

Lunin

6

Nacho

7

Vinícius Júnior

10

Modric

11

Rodrygo

12

Camavinga

15

Valverde

17

Vázquez

21

Díaz

22

Rüdiger

23

Mendy

25

Guaita

2

Starfelt

3

Mingueza

4

Núñez

8

Fran Beltrán

10

Aspas

14

de la Torre

17

Bamba

18

Strand Larsen

22

Manquillo

23

Manu Sánchez

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Celta Vigo beginnt in dieser Formation: Guaita - Manquillo, Starfelt, Nunez, Sanchez - Mingueza, Beltran, de la Torre, Bamba - Aspas, Larsen.
Vor Beginn
Damit nimmt Carlo Ancelotti nach dem 1:1-Remis gegen Leipzig in der Champions League vier Änderungen vor: Modric und Diaz starten für Kroos und Tchouameni (beide Bank) im Mittelfeld. Vazquez beginnt für Carvajal (ebenfalls Bank) und Rodrygo ersetzt den rotgesperrten Jude Bellingham in der Offensive.
Vor Beginn
Real Madrid spielt mit dieser Elf: Lunin - Vazquez, Rüdiger, Fernandez, Mendy - Valverde, Camavinga, Modric - Diaz - Vinicius Junior, Rodrygo.
Vor Beginn
Herzlich willkommen in LaLiga zur Begegnung des 28. Spieltages zwischen Real Madrid und Celta Vigo.
HeimReal Madrid4-3-1-2
22Rüdiger13Lunin23Mendy6Nacho10Modric15Valverde17Vázquez11Rodrygo21Díaz7Vinícius Júnior12Camavinga25Guaita22Manquillo4Núñez8Fran Beltrán10Aspas17Bamba23Manu Sánchez18Strand Larsen14de la Torre3Mingueza2Starfelt
GastVigo5-3-2
Loading...

Wechsel

Loading...
89’
Ceballos
Camavinga
89’
Güler
Vinícius Júnior
83’
Kroos
Modric
83’
Tchouaméni
Díaz
74’
Joselu
Rodrygo
83’
Douvikas
Strand Larsen
77’
Domínguez
Fran Beltrán
77’
Sotelo
Mingueza
60’
Cervi
Manu Sánchez
60’
Allende
Bamba

Ersatzbank

Kepa Arrizabalaga Revuelta (Tor)Diego Piñeiro (Tor)CarvajalFran García
Iván Villar (Tor)Coke Carrillo (Tor)VázquezRodríguezJaílsonPérezRodríguez

Trainer

Carlo Ancelotti
Rafael Benítez
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Real Madrid
38298187:26+6195
2
Loading...
Barcelona
37257577:43+3482
3
Loading...
Girona FC
38256785:46+3981
4
Loading...
Atl. Madrid
382441070:43+2776
5
Loading...
Bilbao
381911861:37+2468
6
Loading...
Real Sociedad
3816121051:39+1260
7
Loading...
Betis
381415948:45+357
8
Loading...
Villarreal
3814111365:65053
9
Loading...
Valencia
3813101540:45-549
10
Loading...
Alavés
3812101636:46-1046
11
Loading...
Osasuna
381291745:56-1145
12
Loading...
Getafe
3810131542:54-1243
13
Loading...
Vigo
3810111746:57-1141
14
Loading...
Sevilla
3710111647:52-541
15
Loading...
Mallorca
388161433:44-1140
16
Loading...
UD Las Palmas
3810101833:47-1440
17
Loading...
Vallecano
388141629:48-1938
18
Loading...
Cádiz CF
386151726:55-2933
19
Loading...
UD Almería
383122343:75-3221
20
Loading...
Granada
38492538:79-4121
Champion League
Europa League
Europa League (Quali)
Absteiger
Loading...
Real Madrid
Vigo
Loading...
4
Tore
0
13
Schüsse aufs Tor
1
25
Schüsse gesamt
11
638
Gespielte Pässe
367
91,85 %
Passquote
83,38 %
63,40 %
Ballbesitz
36,60 %
63,04 %
Zweikampfquote
36,96 %
8
Fouls / Handspiel
13
0
Abseits
0
12
Ecken
1