Mette-Marit Tjessem H√łiby

Mette-Marit zieht mit ihren Schuhen die Blicke auf sich

Haakon und Mette-Marit von Norwegen sind in ihrem Nachbarland angekommen. Dort wurde das Paar von den schwedischen Royals auf Schloss Haga begr√ľ√üt¬†‚Äď dabei fiel der Blick direkt auf Mette-Marits Schuhwahl.

Norwegen-Royals in Schweden: Prinz Daniel, Kronprinzessin Victoria, Kronprinzessin Mette-Marit und Kronprinz Haakon.

Eigentlich waren sch√∂ne gemeinsame Tage mit dem engsten Kreis der K√∂nigsfamilie im Ausland geplant. Doch nun kehren Haakon und Mette-Marit von Norwegen schon eher zur√ľck nach Hause.

Kronprinzessin Mette-Marit und Kronprinz Haakon: Die beiden reisen aus den Familienferien fr√ľher als geplant zur√ľck nach Oslo.

Juliane Snekkestad ist nicht nur Model und Schauspielerin, sondern auch die Frau an der Seite von Marius Borg H√łiby. Nun gibt die 26-J√§hrige ungewohnt private Einblicke: Sie lebt seit Jahren mit einer bipolaren St√∂rung.

Marius Borg H√łiby and Juliane Snekkestad: Der Sohn von Mette-Marit und das Model halten ihre Beziehung weitestgehend aus der √Ėffentlichkeit heraus.

Im August 2001 feierten Kronprinz Haakon und die Mette-Marit Tjessem H√łiby eine M√§rchenhochzeit. Nicht alles ist seitdem einfach gewesen im...

Haakon, Kronprinz von Norwegen, und Kronprinzessin Mette-Marit 2019 in Berlin.

Zum Nationalfeiertag erschienen fast alle Mitglieder der norwegischen K√∂nigfamilie: Doch die Fans hatten nur Augen f√ľr Ingrid Alexandra. Die Prinzessin stellte am Montag ihre komplette Familie in den Schatten.

Die Royals beim Nationalfeiertag: Prinzessin Ingrid Alexandra, Prinz Sverre Magnus, Kronprinz Haakon, Kronprinzessin Mette-Marit, König Harald und Königin Sonja.

Im vergangenen Jahr fielen die meisten royalen Events flach, Jubil√§en wurden im kleinen Kreis oder √ľber Social Media gefeiert. Auch 2021 gibt es in den adeligen Kreisen vielfach Grund zum Feiern. Wie gro√ü, wird sich zeigen.

K√∂nigin M√°xima, Prinzessin Amalia, Prinzessin Sofia, Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: F√ľr sie alle stehen 2021 besondere Ereignisse an.

Weihnachten ist die Zeit der Traditionen. Aufgrund der Coronavirus-Krise fallen diese nun innerhalb vieler Familien aus. Auch in royalen Kreisen wird anders gefeiert als in "normalen" Jahren.

Herzogin Kate, Prinz William und die Queen halten bei einem Treffen Anfang Dezember Abstand: Abstand zur Familie ist wohl auch √ľber die Feiertage bei den meisten Royals angesagt.

Alle Jahre wieder: Die norwegischen Royals teilen ihre neuen Weihnachtsfotos. Kronprinz Haakon und Mette-Marit posieren mit ihren beiden Kindern. Und Königin Sonja strahlt ihren König verträumt an.

Kronprinzessin Mette-Marit und Kronprinz Haakon von Norwegen: Die norwegischen Adeligen haben ihre weihnachtlichen Fotos veröffentlicht.

Jahr f√ľr Jahr versenden die Royals weihnachtliche Gr√ľ√üe¬†‚Äď postalisch und √ľber Social Media. Ein Fan hatte schon eine Karte von Norwegens Prinzessin Mette-Marit und ihrer Familie im Briefkasten.¬†

Juliane Snekkestad und Marius Borg H√łiby: Die beiden sind auf der Weihnachtskarte der norwegischen Kronprinzenfamilie zu sehen.

Kronprinz Haakon hat am Montag seinen 47. Geburtstag gefeiert. Seine Frau Mette-Marit hat ihm auf Instagram einen r√ľhrenden Post gewidmet und ihren Fans sehr private Einblicke gew√§hrt.

Mette-Marit und Haakon: Das Paar ist seit fast 20 Jahren verheiratet.

2001 soll Prinz Andrew mit der damals minderjährigen Virginia Giuffre Sex gehabt haben. Drahtzieher sei Multimillionär Jeffrey Epstein gewesen. Nun schildert sie Details in einem BBC-Interview.

Virginia Giuffre: Im Epstein-Missbrauchsskandal gerät Prinz Andrew weiter unter Druck

Am Donnerstag feierten zahlreiche Grusel-Fans Halloween und verkleideten sich. Selbst Royals gönnten sich diesen Spaß. Allen voran Mette-Marit und Haakon von Norwegen. Das Ehepaar ging als kultiges Paar aus dem Kino.

Kronprinzessin Mette-Marit und Kronprinz Haakon von Norwegen: Die beiden haben Halloween gefeiert.

Norwegen ist in diesem Jahr Ehrengast auf der Frankfurter Buchmesse. Aus diesem Grund ließen sich auch Kronprinz Haakon und Kronprinzessin Mette-Marit nicht zweimal bitten. 

Norwegisches Kronprinzenpaar: Haakon und Mette-Marit sind in Frankfurt angekommen.

Bei den Royals war am Wochenende m√§chtig was los: Die einen feierten am Samstag die Traumhochzeit von Ellie Goulding, die anderen zog es nach Norwegen ‚Äď zur Konfirmation von Prinzessin Ingrid Alexandra.

Prinzessin Ingrid Alexandra wurde am Samstag konfirmiert.

Die norwegische Kronprinzessin Mette-Marit veröffentlichte gerade zwei neue Fotos auf ihrem Instagram-Profil. Darauf ist die Norwegerin zusammen mit ihrem Sohn Marius zu sehen.

Mette-Marit: Sie zeigte Bilder zusammen mit ihrem ältesten Sohn Marius.

Mehrere Termine h√§tte Sonja von Norwegen diese Woche auf der Agenda. Doch die hat die K√∂nigin jetzt absagen m√ľssen. Die Mutter von Kronprinz Haakon ist krank.

Sonja von Norwegen: Die K√∂nigin muss die F√ľ√üe hochlegen.

Im Oktober gab das norwegische Königshaus bekannt, dass Mette-Marit schwer erkrankt ist. Nun muss sich ihr Ehemann, Kronprinz Haakon, einem chirurgischen Eingriff unterziehen.

Prinz Haakon von Norwegen: Er musste operiert werden.

Riesige Weihnachtsb√§ume und Dinner an festlich gedeckten Tafeln? Ungef√§hr so¬†und sehr traditionell stellen sich wohl viele die Festtage in den K√∂nigsh√§usern vor. Allzu viel wird nicht verraten ‚Äď ein paar Einblicke gibt es trotzdem.

Herzogin Kate: Sie wird die Festtage wohl gemeinsam mit der Familie in Sandringham verbringen.

Die Emotionen √ľberkommen sie: Mette-Marit kann nicht mehr an sich halten. Beim Nobelpreis in Oslo weint die schwer erkrankte Kronprinzessin √∂ffentlich ‚Äď wegen einer Rede.

Mette-Marit und Haakon von Norwegen: Das Kronprinzenpaar besuchte die Verleihung des Nobelpreises in Norwegen.

Ihr Mann ist der letzte Kronprinz der ehemaligen Monarchie Iran. Sie die Frau an seiner Seite: Yasmine Pahlavi. Jetzt ist die Prinzessin schwer erkrankt.

Iranisches Kronprinzenpaar : Reza Pahlavi und seine Ehefrau Yasmine Pahlavi.

Eigentlich kleidet sie sich eher zur√ľckhaltend, fast schlicht. Doch zum 70. Geburtstag von Prinz Charles holte Kronprinzessin Mette-Marit ein altbekanntes Traumkleid aus dem Schrank.¬†

Glamour√∂s: Dieses Kleid trug Mette-Marit von Norwegen bereits im Februar ‚Äď jetzt holte sie es erneut aus dem Schrank.

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website