• Home
  • Themen
  • Ari Behn


Ari Behn

Ari Behn

Märtha Louise: Die Prinzessin, die einen Schamanen liebt

Die norwegische K√∂nigstochter wollte schon immer auf eigenen Beinen stehen. F√ľr eine Prinzessin ist das nicht immer einfach...

Die Prinzessin und der Schamane: Märtha Louise und Durek Verrett.

Die norwegische Prinzessin¬†M√§rtha Louise hat sich auf Instagram zu Wort gemeldet. Nach dem Tod ihres Ex-Mannes Ari Behn macht sie schwere Zeiten durch ‚Äď die Corona-Krise tue nun ihr √úbriges.¬†

Prinzessin Märtha Louise und Ari Behn: Das Paar war 14 Jahre verheiratet.

Am ersten Weihnachtsfeiertag hatte sich Ari Behn, der Ex-Mann von Prinzessin Märtha Louise, das Leben genommen. Anderthalb Wochen später meldet sich ihr neuer Freund zum Tod des Schriftstellers.

Durek Verrett und Märtha Louise: Seit Mai 2019 sind der Schamane und die Prinzessin offiziell ein Paar.

Der Ex-Mann von Prinzessin M√§rtha Louise ist tot¬†und Norwegens K√∂nigshaus zeigt sich ersch√ľttert. Die Todesanzeige zur heutigen Trauerfeier widmet den drei Kindern emotionale Worte.

Ari Behn: Hier ist er im Jahr 2013 noch mit einem gl√ľcklichen L√§cheln zu sehen, doch den Schriftsteller plagten seit Jahren Depressionen

Der pl√∂tzliche Tod von Ari Behn hatte die nordischen K√∂nigsfamilien ersch√ľttert. Eine Woche sp√§ter findet in Oslo die Trauerfeier statt. Doch an der wird Kronprinzessin Victoria nun nicht teilnehmen.

Kronprinzessin Victoria: Sie trauert um Ari Behn.

Abschiede, Streitereien, Missbrauchsvorw√ľrfe ‚Äď f√ľr die K√∂nigsh√§user war 2019 nicht durchweg positiv. Es gab aber auch sch√∂ne Momente, wie Hochzeiten und Geburten. Ein √úberblick √ľber ein emotionales royales Jahr.

Prinz Andrew, Prinzessin Madeleine, Herzogin Meghan und König Juan Carlos: Unter anderem um sie drehten sich in diesem Jahr die royalen Schlagzeilen.

Nach dem Tod von Ari Behn gibt es nun erste Details zu seiner Beerdigung. F√ľr den Ex-Mann der norwegischen Prinzessin M√§rtha Louise ist eine gro√üe Trauerfeier in Oslo geplant.

Prinzessin Märtha Louise und Ari Behn 2013 bei der Hochzeit von Prinzessin Madeleine und Christopher O'Neill.

Am ersten Weihnachtsfeiertag hat Ari Behn, der Ex-Mann von Prinzessin Märtha Louise, seinem Leben selbst ein Ende gesetzt. Nach und nach kommen immer mehr Details ans Tageslicht.

Prinzessin Märtha Louise und Ari Behn: Das Paar war 14 Jahre verheiratet.
Prinzessin Mette-Marit strahlt mit ihrem Gatten, dem norwegischen Kronprinzen Haakon, um die Wette.
Symbolbild f√ľr ein Bild

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website