Primera Division

3. SPIELTAG

Osasuna
Loading...
Beendet
2:2( 1:0 | 2:2 )
Loading...
Barcelona

TORSCHÜTZEN

Roberto TorresTorres7’
1 : 0
1 : 1
51’Ansu FatiAnsu Fati
1 : 2
64’ArthurArthur
Roberto Torres (11m)Torres (11m)81’
2 : 2
WettbewerbPrimera Division
Runde3. Spieltag
Anstoß31.08.2019, 17:00
StadionEl Sadar
SchiedsrichterJuan Martínez Munuera
Zuschauer16.764
Kommentar
Das war es dann auch scon von der heutigen Partie Osasuna gegen Barcelona. Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.
Kommentar
Weiter geht es für den Aufsteiger aus Pamplona nach besagter Länderspielpause am Sonntag den 15. September mit einem Gastspiel bei Real Valladolid. Barcelona trifft bereits am Abend zuvor in einem schweren Spiel daheim auf den FC Valencia.
Kommentar
Für die Tabelle bedeutet dieses Ergebnis, dass Osasuna vorläufig mit fünf Punkten Rang vier belegt. Barca bleibt einen Zähler und einen Platz dahinter. Wichtig für die Katalanen dabei: Sollte Atletico Madrid morgen gegen Eibar gewinnen, wären es bereits fünf Punkte Rückstand auf die Colchoneros.
Kommentar
So muss sich Barca vorwerfen lassen, bereits früh in der Saison Punkte verschenkt zu haben. Denn obwohl Osasuna hier eine gute Leistung abgerufen hat, war es trotzdem dem eigenen Unvermögen geschuldet, dass man statt drei nur mit einem Punkt abreisen muss. Besonders die Defensive vor ter Stegen bereitet große Sorgen. Daran muss Valverde in der Länderspielpause dringend arbeiten.
Kommentar
Was für ein klasse Spiel von Osasuna. Im ersten Durchgang reichte ein richtiger Angriff zum Tor, anschließend verteidigte man konsequent und clever gegen ein schwaches und uninspiriertes Barcelona. Das kam allerdings mit Wut und Fati aus der Pause, drehte das Spiel durch mehr Tiefe und Geradlinigkeit. Besonders herauszuheben sind dabei der erst 16-Jährige Torschütze Fati und Doppelvorbereiter Perez. Anschließend schalteten die Katalanen aber wieder einen Gang zurück und die Gastgeber kamen durch einen zweifelhaften Elfmeter zurück. Die letzten Minuten wurden dann noch mit viel Kampf und der Unterstützung der Fans zu Ende gebracht, Perez hätte spät doch noch für ein Happy End für die Gäste sorgen können.
90’ +5
Abpfiff
Dann ist das Spiel zu Ende! Osasuna erkämpft sich mit einem 2:2 einen Punkt gegen den FC Barcelona
90’ +4
Gelbe Karte
Loading...
Clément Lenglet
Clément LengletBarcelona
Das war knapp. Fast kommt noch einmal ein Konter über rechts zu Stande, doch Lenglet geht energisch dazwischen, hält Chimy Avila fest und sieht zu Recht die Gelbe Karte.
90’ +3
Osasuna schafft es derzeit, vorne den Ball gut zu halten. Dabei wird sich natürlich auch ordentlich Zeit gelassen bei Einwürfen. Noch knapp eine Minute bis zum Wunder.
90’ +1
Gelbe Karte
Loading...
Jon Moncayola
Jon MoncayolaOsasuna
Moncayola hält Arthur bei einem Gegenangriff fest und bekommt dafür die Gelbe Karte. Das ist ihm aber herzlich egal.
90’
Osasuna wirft sich jetzt natürlich in jeden Ball, es ist ein toller Fight. Vier Minuten werden hier nachgespielt.
88’
Die große Chance auf die erneute Führung! Klasse Ball in die Lücke auf Perez, der rechts im Strafraum alleine vor Martinez auftaucht. Der Barca-Akteur will am Keeper vorbeiziehen, dabei verspringt ihm aber die Kugel etwas. So kann sich der Torwart reinwerfen und bekommt sie, tolle Aktion.
86’
Fati zieht links in den Strafraum und vernascht Nacho Vidal eigentlich. Der kommt aber gut zurück und holt sogar einen Abstoß raus. Die Minuten verrinnen für Barcelona.
84’
Wie übrigens vor dem Spiel angesprochen bleibt die Defensive Barcas große Baustelle. Fünf Gegentore nach drei Spielen sind deutlich zu viel, es droht der nächste Punktverlust.
82’
Auswechslung
Loading...
Arturo Vidal
Arturo Vidal
Frenkie de Jong
Frenkie de Jong
Barca wechselt sofort zum letzten Mal. Vidal ersetzt de Jong, damit ist auch klar, dass Rakitic auf der Bank bleiben muss. Ein Zeichen für einen Wechsel des Kroaten?
82’
Gelbe Karte
Loading...
Gerard Piqué
Gerard PiquéBarcelona
Pique beschwert sich immernoch beim Schiedsrichter über die Elfmeterentscheidung, sieht daher vom Schiedsrichter auch noch die Gelbe Karte.
81’
Tor für Osasuna
Loading...
2:2
Roberto Torres
Roberto TorresOsasuna
Toooooor! OSASUNA - Barcelona 2:2. Torres tritt an, verlädt ter Stegen und schiebt locker rechts unten ein. Das ganze Stadion ist jetzt ein Tollhaus. Damit hat Barca nun richtig Druck in den letzten Minuten, Osasuna steht kurz vor einem riesigen Erfolg.
80’
Elfmeter! Der Ball kommt rechts in den Strafraum zu Sanjurjo, der diesen hoch in die Mitte schaufeln will. Pique springt ihm entgegen und bekommt die Kugel an den Ellbogen. Eine sehr knifflige Entscheidung, die aber steht.
79’
Und Villar ist gleich mittendrin. Aus 25 Metern fasst er sich ein Herz und zieht ab. Ter Stegen klärt den halbhohen Ball mit einer sicheren Flugeinlage.
78’
Auswechslung
Loading...
Juan Villar
Juan Villar
Brandon Thomas
Brandon Thomas
Letzter Wechsel bei den Gastgebern. Villar ersetzt Brandon, der wirklich viel gearbeitet hat.
77’
Brandon wird links angespielt und flankt dann, da er ziemlich frei steht, in den Sechzehner. Der anschließende Kopfball von Torres ist aber vollkommen ungefährlich.
75’
Das Spiel wird jetzt hitziger, die Zuschauer tragen ihren Teil zur aufgeladenen Stimmung bei. Es wird viel reklamiert und gesprochen, das kann nicht in Barcas Sinne sein.
73’
Barcelona wird in den letzten Minuten offensiv auch nicht mehr wirklich gefährlich, das ist ein Spiel mit dem Feuer. So reicht Osasuna eine Aktion zum Punktgewinn.
71’
Auswechslung
Loading...
Jon Moncayola
Jon Moncayola
Fran Mérida
Fran Mérida
Nächster Tausch beim Gastgeber. Moncayola ersetzt den bereits verwarnten Merida.
69’
Jetzt versucht es Osasuna mal mit etwas Ballbesitz, eine Chance können sie sich aber nicht erarbeiten. Ich bin gespannt, ob sie vorne nochmal gefährlich werden können.
67’
Perez hat damit übrigens zu beiden Toren die Vorlage geliefert. Im Gegenzug zu Griezmann, der bislang durch Abwesenheit glänzt, ist er ein würdiger Vertreter der verletzten Stars.
65’
Fast im Gegenzug der Ausgleich! Brandon wird mit einer Flanke am Elfmeterpunkt gefunden, steht vollkommen frei, verzieht seinen Kopfball jedoch komplett. Da ärgert er sich zu Recht.
65’
Auswechslung
Loading...
Rober Ibáñez
Rober Ibáñez
Rubén García
Rubén García
Osasuna reagiert auf diesen Rückstand. Ruben Garcia geht raus, dafür darf Ibanez jetzt mitspielen.
64’
Tor für Barcelona
1:2
Loading...
Arthur
ArthurBarcelona
Tooooooor! Osasuna - BARCELONA 1:2. Das hat sich abgezeichnet. Busquets erobert nach tollem Gegenpressing der ganzen Mannschaft am gegnerischen Sechzehner den Ball, Perez spielt dann nach links zu Arthur. Der wackelt im Strafraum ein bisschen mit dem Oberkörper und schlenzt die Kugel schön unten rechts rein.
61’
Es ist wieder das gewohnte Bild, Barca mit viel Ballbesitz, Osasuna steht ganz tief. Die Akteure der Heimmannschaft agieren weiter sehr fleißig, halten sie das durch?
59’
Jetzt auch mal wieder die Gastgeber. Brandon wurschtelt sich gegen Pique am Sechzehner durch und feuert anschließend sofort. Auch dieser Versuch landet zentral beim Torhüter, in dem Fall bei ter Stegen.
58’
Endlich wird mal kombiniert. Am Ende der Stafette kommt Perez aus 20 Metern zum Abschluss, sein Schlenzer landet aber direkt bei Martinez.
57’
Es ist deutlich zu erkennen, das Barcelona nun viel präsenter, viel zielstrebiger ist. Für Osasuna wäre dieser Punkt natürlich immernoch ein großer Erfolg. Sie müssen nun versuchen, vorne weiter Nadelstiche zu setzen, sonst wird es aber eng.
55’
Valverde tobt, weil Fati böse gefoult wird, es dafür aber keine Gelbe Karte gibt. Aus diesem Grund bekommt der Trainer selber eine Verwarnung.
53’
Auswechslung
Loading...
Arthur
Arthur
Rafinha
Rafinha
Bei Barca wird gewechselt. Arthur ersetzt Rafinha im zentralen Mittelfeld.
51’
Tor für Barcelona
1:1
Loading...
Ansu Fati
Ansu FatiBarcelona
Tooooooooor! Osasuna - BARCELONA 1:1. Das ist ja nicht zu glauben, unfassbar! Was ist das denn, hier wird Fußballgeschichte geschrieben. Perez flankt von rechts in den Strafraum, dort steigt der eben erst eingewechselte 16-Jährige Fati am höchsten und nickt mit klasse Kopfballtechnik links unten ein. Martinez ist ohne Chance.
49’
Schade, super gespielt von Osasuna. Über mehrere Stationen wird Chimy Avila am Sechzehner freigespielt, doch dann verspringt ihm der Ball. Das war einer der Nadelstiche, den sie dann aber auch nutzen müssen.
48’
Als Ergänzung zum Wechsel: Sergi Roberto rückt damit auf die Semedo-Position rechts hinten, Fati geht ins Mittelfeld, beziehungsweise eher vorne mit dazu.
46’
Auswechslung
Loading...
Ansu Fati
Ansu Fati
Nélson Semedo
Nélson Semedo
Wie schon angesprochen hatte er sich warmgemacht, nun kommt er tatsächlich zu Halbzeit zwei rein. Ansu Fati ersetzt Rechtsverteidiger Semedo.
46’
Anpfiff
Dann geht es auch schon weiter. Kann Barca nun endlich zu Normalform finden?
Kommentar
Uninspiriert, ideenlos, ohne Esprit, so agiert hier Barcelona bislang. Osasuna ging mit dem einzigen nennenswerten Angriff der Partie sofort in Führung und verteidigte das im ersten Durchgang mit viel Leidenschaft, aber auch Cleverness. Die Gäste sind hier einiges, wenn nicht alles schuldig geblieben. Da muss in Abschnitt zwei viel besser werden. Insgesamt sehen wir eine chancenarme Partie, es ist aber auch zu sagen, dass Osasuna hier nicht mehr nach vorne spielen muss. Mal sehen, wie lange sie das in Durchgang zwei so weiter spielen können.
45’ +4
Halbzeit
Dann ist Pause. Überraschend und verdient führt Osasuna hier mit 1:0 gegen den großen FC Barcelona.
45’ +3
Jordi Alba zieht von links in den Strafraum und fällt dann bei einem Zweikampf. Zurecht kein Elfmeter, sehr gut gesehen vom Gespann.
45’ +3
Nein, Barcelona wirkt hier nicht so, als würden sie sich vor der Halbzeit nochmal aufraffen können. Schüsse bislang aufs Tor: Osasuna einen, Barca null. Das sagt alles.
45’ +1
Vier Minuten werden im ersten Durchgang nachgespielt. Ein deftiger Nachschlag.
44’
Ein kleines Raunen geht durchs Stadion. Der Grund? Der erst 16-Jährige Ansu Fati macht sich auf Seiten Barcelonas warm.
43’
Gelbe Karte
Loading...
Brandon Thomas
Brandon ThomasOsasuna
Nächste Gelbe Karte, diesmal wieder für Osasuna. Brandon wird verwarnt, weil er Lenglet auf den Fuß gestiegen war.
42’
Martinez im Tor der Gastgeber lässt sich bereits jetzt viel Zeit. Natürlich, die Heimmannschaft will jetzt erstmal in die Pause kommen.
40’
Wenn man Barca etwas zu Gute halten will, dann, dass jetzt wenigstens das Gegenpressing etwas besser funktioniert. Osasuna kommt wirklich kaum noch aus der eigenen Hälfte, wird von den Fans aber trotzdem frenetisch gefeiert.
38’
Torres macht jetzt mal wieder vorne auf sich aufmerksam. Sein wilder Versuch aus 30 Metern geht aber weit drüber.
37’
Gelbe Karte
Loading...
Frenkie de Jong
Frenkie de JongBarcelona
Das Spiel wird etwas ruppiger. Auch de Jong holt sich jetzt eine Verwarnung ab, er war mit einer Grätsche gegen Torres deutlich zu spät gekommen, das geht also in Ordnung.
36’
Man muss zwar anmerken, dass Barcelona jetzt deutlich die Spielkontrolle hat, die Gastgeber stehen wirklich dicht gedrängt um ihren eigenen Sechzehner rum. Doch Osasuna macht es trotzdem geschickt, stellt die tiefen Wege gut zu und hat somit bislang wenig Probleme.
35’
Hätte ich auch nicht gedacht, dass das mal bei einem Spiel mit Barca-Beteiligung notiert werden muss: Jordi Alba zieht von links nach innen und versucht es dann aus 20 Metern mit dem schwachen Fuß. Die Kugel kullert weit links am Tor vorbei, allerdings war das tatsächlich der erste Abschluss der Katalanen.
34’
De Jong dribbelt sich mal gut durchs Mittelfeld, doch Osasuna steht da wirklich sehr massiv. Letztlich versucht es Jordi Alba mit einer Flanke von links, die leichte Beute für die Verteidigung ist.
32’
Gelbe Karte
Loading...
Sergi Roberto
Sergi RobertoBarcelona
Nun bekommt auch Barcelona seine erste Gelbe Karte. Sergi Roberto wird verwarnt, auch er wegen Meckerns.
30’
Aufgrund der äußerst hohen Temperaturen, die offenbar eher Barca beeinträchtigen, gibt es eine Trinkpause. Die Zeit wird natürlich am Ende oben draufgepackt.
29’
Jetzt mal wieder der Ansatz eines Konters. Sanjurjo wird links geschätzt, nimmt aber Tempo raus und begeht dann letztendlich ein Offensivfoul.
27’
Weiterhin kann ich nicht von Torchancen berichten, weder bei Barca noch bei Osasuna. Die Gastgeber müssen selbstverständlicherweise auch nicht mehr nach vorne spielen, seltenen Entlastungsangriffen verweigern sie sich aber auch nicht.
25’
Perez bleibt nach einem Luftduell liegen und muss behandelt werden. Semedo, also der eigene Mann, ist ihm mit den Knien in den Rücken gesprungen. Sehr schmerzhaft, er kann aber wohl weitermachen.
24’
Jetzt kommt Alba links mal in eine gute Flankenposition, doch Hernandez kann diese klären. Die anschließende Ecke bringt dann ebenfalls keine wirkliche Gefahr.
22’
Teilweise, wenn es die Situation hergibt, pressen die Gastgeber sogar ganz weit vorne. So zwingt man Barcelona zu langen Bällen, die Griezmann nicht festmachen kann.
20’
Nein, weiterhin muss man hier sagen, dass Barca nicht im Spiel ist, um nicht zu sagen, dass sie hier bisher enttäuschen. Immerhin können sich die Katalanen jetzt mal wieder in der gegnerischen Hälfte festsetzen.
18’
Bis hierhin haben die Katalanen erwartbare 75 Prozent Ballbesitz. Damit können sie jedoch nichts anfangen, noch sind sie nicht im gegnerischen Strafraum aufgetaucht. Osasuna verteidigt mit viel Leidenschaft.
16’
Hui, schlimmer Ballverlust von de Jong im Aufbau. Der Neuzugang hat Glück, dass sich Brandon dann auf der rechten Seite festläuft und die Kugel vertändelt.
15’
Ganz ungewöhnlich: Lenglet versucht es mit einem langen Ball in die Spitze, findet Griezmann aber nicht. Der Versuch ist der guten defensiven Ordnung der Gastgeber geschuldet, flach ist noch kein Durchkommen.
13’
Gelbe Karte
Loading...
Fran Mérida
Fran MéridaOsasuna
Busquets foult im Mittelkreis Chimy Avila, es gibt Freistoß. Merida beschwert sich jedoch so vehement, will eine Gelbe Karte für den Barca-Akteur, dass er selber dafür verwarnt wird.
12’
Jetzt schaffen es die Gäste mal, Osasuna hinten rein zu drängen, gefährlich wird es aber trotzdem nicht. Die Gastgeber kämpfen um jeden Zentimeter und sind eng am Gegenspieler dran.
11’
Im dritten Saisonspiel ist Barcelona damit übrigens zum dritten Mal in Rückstand geraten. Da tut sich ein Problem in der noch jungen Saison auf. Offensiv ist hier bislang noch nichts zu sehen.
9’
Das ist natürlich erstmal ein Schock für den haushohen Favoriten, der etwas schläfrig wirkt bislang. Nun ist richtig Feuer drin hier. Wie reagiert Barca?
7’
Tor für Osasuna
Loading...
1:0
Roberto Torres
Roberto TorresOsasuna
Tooooooor! OSASUNA - Barcelona 1:0. Der Außenseiter führt! Brandon vernascht an der rechten Eckfahne Lenglet und gibt an den zweiten Pfosten herein. Dort ist Torres zur Stelle und hämmert den Ball mit links aus sieben Metern ins Tor. Was für ein Auftakt.
6’
Nächste Ecke für Osasuna, die hier furchtlos beginnen. Barca kann klären, vertändelt in Person von de Jong aber auch die Möglichkeit auf einen Konter.
4’
Wie zu erwarten lässt Barcelona erstmal den Ball laufen. Das Stadion von Osasuna überzieht die Gäste-Spieler dabei mit einem Pfeifkonzert, das wird ein Hexenkessel heute.
2’
Chimy Avila holt auf der linken Seite gleich mal einen Eckball gegen Pique heraus. Diese kann jedoch ohne Probleme von den Katalanen geklärt werden.
1’
Anpfiff
So, das Spiel läuft. Die Gäste aus Barcelona haben angestoßen. Zuvor gab es noch eine Schweigeminute für die verstorbene Tochter von Ex-Barca-Coach Luis Enrique, die den Kampf gegen den Krebs verloren hat.
Kommentar
Schiedsrichter der heutigen Partie im El Sadar ist Juan Martinez Munuera. Zusammen mit den beiden Mannschaften betritt er in diesem Moment den Rasen, in wenigen Augenblicken kann es dann also losgehen.
Kommentar
Bevor wir wieder zu unserer Partie zurückkommen, noch ein kurzer Blick auf die gestrigen Ergebnisse des 3. Spieltages in Spanien. Zum Auftakt trennten sich Sevilla und Celta Vigo mit 1:1. Im Baskenderby schlug dann Bilbao Real Sociedad mit 2:0, damit stehen sie vorläufig an der Tabellenspitze.
Kommentar
Wenig Mut macht den Osasuna-Fans auch die Statistik. Nur eines der letzten zwölf Spiele gegen Barca in LaLiga konnte man für sich entscheiden, dabei setzte es im Schnitt 3,5 Gegentore pro Partie. Immerhin kann man auf die "Auswärtsschwäche" der Katalanen hoffen. Denn Barcelona ist seit drei Spielen in der Fremde sieglos, viermal am Stück auf fremdem Geläuf nicht als Sieger vom Platz gegangen ist man zuletzt 2008. So können wir eventuell doch ein spannendes Duell erwarten.
Kommentar
Ob die Mannschaft aus Pamplona in der Lage ist, offensiv einige Nadelstiche zu setzen, darf zumindest bezweifelt werden. Am ehesten ist dies eigentlich Chimy Avila zuzutrauen. Marc Cardona, Neuzugang im Sommer, muss gegen seinen Ex-Klub wie schon angesprochen zuschauen, das ist sicherlich eine zusätzliche Schwächung.
Kommentar
Mit drei Punkten belegt der Meister aktuell den 10. Platz, was aber natürlich noch keine allzu große Aussagekraft hat. Durch die Niederlage am ersten Spieltag gegen Bilbao hat man aber schon drei Punkte Rückstand auf Atletico und einen auf Real Madrid, die gilt es schnellsmöglichst wett zu machen.
Kommentar
Wie das mit der stabilen Defensive funktioniert, kann man sich beim heutigen Gegner abschauen. Osasuna hat noch keinen Gegentreffer bekommen, am ersten Spieltag schlug man Leganes mit 1:0, danach trennte man sich von Eibar torlos. Mit den bisher eroberten vier Punkten kann der Aufsteiger zufrieden sein, der erste richtige Brocken steht aber heute an.
Kommentar
Dass er diese Rolle einnehmen kann, hat er beim letzten Spiel gegen Real Betis gezeigt. Beim 5:2-Sieg wirbelte der Franzose wie zu besten Atletico-Zeiten und traf doppelt. Was dabei aber auch deutlich zu Tage trat: Die Defensive Barcas ist anfällig, wenngleich Betis natürlich keine Laufkundschaft ist. Trotzdem muss Valverde hier noch nachjustieren, nach zwei Spieltagen steht ein ungewöhnliches Torverhältnis von 5:3 zu Buche.
Kommentar
Er verändert sein Team im Vergleich zum letzten Spiel auf vier Positionen. Für Ibanez, Moncayola, Brasanac und Cardona dürfen Sanjurjo, Merida, Ruben Garcia und Brandon von Beginn an ran. Weiterhin verzichten müssen die Los Rojillos auf die verletzten Unai Garcia, Inigo Perez und Kike Barja.
Kommentar
Ernesto Valverde nimmt im Gegensatz zu seinem Gegenüber keine einzige Veränderung vor, beginnt also mit der gleichen Elf wie gegen Real Betis. Vor allem im Angriff sind die Katalanen dabei weiter stark ersatzgeschwächt. Suarez, Messi und Dembele sind weiterhin verletzt, das reißt natürlich schon eine Lücke. So wird wieder Antoine Griezmann Dreh- und Angelpunkt in der Offensive sein.
Kommentar
Bei Barcelona soll es diese Mannschaft richten: Ter Stegen - Semedo, Pique, Lenglet, Jordi Alba - Sergi Roberto, Busquets, de Jong - Perez, Griezmann, Rafinha.
Kommentar
Osasuna gegen Barcelona lautet das Duell zum Auftakt in diesen spanischen Fußballabend. Blicken wir zunächst einmal auf die Aufstellung der Gastgeber. Jagoba Arrasate wählt folgende Startelf: Ruben - Nacho Vidal, Aridane Hernandez, David Garcia, Estupinan - Torres, Sanjurjo, Merida, Ruben Garcia - Chimy Avila, Brandon.
Kommentar
Herzlich willkommen in der Primera División zur Begegnung des 3. Spieltages zwischen CA Osasuna und dem FC Barcelona.
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Real Madrid
38269370:25+4587
2
Loading...
Barcelona
38257686:38+4882
3
Loading...
Atl. Madrid
381816451:27+2470
4
Loading...
Sevilla
381913654:34+2070
5
Loading...
Villarreal
381861463:49+1460
6
Loading...
Real Sociedad
381681456:48+856
7
Loading...
Granada
381681452:45+756
8
Loading...
Getafe
3814121243:37+654
9
Loading...
Valencia
3814111346:53-753
10
Loading...
Osasuna
3813131246:54-852
11
Loading...
Bilbao
3813121341:38+351
12
Loading...
Levante
381471747:53-649
13
Loading...
Valladolid
389151432:43-1142
14
Loading...
Eibar
381191839:56-1742
15
Loading...
Betis
3810111748:60-1241
16
Loading...
Alavés
381091934:59-2539
17
Loading...
Vigo
387161537:49-1237
18
Loading...
Leganes
388121830:51-2136
19
Loading...
Mallorca
38962340:65-2533
20
Loading...
Espanyol
385102327:58-3125
Champions League
Europa League
Europa League (Quali)
Absteiger