Serie A

6. SPIELTAG

Spezia
Loading...
Beendet
1:20:0
Loading...
AC Mailand

TORSCHÜTZEN

0 : 1
48’Daniel MaldiniMaldini
Daniele VerdeVerde80’
1 : 1
1 : 2
86’Brahim DíazDíaz
WettbewerbSerie A
Runde6. Spieltag
Anstoß25.09.2021, 15:00
StadionAlberto Picco
SchiedsrichterGianluca Manganiello
Zuschauer5.700
Nach Spielende
Das wars zunächst von der Partie La Spezia gegen AC Mailand. Für alle Serie-A-Fans geht es jedoch in knapp einer Stunde direkt mit dem Spiel Inter Mailand gegen Atalanta Bergamo weiter (natürlich auch bei uns im Liveticker!) Vielen Dank für Ihr Mitlesen und einen schönen Abend noch!
Nach Spielende
Die kommenden Partien sehen für die beiden Teams folgendermaßen aus: La Spezia tritt am Sonntag auswärts bei Hellas Verona an, der AC Mailand empfängt am selbigen Tag Atalanta Bergamo zum großen Lombardei-Derby.
Nach Spielende
La Spezia bleibt nach der Niederlage mit 4 Zählern auf Platz 17, kann jedoch auch noch von Venedig und Cagliari an diesem Wochenende überholt werden.
Nach Spielende
Der AC Mailand übernimmt durch den Sieg zumindest vorübergehend die Tabellenführung in der Serie A und steht jetzt bei 16 Zählern. Inter Mailand kann jedoch mit einem Sieg gegen Bergamo in knapp einer Stunde nachziehen und seinen Stadtrivalen wieder überholen. Der SSC Neapel könnte morgen mit einem Sieg gegen Cagliari jedoch beide Mailänder Klubs wieder von Tabellenspitze verdrängen.
Nach Spielende
Der Favorit aus Mailand kann sich nach einem engen Spiel knapp gegen La Spezia durchsetzen und nimmt die drei Punkte aus Ligurien mit! Nach einer eher ereignisarmen ersten Halbzeit nahm das Spiel in der zweiten Halbzeit mehr an Fahrt auf. Die Rossoneri konnten direkt nach Wiederanpfiff in der 48. Minute durch den jungen Maldini in Führung gehen, der seine allererstes Serie-A-Tor erzielte. In der Folge verwaltete der AC Mailand die Führung und kam nur noch einmal durch Leao per Pfostenschuss in der 57. Minute zu einer Chance, ehe die Gastgeber aus Spezia in der 80. Minute aus dem Nichts durch Verde ausgleichen konnten. Milan erhöhte nach dem Ausgleich doch noch einmal die Schlagzahl und kam durch den eingewechselten Brahim Diaz in der 86. Minute doch noch auf die Siegerstraße. Schlussendlich kann man von einem nicht unverdienten Arbeitssieg für den AC Mailand sprechen, bei dem sich Spezia aber durchaus teuer verkaufen konnte.
90’ +5
Abpfiff
Dann ist auch Schluss - der AC Mailand gewinnt denkbar knapp mit 2:1!
90’ +3
Tomori nimmt hier nochmal mit einer Verletzungsunterbrechung Zeit von der Uhr.
90’ +1
Diaz setzt sich rechts durch und wechselt rüber auf die andere Seite, wo Leao ganz alleine steht. Sein Schlenzer von halblinks geht knapp am langen Pfosten vorbei.
90’ +1
Es gibt drei Minuten Nachspielzeit!
90’
Gelbe Karte
Loading...
Théo Hernández
Théo HernándezAC Mailand
Theo holt Strelec von den Beinen und holt sich auch noch eine Verwarnung ab.
89’
Gelbe Karte
Loading...
Dimitrios Nikolaou
Dimitrios NikolaouSpezia
Nikolaou lässt gegen Leao sein Bein stehen und sieht die gelbe Karte.
86’
Tor für AC Mailand
1:2
Loading...
Brahim Díaz
Brahim DíazVorlage Alexis Saelemaekers
Tooooor! La Spezia - AC MAILAND 1:2. Der Favorit kann doch nochmal zuschlagen! Saelemaekers setzt sich links klasse gegen mehrere Gegner durch und dringt in den Strafraum ein. Seine Hereingabe landet im Zentrum, wo der gerade eingewechselte Brahim Diaz keine Probleme hat, aus kurzer Distanz einzuschieben!
85’
Wie wird Milan jetzt reagieren? Kann der Favorit nochmal zurückschlagen? Die Bemühungen scheinen definitiv etwas größer zu werden. 
82’
Auswechslung
Loading...
Brahim Díaz
Brahim Díaz
Franck Kessié
Franck Kessié
Milan bringt nochmal eine frische Offensivkraft. Brahim Diaz ersetzt Kessie.
80’
Tor für Spezia
Loading...
1:1
Daniele Verde
Daniele VerdeVorlage Simone Bastoni
Toooor! LA SPEZIA - AC Mailand 1:1. Wie aus dem Nichts der Ausgleich für die Gastgeber hier! Verde kommt rechts im Sechzehner an den Ball und zieht mit einem starken Dribbling gegen den passiven Theo in die Mitte, um mit seinem starken Linken abschließen zu können. Sein Flachschuss wird sehr unglücklich von Tonali abgefälscht, sodass Keeper Maignan keine Chance mehr hat den Ball zu parieren.
79’
Auswechslung
Loading...
David Strelec
David Strelec
Emmanuel Gyasi
Emmanuel Gyasi
Nochmal ein Wechsel bei Spezia. Strelec ersetzt Gyasi.
78’
Jetzt mal wieder Milan im Angriff. Theo schaltet sich über links ein und sucht mit seiner Flanke Pellegri im Zentrum. Die Hereingabe wird zu lang und landet im Toraus.
77’
Tonali verliert im Aufbau den Ball und Spezia kann einen Konter einleiten. Tonali geht allerdings aggressiv nach und kann den eigenen Fehler wieder ausbügeln.
75’
Eine gute Viertelstunde noch zu spielen in Spezia - es scheint momentan so, als würden die Gastgeber nicht mehr können und die Gäste aus Mailand nicht wirklich mehr wollen.
73’
Bennacer spielt Kessie an der Strafraumkante frei, dieser legt nochmals quer zu Leao, der abschließen kann. Zoet lässt den zentralen Schuss nur prallen, sodass der zweite Ball gefährlich wird. Nikolaou kann in höchster Not klären!
72’
Auswechslung
Loading...
Davide Calabria
Davide Calabria
Pierre Kalulu
Pierre Kalulu
Pioli wechselt nochmal und bringt Rechtsverteidiger Calabria positionsgetreu für Kalulu.
70’
Verde spielt rechts auf Gyasi, der mit seinem Flankenversuch immerhin einen Eckball rausholen kann. Der Eckball kommt allerdings nicht an und wird geklärt.
68’
Milan scheint sich nun eher um die Verwaltung der Führung zu kümmern, anstatt auf das 2:0 zu gehen. 
66’
Spezia spielt jetzt mit einer Doppelspitze mit Manaj und Nzola. Die Gastgeber werfen nochmal alles nach vorne.
65’
Auswechslung
Loading...
Daniele Verde
Daniele Verde
Jacopo Sala
Jacopo Sala
Zudem wird Sala durch Verde ersetzt.
65’
Auswechslung
Loading...
Rey Manaj
Rey Manaj
Janis Antiste
Janis Antiste
Antiste macht Platz für Manaj.
64’
Auswechslung
Loading...
Salvador Ferrer
Salvador Ferrer
Giulio Maggiore
Giulio Maggiore
Thiago Motta wechselt gleich drei Mal. Der angeschlagene Maggiore wird durch Salva ersetzt.
62’
Leao ist definitiv eine Belebung für das Mailänder Offensivspiel. Sobald er links an den Ball kommt, wird es gefährlich. 
61’
Riesenchance Milan! Leao kommt im Rückraum am Elfmeterpunkt an den Ball und hat viel Zeit, sich ein Eck auszusuchen. Der Mailänder braucht allerdings zu lang, sodass sein Schuss geblockt werden kann.
59’
Auswechslung
Loading...
Ismaël Bennacer
Ismaël Bennacer
Daniel Maldini
Daniel Maldini
Torschütze Maldini verlässt das Feld und macht Platz für den defensiven Mittelfeldspieler Bennacer, der sich direkt auf der Sechs neben Tonali einfindet. Kessie scheint dafür auf die Zehen vorzurücken.
58’
Gelbe Karte
Loading...
Daniel Maldini
Daniel MaldiniAC Mailand
Torschütze Maldini etwas zu ungestüm im Zweikampf - gelbe Karte!
57’
Pfostentreffer Leao! Von links kommt er an den Ball und versucht mit einem genialen Schlenzer den Ball ins lange Eck zu schnibbeln, der Ball landet allerdings am Innenpfosten und kann geklärt werden.
56’
Spezia scheint sich hier bisher vom Gegentreffer nicht beeindrucken zu lassen und greift immer wieder munter an.
55’
Bastoni gewinnt links den Ball gegen Kalulu und spielt ins Zentrum. Antiste steht erneut im Abseits und es geht mit Freistoß für die Rossoneri weiter.
53’
Auf der anderen Seite hat Antiste rechts viel Platz und sucht Gyasi am langen Pfosten. Dieser steht allerdings im Abseits und der Angriff wird abgepfiffen.
50’
Das 1:0 war übrigens das erste Tor überhaupt in der Serie A für den jungen Maldini! 
48’
Tor für AC Mailand
0:1
Loading...
Daniel Maldini
Daniel MaldiniVorlage Pierre Kalulu
Tooooor! La Spezia - AC MAILAND 0:1. Der Favorit kommt schwungvoll aus der Pause und geht direkt in Führung! Kalulu hat rechts Platz zur Flanke und findet mit seiner Hereingabe Maldini, der mit einem wuchtigen Kopfball aus dem Zentrum Zoet überzwindet und den AC Mailand in Führung bringt!
46’
Auswechslung
Loading...
Pietro Pellegri
Pietro Pellegri
Olivier Giroud
Olivier Giroud
Auch Giroud, der weitestgehend vorne in der Luft hing, ist in der Kabine geblieben und wird durch Pellegri ersetzt.
46’
Auswechslung
Loading...
Rafael Leão
Rafael Leão
Ante Rebic
Ante Rebic
Pioli wechselt in der Pause: der blasse Rebic macht Platz für Rafael Leao.
45’
Anpfiff
Der Ball in La Spezia rollt wieder!
Halbzeitbericht
Der AC Mailand tut sich bisher sehr schwer und kann seiner Favoritenrolle noch nicht wirklich gerecht werden. Lediglich ein Theo-Freistoß in der 27. Minute, sowie mehrere Halbchancen, bei denen stets der letzte Pass fehlte, sorgten kurz für einen Hauch von Gefahr. Unter dem Strich viel zu wenig von den Rossoneri. La Spezia hingegen zeigte eine leidenschaftliche erste Hälfte und kam immer wieder zu guten Kontersituationen und Abschlüssen. Nachtrauern dürften die Gastgeber mit Sicherheit der Konterchance aus der 44. Minute, als man in Überzahl den Ball förmlich ins Tor tragen wollte und die Riesenchance auf das 1:0 vertändelte. Immer wieder angepeitscht von den eigenen Fans macht Spezia bisher den Eindruck, als würde es heute durchaus schwer für den AC Mailand werden die drei Punkte mitzunehmen. Angesichts von der Qualität, die Milan auf dem Feld sowie auf der Bank hat, dürfte es jedoch trotzdem nochmal heiß hergehen im Alberto Picco - wir sind gespannt!
45’ +1
Halbzeit
Dann ist auch Pause und beide Teams gehen mit dem 0:0 in die Kabine!
44’
Konterchance für Spezia - und was für eine! Nzola, Gyasi und Antiste laufen im drei gegen zwei auf die Mailänder Abwehr zu. Nach drei Zuspielen vertändeln die Gastgeber allerdings den vielversprechenden Angriff - hier war definitiv mehr drin!
43’
Rebic hat Platz im Zentrum, wo er aber kurz das Tempo herausnimmt. Sein Pass rechts auf Saelemaekers wird geblockt. 
42’
Jetzt mal Kessie über rechts mit einem langen geschaufelten Ball in Richtung Giroud. Zoet kann den Ball ohne Probleme herunter pflücken.
40’
Wieder kommt der AC Mailand ins letzte Drittel, wo Saelemaekers von rechts flanken kann. Sein Ball segelt aber allen Mitspielern vorbei und landet links im Seitenaus.
39’
Wieder holt Tonali sich den Ball aus der Tiefe direkt bei den Innenverteidigern ab und verlagert das Spiel nach links. Spezia kann zunächst zum Einwurf klären.
37’
Rebic kommt am langen Pfosten zum Kopfball, den er allerdings knapp neben das Tor setzt. Durchaus gefährliche Situation hier!
37’
Kalulu versucht rechts zu Flanken, wird jedoch durch Sala geblockt. Es gibt Eckball!
36’
Rebic kommt wieder über links und versucht sich im Dribbling. Sein Übersteiger ist allerdings zu unsauber, sodass er den Ball verstolpert.
35’
Rebic bekommt einen langen Diagonalball auf den zweiten Pfosten gespielt, wo er per Kopf in die Mitte ablegen kann. Giroud verpasst allerdings.
32’
Theo erneut mit einem guten Vorstoß durch das Zentrum. Im Dribbling setzt er sich gegen vier Gegner durch und holt im Fallen einen Eckball für die Rossoneri raus. Es wird kurz diskutiert, da Spezia hier eine Schwalbe gesehen haben will. Es geht allerdings mit Eckball weiter. 
31’
Theo und Tonali führen einen Freistoß aus dem Halbfeld kurz aus. Tonali schickt daraufhin den startenden Theo links in die Tiefe, wo er frei flanken kann. Seine Flanke gerät allerdings zu lang und Giroud verpasst.
28’
Nächste Torannäherung von Spezia! Antiste flankt stark von rechts ins Zentrum, wo Maggiore per Kopf knapp am rechten Eck vorbeizieht. Gute Kopfballposition für die Gastgeber!
27’
Theo versucht es mit seinem starken linken Fuß direkt mit viel Schnitt über die Mauer. Sein Freistoß verfehlt das rechte obere Eck allerdings um gut einen Meter.
25’
Gelbe Karte
Loading...
Jacopo Sala
Jacopo SalaSpezia
Jacopo Sala kommt am rechten Eck des eigenen Sechzehners mit seiner Grätsche viel zu spät gegen Kalulu. Klare gelbe Karte und gute Freistoßposition!
25’
Auch Antiste ist wieder auf Feld und das Spiel kann mit elf gegen elf weiter gehen.
23’
Auf der anderen Seite bekommt Theo einen Schlag ab und bleibt kurz liegen. Nachdem er sich kurz mit schmerzverzehrtem Gesicht sammelt geht es jedoch weiter für ihn.
22’
Antiste muss kurz an der Seitenlinie behandelt werden, er hat offenbar einen Schlag ins Gesicht bekommen. La Spezia bleibt zunächst mit einem Mann weniger auf dem Feld.
20’
Nzola wird in die Tiefe geschickt und zwingt mit einem strammen Schuss Maignan zu einer Faustabwehr. Der Treffer hätte allerdings auch hier nicht gezählt, der Spezia-Stürmer war aus dem Abseits gestartet.
19’
Dem AC Mailand fehlen nun die Ideen gegen tiefstehende Gastgeber. Tonali lässt sich somit gerade immer wieder sehr tief in die Abwehrreihe fallen um die Bälle von dort abzuholen und das Spiel aufzuziehen.
16’
Die Stimmung in La Spezia ist wirklich hervorragend - die Heimfans peitschen ihre Mannschaft nach vorne und stimmen ein Lied nach dem anderen an. Jeder Ballgewinn und jede gelungene Aktion wird zudem frenetisch von den Fans gefeiert, was Milan das Leben bisher zusätzlich schwer macht.
15’
Eckball Tonali linke Seite - dieser wird flach und scharf serviert. Giroud kommt an den Ball, kann diesen aber nicht kontrollieren.
13’
Und auf der anderen Seite der erste gute Abschluss von Spezia! Antiste steckt halbrechts gut durch auf Nzola, der aus spitzem Winkel abzieht. Maignan ist jedoch zu Stelle und pariert den strammen Flachschuss.
11’
Und nochmal kommen die Rossoneri zu einem Abschluss. Tonali zieht von halbrechts ab, sein Flachschuss landet jedoch gut zwei Meter neben dem Tor.
9’
Großchance AC Mailand! Kessie hebt von halbrechts einen Ball in den Fünfmeterraum, wo Zoet in letzter Not vor Giroud klären kann. Den Nachschuss von Theo kann Zoet nochmals stark parieren. Der Treffer hätte jedoch sowieso nicht gezählt, da Theo im Abseits stand.
8’
Theo jetzt mal mit Platz über links, wo er auf Rebic spielt. Dessen Flanke aus dem Halbfeld verpufft allerdings.
6’
Giroud versucht auf der anderen Seite ein Zuspiel in die Tiefe zurück auf Kessie prallen zu lassen, der Ball ist allerdings zu ungenau und landet beim Gegner.
6’
Spezia jetzt wieder einmal über die rechte Seite. Maggiore holt einen Einwurf für die Gastgeber raus.
5’
Antiste wird über rechts geschickt - Theo ist jedoch zur Stelle und schiebt seinen Körper dazwischen. Es gibt Abstoß.
4’
Maignan muss das erste Mal eingreifen! Nzola lässt auf Gyasi prallen, der in den Strafraum eindringen kann. Der Ball springt jedoch zu weit nach vorne und Maignan ist zur Stelle, der Ball wird im Nachgang von Tonali geklärt.
3’
Tonali serviert, jedoch zu kurz und der Ball wird von Gyasi per Kopf geklärt. 
2’
Saelemaekers wird halbrechts von Sala gefällt und die Gäste aus Mailand bekommen den ersten Freistoß zugesprochen.
1’
Der AC Mailand übernimmt hier direkt die Spielkontrolle und lässt den Ball in den eigenen Reihen laufen, Spezia zieht sich zunächst deutlich sichtbar zurück.
1’
Anpfiff
Der Ball wird von Schiri Manganiello freigegeben und die Partie läuft!
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Spezia - AC Mailand
Loading...
1

Zoet

6

Bourabia

7

Sala

11

Gyasi

15

Hristov

18

MBala Nzola

20

Bastoni

22

Antiste

25

Maggiore

27

Amian

43

Nikolaou

16

Maignan

8

Tonali

9

Giroud

12

Rebic

13

Romagnoli

19

Hernández

20

Kalulu

23

Tomori

27

Maldini

56

Saelemaekers

79

Kessié

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Über 10.000 Fans sind heute im Alberto Picco in La Spezia und bejubeln das Einlaufen der Gastgeber.
Vor Beginn
Die Mannschaften betreten das Feld - gleich geht es los!
Vor Beginn
Im Vergleich zum 2:0-Sieg über Venedig ändert Pioli seine Startaufstellung auf gleich sechs Positionen: Gabbia, Ballo-Toure, Bennacer, Florenzi, Brahim Diaz und Rafael Leao nehmen bis auf den angeschlagenen Florenzi (nicht im Kader) allesamt auf der Bank platz und werden durch Tomori, Theo, Saelemaekers, Kessie, Maldini und Giroud ersetzt.
Vor Beginn
Milan-Trainer Stefano Pioli geht die heutige Aufgabe in La Spezia mit folgender Startelf (4-2-3-1) an: Maignan - Kalulu, Tomori, Romagnoli, Theo - Tonali, Kessie - Saelemaekers, Maldini, Rebic - Giroud.
Vor Beginn
Thiago Motta ändert seine Startaufstellung damit im Vergleich zur Niederlage am Mittwoch gegen Juventus Turin auf zwei Positionen. Sala ersetzt Salva (Bank) auf der Doppelsechs und Nzola ersetzt Verde (Bank) auf dem rechten offensiven Flügel.
Vor Beginn
Blicken wir doch mal auf die Aufstellungen der beiden heutigen Kontrahenten, beginnend mit den Gastgebern aus La Spezia, die in folgender Formation (4-2-3-1) antreten werden: Zoet - Amian, Hristov, Nikolaou, Bastoni - Sala, Bourabia - Nzola, Maggiore, Gyasi - Antiste.
Vor Beginn
Stichwort Thiago Motta - der Spezia-Trainer ist in Mailänder Kreisen natürlich ein überaus bekannter Name. Von 2009 bis 2012 stand der defensive Mittelfeldspieler beim großen Stadtrivalen Inter Mailand unter Vertrag und holte mit den Nerazzurri 2009 sogar die Champions League. Ein Duell mit dem AC Mailand dürfte für den heutigen Trainer der Gastgeber also definitiv etwas Besonderes sein.
Vor Beginn
Dennoch bereitet die Defensive von La Spezia Trainer Thiago Motta reichlich Sorgen. Lediglich Schlusslicht Salernitana kassierte bisher mehr Gegentore (14) als die Liguren (13). Hinzu kommt, dass La Spezia in den letzten 21 Pflichtspielen stets mindestens einen Gegentreffer kassierte. Der AC Mailand hingegen musste in den letzten fünf Auswärtsspielen nur ein Gegentor hinnehmen.
Vor Beginn
Ebenfalls Hoffnung machen könnte ein Blick auf die letzte Saison, als La Spezia den großen AC Mailand in der Rückrunde tatsächlich daheim bezwingen und den ersten Sieg der Vereinsgeschichte gegen die Lombarden einfahren konnte.
Vor Beginn
Auf dem Papier erscheint ein Sieg für die Rossoneri heute also als eine Pflichtaufgabe. La Spezia befindet sich derzeit mit vier Punkten auf Platz 17 der Tabelle und hat nun schon drei Saisonniederlagen hinnehmen müssen. So auch unter der Woche bei der knappen 2:3-Heimniederlage gegen Juventus Turin, die jedoch ein wenig Hoffnung für die heutige Partie erwecken könnte, da man den Stars vom ehemaligen Serienmeister aus Turin bei zwischenzeitlicher Führung durchaus ärgern konnte und alles ab verlangte.
Vor Beginn
Mit dem AC Mailand empfängt La Spezia heute nicht nur einen der größten und traditionsreichsten Klubs aus Italien, sondern auch eine der in dieser sehr jungen Serie-A-Saison noch unbesiegten Mannschaften. Nach fünf Spielen steht der AC Mailand mit 13 Punkten auf Platz 3 der Tabelle und könnte sogar mit einem Sieg sowie entsprechenden Ergebnissen von Inter Mailand (13 Punkte, Rang 2) und dem SSC Neapel (15 Punkte, Rang 1) die Tabellenführung übernehmen.
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der Serie A zur Begegnung des 6. Spieltages zwischen Spezia Calcio und dem AC Mailand.
HeimSpezia4-1-4-1
1Zoet27Amian15Hristov7Sala6Bourabia43Nikolaou25Maggiore22Antiste20Bastoni11Gyasi18MBala Nzola23Tomori9Giroud12Rebic16Maignan8Tonali19Hernández13Romagnoli79Kessié27Maldini56Saelemaekers20Kalulu
GastAC Mailand4-2-3-1
Loading...

Wechsel

Loading...
79’
Strelec
Gyasi
65’
Verde
Sala
65’
Manaj
Antiste
64’
Ferrer
Maggiore
82’
Díaz
Kessié
72’
Calabria
Kalulu
59’
Bennacer
Maldini
45’
Rafael Leão
Rebic
45’
Pellegri
Giroud

Ersatzbank

Ivan Provedel (Tor)Petar Zovko (Tor)KiwiorBertolaSalcedoPodgoreanu
Ciprian Tatarusanu (Tor)Andreas Jungdal (Tor)Ballo-TouréContiGabbiaSamu Castillejo

Trainer

Thiago Motta
Stefano Pioli
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
AC Mailand
38268469:31+3886
2
Loading...
Inter
38259484:32+5284
3
Loading...
Neapel
38247774:31+4379
4
Loading...
Juventus
382010857:37+2070
5
Loading...
Lazio
3818101077:58+1964
6
Loading...
AS Rom
381891159:43+1663
7
Loading...
Florenz
381951459:51+862
8
Loading...
Bergamo
3816111165:48+1759
9
Loading...
Verona
3814111365:59+653
10
Loading...
Turin
3813111446:41+550
11
Loading...
Sassuolo
3813111464:66-250
12
Loading...
Udine
3811141361:58+347
13
Loading...
Bologna
3812101644:55-1146
14
Loading...
Empoli
3810111750:70-2041
15
Loading...
Sampdoria
381062246:63-1736
16
Loading...
Spezia
381062241:71-3036
17
Loading...
Salernitana
387102133:78-4531
18
Loading...
Cagliari
386122034:68-3430
19
Loading...
Genua
384161827:60-3328
20
Loading...
Venezia FC
38692334:69-3527
Champion League
Europa League
Europa League (Quali)
Absteiger