Serie A

5. SPIELTAG

Sampdoria
Loading...
Beendet
0:40:2
Loading...
Neapel

TORSCHÜTZEN

0 : 1
10’Victor OsimhenOsimhen
0 : 2
39’Fabián RuizRuiz
0 : 3
50’Victor OsimhenOsimhen
0 : 4
59’Piotr ZielinskiZielinski
WettbewerbSerie A
Runde5. Spieltag
Anstoß23.09.2021, 18:30
StadionLuigi Ferraris
SchiedsrichterPaolo Valeri
Zuschauer4.596
Nach Spielende
Für den Moment soll es das aus der Serie A gewesen sein. Vielen Dank für das Interesse! Zum Abschluss des 5. Spieltages haben wir gleich noch die Partie zwischen der Roma und Udinese Calcio im Programm. Um 20:45 Uhr soll diese beginnen. Viel Spaß dabei und noch einen schönen Abend!
Nach Spielende
Nach dem fünften Sieg im fünften Saisonspiel übernimmt Napoli wieder die Tabellenspitze und wird versuchen, diese am kommenden Spieltag gegen Cagliari zu behaupten. Ebenfalls am Sonntag muss Sampdoria bei Juventus antreten.
Nach Spielende
Letztlich lässt das Ergebnis eine ziemlich einseitige Angelegenheit vermuten. Sampdoria unterliegt zu Hause gegen Napoli mit 0:4. Doch so eindeutig war das über weite Strecken nicht. Lange Zeit agierten die Genueser auf Augenhöhe, boten in fast allen Belangen Paroli. Einzig beim Ausnutzen der Torchancen sündigten die Männer von Roberto D'Aversa, was ihnen letztlich die Niederlage einbrockte. In dieser Hinsicht nämlich waren die Neapolitaner mindestens eine Klasse besser. Die Gäste nutzten ihre Gelegenheiten. Und spätestens mit dem dritten Tor war der Widerstand des Gegners gebrochen.
90’ +1
Abpfiff
Überaus pünktlich beendet Schiedsrichter Paolo Valeri dann das Treiben auf dem Platz.
89’
Genua steckt also mitnichten auf, die Hausherren nehmen sich in der Schlussphase noch einmal zusammen, bemühen sich um den Ehrentreffer. So bleibt das bis zum Ende dennoch eine abwechslungsreiche und unterhaltsame Angelegenheit.
87’
Gelbe Karte
Loading...
Konstantinos Manolas
Konstantinos ManolasNeapel
Dann könnte sich im Ansatz doch noch eine Kontergelegenheit für die Gastgeber ergeben. Doch Konstantinos Manolas weiß das zu verhindern, foult Mikkel Damsgaard und fängt sich dafür seine erste Verwarnung in dieser Serie-A-Saison ein.
87’
Napoli also hat immer noch Lust, es liegt durchaus ein fünfter Treffer in der Luft. Sonderlich viel Spaß haben auf der anderen Seite die Genueser ganz sicher nicht mehr. Die würden die Sache jetzt eigentlich ganz gern beenden.
85’
Am Mittelkreis übernimmt Adam Ounas den Ball und marschiert über halblinks in den Sechzehner. Dort erfolgt der Linksschuss aufs lange Eck. Emil Audero streckt sich nach Kräften und stoppt diesen Ball sehr stark.
84’
Auswechslung
Loading...
Riccardo Ciervo
Riccardo Ciervo
Francesco Caputo
Francesco Caputo
Bei Sampdoria geht nun noch Francesco Caputo aus dem Spiel. Riccardo Ciervo bekommt noch ein paar Einsatzminuten. Damit sind wir mit den Spielerwechseln für heute durch.
83’
Mit einem feinen Pass findet Fabian Ruiz im Sechzehner den von links einlaufenden Mario Rui. Nach dessen Ballannahme mit der Brust springt die Kugel etwas zu weit vom Fuß. Das nutzt Emil Audero, um entschlossen zuzugreifen.
81’
Auswechslung
Loading...
Adam Ounas
Adam Ounas
Victor Osimhen
Victor Osimhen
Ferner hat Victor Osimhen sein Tagwerk verrichtet, macht Platz zugunsten von Adam Ounas. Damit schöpft Luciano Spalletti sein Wechselkontingent restlos aus.
81’
Auswechslung
Loading...
Andrea Petagna
Andrea Petagna
Hirving Lozano
Hirving Lozano
Diese Ecke erlebt Hirving Lozano nicht mehr aktiv auf dem Platz mit, denn der Mexikaner wird ausgewechselt. Dafür darf nun Andrea Petagna ran.
80’
Ein nächster Schussversuch von Lozano links in der Box bleibt an einem Gegenspieler hängen, führt aber immerhin zu einem Eckstoß.
77’
Nach einem Zuspiel von Fabian Ruiz schießt Hirving Lozano aus der zweiten Reihe - und findet in Emil Audero seinen Meister.
76’
Gelbe Karte
Loading...
Fabio Depaoli
Fabio DepaoliSampdoria
Frust schob eben schon Antonio Candreva, der den Ball nach dem aberkannten Tor wutentbrannt Richtung Tribüne feuerte - ohne dafür bestraft zu werden. Jetzt schreitet Fabio Depaoli resolut gegen Andre Anguissa zur Tat und kassiert für dieses Foul seine erste Gelbe Karte der laufenden Spielzeit.
73’
Dann gelingt Sampdoria mal wieder ein guter Angriff, der tatsächlich zu einem Tor führt. Antonio Candreva inszeniert diese Szene, marschiert mit dem Ball von rechts zur Mitte, spielt dann den guten Pass nach links zu Francesco Caputo. Doch dieser steht dabei im Abseits, weshalb dem dann folgenden Treffer von Candreva die Anerkennung verweigert wird.
71’
Auswechslung
Loading...
Kristoffer Askildsen
Kristoffer Askildsen
Morten Thorsby
Morten Thorsby
Und für Morten Thorsby kommt Kristoffer Askildsen.
71’
Auswechslung
Loading...
Fabio Depaoli
Fabio Depaoli
Bartosz Bereszynski
Bartosz Bereszynski
Auf Seiten der Hausherren stehen frische Kräfte bereit. Anstelle von Bartosz Bereszynski spielt fortan Fabio Depaoli.
68’
Auswechslung
Loading...
Eljif Elmas
Eljif Elmas
Piotr Zielinski
Piotr Zielinski
Zugleich geht Piotr Zielinski runter und wird durch Eljif Elmas ersetzt.
68’
Auswechslung
Loading...
Matteo Politano
Matteo Politano
Lorenzo Insigne
Lorenzo Insigne
Nun greift Luciano Spalletti erstmals aktiv ins Geschehen ein und kann einigen Stammkräften einen vorzeitigen Feierabend verordnen. So verlässt Lorenzo Insigne den Rasen, den dafür Matteo Politano betritt.
64’
Auf der Gegenseite ist Victor Osimhen auf dem Weg zum fünften Tor des Abends - und seinem persönlich dritten. Der Nigerianer hat halblinks in der Box nur noch Emil Audero vor sich, legt den Ball zwar rechts am Keeper vorbei - aber eben auch am Tor. Diese Chance vergibt der Stürmer recht kläglich.
63’
Mit dem Akzeptieren der Niederlage spielen die Gastgeber wieder etwas befreiter. Aus halbrechter Position und der zweiten Reihe zwirbelt Antonio Candreva einen Linksschuss knapp über die Querlatte.
59’
Tor für Neapel
0:4
Loading...
Piotr Zielinski
Piotr ZielinskiVorlage Hirving Lozano
Tooooor! Sampdoria - NAPOLI 0:4. Jetzt machen die Gäste den Deckel drauf. Die Neapolitaner wirken immer noch entschlossen, lassen den Ball gut laufen und sind handlungsschneller. Andre Anguissa spielt rechts im Strafraum zu Hirving Lozano, der eine gute Übersicht beweist und die Kugel zurück an die Strafraumgrenze legt. Aus halbrechter Position haut Piotr Zielinski sofort drauf. Dessen Linkschuss streift noch leicht den Pfosten und schlägt unhaltbar im kurzen Eck ein. Für den Polen ist das der erste Saisontreffer.
58’
Jetzt möchte sich auch Lorenzo Insigne in die Torschützenliste eintragen. Zwei Torvorlagen sind dem Capitano nicht genug. Von der linken Seite zieht der Angreifer in den Sechzehner und feuert mit dem rechten Fuß. Das lange Eck jedoch verfehlt der Europameister.
55’
Auswechslung
Loading...
Albin Ekdal
Albin Ekdal
Adrien Silva
Adrien Silva
Zugleich wird Adrien Silva durch Albin Ekdal ersetzt.
55’
Auswechslung
Loading...
Ernesto Torregrossa
Ernesto Torregrossa
Fabio Quagliarella
Fabio Quagliarella
Also versucht Roberto D'Aversa, von draußen für Akzente zu sorgen. Auf Seiten der Hausherren stehen zwei frische Leute bereit. Für Fabio Quagliarella kommt Ernesto Torregrossa.
54’
Nach diesem dritten Gegentor zeigen die Genueser nun auch erstmals Wirkung. Das Spiel der Gastgeber läuft längst nicht mehr so flüssig. Eine Reaktion ist nicht in Sicht. Napoli hat die Kontrolle nun wohl endgültig.
52’
Neapel bleibt sehr effizient. Angesichts der Umstände und der nun klaren Führung müssen wir spätestens jetzt von einer Vorentscheidung sprechen. Es scheint schwer vorstellbar, dass sich die Männer von Luciano Spalletti die Butter hier noch vom Brot nehmen lassen.
50’
Tor für Neapel
0:3
Loading...
Victor Osimhen
Victor OsimhenVorlage Hirving Lozano
Tooooor! Sampdoria - NAPOLI 0:3. Unbeeindruckt vom Ausfall des Mannschaftskollegen ziehen die Gäste ihren nächsten Angriff über Lorenzo Insigne und Piotr Zielinski auf. So gelangt die Kugel auf der rechten Seite zu Hirving Lozano, der flach und scharf in die Mitte spielt. Am Torraum taucht Victor Osimhen unbewacht auf und drückt die Pille mit dem rechten Fuß aus gut fünf Metern in die Maschen. Der Nigerianer erzielt seinen zweiten Treffer des Abends.
48’
Auswechslung
Loading...
Konstantinos Manolas
Konstantinos Manolas
Amir Rrahmani
Amir Rrahmani
Schnell steht Ersatz für Amir Rrahmani bereit, der das Spielfeld immerhin auf eigenen Beinen verlassen kann. Ab sofort übernimmt Konstantinos Manolas.
47’
Amir Rrahmani sitzt auf dem Rasen, scheint gesundheitlich Probleme zu haben. Der Unparteiische unterbricht die Partie, damit die Betreuer zu Hilfe eilen können. Der Innenverteidiger ist einfach so ohne gegnerische Einwirkung in die Knie gegangen.
46’
Ohne personelle Veränderungen schicken beide Trainer ihre Mannschaften in den zweiten Spielabschnitt.
46’
Anpfiff
Das Runde rollt wieder übers Grüne.
Halbzeitbericht
Unbeirrt scheint Napoli in der Serie A weiter von Sieg zu Sieg eilen zu wollen. Angesichts der 2:0-Pausenführung bei Sampdoria strebt der Champions-League-Teilnehmer den fünften Ligasieg in Folge an. Zu verdanken hatten die Neapolitaner das Zwischenergebnis der größeren Effizienz. Die Gäste verzeichneten drei Torchancen und nutzten zwei davon. Darüber hinaus verlief die Partie bislang vollkommen ausgeglichen. Die übrigen Statistiken sehen beide Mannschaften nahezu komplett auf Augenhöhe. Die Hausherren verbuchten ebenfalls so in etwa drei nennenswerte Torszenen, bleiben aber ohne Erfolgserlebnis.
45’ +1
Halbzeit
Dann bittet Schiedsrichter Paolo Valeri die Profis erst einmal zur Pause in die Kabinen.
45’
Vollends kontrollieren aber lässt sich Sampdoria nicht. Auch nach dem zweiten Gegentreffer zeigen die Gastgeber wenig Wirkung, spielen einfach munter weiter. Und die Männer von Roberto D'Aversa schaffen es immer wieder in den Sechzehner.
43’
Selbstbewusst und clever zieht Napoli das Spiel jetzt auf. Der Ball läuft sicher durch die Reihen. Mehr braucht es ja fürs Erste nicht. Die zwei Tore reichen.
41’
Während die Neapolitaner ihre Chancen nutzen, tun das die Genueser nicht. Jetzt kommt Francesco Caputo mittig im Sechzehner zum Rechtsschuss, den David Ospina pariert.
39’
Tor für Neapel
0:2
Loading...
Fabián Ruiz
Fabián RuizVorlage Lorenzo Insigne
Tooooor! Sampdoria - NAPOLI 0:2. Jetzt schlagen die Gäste wieder eiskalt zu. Auf der rechten Seite hat Hirving Lozano Platz, spielt den Ball flach in die Mitte. Der Pass gerät etwas in den Rücken von Lorenzo Insigne, der ganz clever darauf reagiert, es nicht selbst versucht, sondern stattdessen zurücklegt. In zentraler Position stürmt Fabian Ruiz heran, nimmt aus etwa 18 Metern ganz genau mit dem linken Fuß Maß, schießt überlegt und sehr platziert unten ins linke Eck. Für den Mittelfeldspieler ist das der zweite Saisontreffer.
37’
So bleibt das eine völlig offene Angelegenheit. Beide Mannschaften sind offensiv eingestellt und spielen nach vorn. Für Unterhaltung also ist hier in jedem Fall gesorgt.
35’
Dann zeigen sich die Hausherren wieder, greifen über die linke Seite an. Eine Flanke möchte Francesco Caputo am Torraum per Fallrückzieher verarbeiten. Die Kugel aber springt zurück zu Antonio Candreva, der nicht lange fackelt, seinen Rechtsschuss aber über die Querlatte jagt.
33’
In dieser Phase übernehmen die Neapolitaner verstärkt das Kommando. Das Team von Luciano Spalletti nistet sich in der gegenrischen Hälfte ein, profitiert dabei auch vom unzulänglichen Spielaufbau des Gegners, der den Ball leichtfertig herschenkt.
31’
Aus der zweiten Reihe nimmt Hirving Lozano Maß. Auch dieser Rechtsschuss ist nicht von Erfolg gekrönt, der kommt nicht durch und erfordert kein Eingreifen des Torhüters Emil Audero.
28’
Gelbe Karte
Loading...
Mikkel Damsgaard
Mikkel DamsgaardSampdoria
Erstmals kramt Schiedsrichter Paolo Valeri nach dem gelben Karton. Den bekommt Mikkel Damsgaard nach einem Foul an Hirving Lozano zu sehen. Für den Dänen ist das die erste Verwarnung der laufenden Spielzeit.
25’
Erst Mikkel Damsgaard versucht jetzt mal wieder etwas. Der Distanzschussversuch aber ist nicht gut genug und findet weder eine Lücke noch den Weg aufs Tor.
24’
Im weiteren Verlauf beruhigt sich das Geschehen ein wenig. Es geht zwar weiterhin recht abwechslungsreich zu, beide Mannschaften zeigen sich sehr bemüht, Torannäherungen aber gibt es gerade nicht.
21’
Und schon geht es wieder auf die andere Seite. Antonio Candreva hat rechts in der Box etwas Platz und zieht mit dem rechten Fuß ab. Das stramme Geschoss wehrt Daivid Ospina ab. Als der nachsetzende Francesco Caputo beim anschließenden Kopfballversuch gegen Amir Rrahmani stößt, wird das abgepfiffen.
21’
Plötzlich kontern die Gäste. Andre Anguissa schickt Victor Osimhen auf die Reise. Dieser taucht schon wieder im Sechzehner auf und hebt die Kugel edel über Emil Audero ins Tor. Dann aber ertönt der Abseitspfiff, der den Jubel im Keim erstickt.
19’
Die nachfolgende Ecke von Antonio Candreva findet den Schädel von Maya Yoshida. Dessen Kopfball aus etwa sieben Metern ist ebenfalls sehr gefährlich, doch erneut reagiert Ospina überragend, vereitelt auch diese Großchance mit einer grandiosen Parade.
19’
Dann finden die Hausherren den Weg zum Tor. Ein Rechtsschuss von Adrien Silva von der Strafraumgrenze sorgt für erste Gefahr. David Ospina streckt sich nach Kräften und fischt den Ball aus dem rechten Torwinkel.
17’
Nach einem Zuspiel von Victor Osimhen kommt Hirving Lozano rechts im Strafraum zum Abschluss. Der Rechtschuss verfehlt das lange Eck deutlich.
16’
Lorenzo Insigne führt eine neapolitanische Ecke kurz aus, spielt Piotr Zielinski an. Dieser versucht sich aus Nähe des linken Strafraumecks. Der Rechtsschuss bleibt hängen.
15’
Auch nach dem Gegentreffer nimmt Sampdoria sehr aktiv an der Partie teil. Die größeren Spielanteile sind weiterhin auf Seiten der Genueser. Allerdings wissen sie mit der Kugel zu wenig anzufangen.
13’
Zumindest bemüht sich Antonio Candreva rechts in der Box um den ersten Torabschluss der Gastgeber. Doch für den Linksschuss gibt es kein Durchkommen.
12’
Einmal mehr liegen die Neapolitaner vorn. Das sollte das ohnehin große Selbstvertrauen zusätzlich stärken. Was kann die Männer von Luciano Spalletti jetzt noch aus dem Konzept bringen?
10’
Tor für Neapel
0:1
Loading...
Victor Osimhen
Victor OsimhenVorlage Lorenzo Insigne
Tooooor! Sampdoria - NAPOLI 0:1. Nach einem verheerend schwachen Zusammenspiel von Tommaso Augello und Adrien Silva schnappt sich Victor Osimhen den Ball, spielt diesen links raus zu Lorenzo Insigne und läuft in Position. Der Capitano tritt dann die Flanke, die Osimhen auf Höhe des zweiten Pfostens volley mit dem rechten Fuß nimmt. Viel Fahrt hat dieser Abschluss nicht, Emil Audero jedoch erwischt die Kugel erst hinter der Torlinie und vermag den zweiten Saisontreffer des Angreifers nicht zu verhindern. 
7’
Dann aber wird den Genuesern die Offensivfreude beinahe zum Verhängnis. Fast vom eigenen Sechzehner spielt Napolis Lorenzo Insigne den Ball einfach mal lang nach vorn. Sampdorias Maya Yoshida steht an der Mittellinie schlecht. So entwischt Victor Osimhen. Der Nigerianer stürmt dem Sechzehner entgegen und schießt aus etwa 17 Metern flach mit dem rechten Fuß - das aber zu unplatziert. Emil Audero schnappt sich den Ball.
5’
Sampdoria lässt sich von den Dauersiegern aus Neapel nicht beeindrucken. Die Hausherren treten frech auf, haben in der Anfangsphase sogar etwas mehr vom Spiel.
3’
Mit einem feinen Pass schickt Mikkel Damsgaard den Kollegen Francesco Caputo in den freien Raum. Der Angreifer stürmt auf halbrechts in den Sechzehner und scheitert dort an Keeper David Ospina. Der hartnäckige Verdacht, dass dies eine Abseitsposition ist, bestätigt sich nach Abschluss der Aktion.
1’
Anpfiff
Soeben ertönt der Anpfiff. Bei gut 20 Grad herrschen in Ligurien sehr angenehme Bedingungen - vor allem auch, weil uns im Spielverlauf keinerlei Niederschläge drohen. So kann das ein unterhaltsamer und spannender Fußballabend werden.
Vor Beginn
Kurz vor dem Anpfiff blicken wir auf das Unparteiischengespann. Mit der Spielleitung wurde Paolo Valeri betraut. Der 43-jährige FIFA-Referee kommt zu seinem 206. Einsatz in der Serie A. Zur Hand gehen ihm dabei die Assistenten Mauro Galetto und Luigi Rossi. Als vierter Offizieller fungiert Manuel Volpi.
Vor Beginn
Im Duell mit Sampdoria stehen die Neapolitaner bei fünf Siegen in Folge, darunter befinden sich zwei Auswärtssiege (4:2, 2:0). Der letzte Erfolg der Genueser geht auf September 2018 zurück. Damals gewannen die Ligurer daheim mit 3:0.
Vor Beginn
In der Serie A ist Neapel saisonübergreifend seit 13 Partien ungeschlagen, zehn davon wurden gewonnen. Letztmals das Nachsehen hatte man Anfang April bei Juventus (1:2), was die bis heute letzte Pflichtspielniederlage des Vereins bedeutete.
Vor Beginn
Napoli begann die Saison mit einem 2:0 gegen Aufsteiger Venezia. Danach trat man zum ersten Gastspiel im Luigi Ferraris an und siegte gegen den FC Genua mit 2:1. Es folgte der Heimerfolg gegen Juventus (2:1) und am Montag das 4:0 bei Udinese. Das einzige, was bei den Neapolitanern in dieser Saison nicht perfekt lief, war in der vergangenen Woche der Auftakt zur Gruppenphase in der Champions League. In Leicester musste sich man sich mit einem Punkt begnügen (2:2).
Vor Beginn
Den letzten Heimsieg feierte Sampdoria Mitte August in der Coppa Italia gegen den Zweitligisten US Alessandria (3:2). Für den letzten Heimdreier in der Serie A müssen wir in den Mai zurückblicken. Am letzten Spieltag der vergangenen Saison wurde Absteiger Parma mit 3:0 bezwungen.
Vor Beginn
Früh in der Saison bekommen es die Genueser mit den Topp-Klubs zu tun. Milan und Inter gaben bereits ihre Visitenkarte im Stadio Luigi Ferraris ab. Die Rossoneri entführten alle drei Punkte (0:1), die Nerazzurri ließen einen Zahler da (2:2). Heute nun ist Napoli zu Gast und am Wochenende geht es zu Juventus. Ein Kracher folgt auf den nächsten. Dazwischen blieb Samp bei den Auswärtsaufgaben in Sassuolo (0:0) und Empoli (3:0) ohne Gegentreffer.
Vor Beginn
Dank eine makellosen Bilanz von vier Siegen aus vier Begegnungen waren die Neapolitaner vor dem aktuell laufenden Spieltag Tabellenführer der Serie A. Inzwischen sind die beiden Mailänder Klubs vorbeigezogen, haben allerdings lediglich einen Zähler mehr auf dem Konto. Sampdoria ist mittlerweile Zwölfter und könnte mit einem Sieg heute bis auf Rang 7 emporklettern.
Vor Beginn
Auf Seiten der Gäste tauscht Luciano Spalletti nach der letzten Partie am Montag zwei Akteure aus. Anstelle von Eljif Elmas und Matteo Politano, die heute auf der Bank Platz nehmen werden, rücken Piotr Zielinski und Hirving Lozano in Neapels Anfangsformation.
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Sampdoria - Neapel
Loading...
1

Audero

2

Thorsby

3

Augello

5

Adrien Silva

10

Caputo

15

Colley

22

Yoshida

24

Bereszynski

27

Quagliarella

38

Damsgaard

87

Candreva

25

Ospina

6

Mário Rui

8

Ruiz

9

Osimhen

11

Lozano

13

Rrahmani

20

Zielinski

22

Di Lorenzo

24

Insigne

26

Koulibaly

99

Anguissa

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Für Napoli laufen zu Beginn folgende elf Spieler auf: Ospina - Di Lorenzo, Rrahmani, Koulibaly, Rui - Anguissa, Ruiz, Zielinski - Lozano, Osimhen, Insigne.
Vor Beginn
Im Vergleich zum letzten Punktspiel am Sonntag in Empoli verzichtet Roberto D'Aversa vollends auf Umstellungen und schickt die identische Startelf ins Rennen. Selbst an der Besetzung der Bank wird nicht gerüttelt. Alles also wie gehabt.
Vor Beginn
Gleich zu Beginn der Berichterstattung widmen wir uns den personellen Angelegenheiten des Abends und dabei zuvorderst den beiderseitigen Mannschaftsaufstellungen. Sampdoria geht die heutige Aufgabe in dieser Besetzung an: Audero - Bereszynski, Yoshida, Colley, Augello - Candreva, Thorsby, Silva, Damsgaard - Caputo, Quagliarella.
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der Serie A zur Begegnung des 5. Spieltages zwischen Sampdoria Genua und dem SSC Neapel.
HeimSampdoria4-3-3
5Adrien Silva22Yoshida87Candreva1Audero3Augello15Colley24Bereszynski2Thorsby27Quagliarella10Caputo38Damsgaard11Lozano225Ospina22Di Lorenzo6Mário Rui26Koulibaly8Ruiz20Zielinski24Insigne213Rrahmani99Anguissa9Osimhen2
GastNeapel4-3-3
Loading...

Wechsel

Loading...
84’
Ciervo
Caputo
71’
Depaoli
Bereszynski
71’
Askildsen
Thorsby
55’
Torregrossa
Quagliarella
55’
Ekdal
Adrien Silva
81’
Ounas
Osimhen
81’
Petagna
Lozano
68’
Politano
Insigne
68’
Elmas
Zielinski
48’
Manolas
Rrahmani

Ersatzbank

Wladimiro Falcone (Tor)Nicola Ravaglia (Tor)ChabotFerrariMurruDragusinTrimboli
Alex Meret (Tor)Davide Marfella (Tor)MalcuitJuan JesusZanoli

Trainer

Roberto D'Aversa
Luciano Spalletti
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
AC Mailand
38268469:31+3886
2
Loading...
Inter
38259484:32+5284
3
Loading...
Neapel
38247774:31+4379
4
Loading...
Juventus
382010857:37+2070
5
Loading...
Lazio
3818101077:58+1964
6
Loading...
AS Rom
381891159:43+1663
7
Loading...
Florenz
381951459:51+862
8
Loading...
Bergamo
3816111165:48+1759
9
Loading...
Verona
3814111365:59+653
10
Loading...
Turin
3813111446:41+550
11
Loading...
Sassuolo
3813111464:66-250
12
Loading...
Udine
3811141361:58+347
13
Loading...
Bologna
3812101644:55-1146
14
Loading...
Empoli
3810111750:70-2041
15
Loading...
Sampdoria
381062246:63-1736
16
Loading...
Spezia
381062241:71-3036
17
Loading...
Salernitana
387102133:78-4531
18
Loading...
Cagliari
386122034:68-3430
19
Loading...
Genua
384161827:60-3328
20
Loading...
Venezia FC
38692334:69-3527
Champion League
Europa League
Europa League (Quali)
Absteiger