t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ski-Unfall: Schwedens Prinzessin Estelle bricht sich das Bein


Ski-Unfall
Schwedens Prinzessin Estelle bricht sich das Bein

Von dpa
03.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Prinzessin Estelle von Schweden hat sich ein Bein gebrochen und trägt jetzt einen Gips.Vergrößern des BildesPrinzessin Estelle von Schweden hat sich ein Bein gebrochen und trägt jetzt einen Gips. (Quelle: Patrick van Katwijk/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Stockholm (dpa) - Die schwedische Prinzessin Estelle (7) hat sich im Skiurlaub das Schienbein gebrochen. Die Tochter von Kronprinzessin Victoria (42) und Prinz Daniel (46) trage einen Gips und ihr gehe es gut, sagte eine Sprecherin des Königshauses am Freitag.

Ihren Neujahrsurlaub in den Alpen habe die Familie wegen des Unfalls nicht abbrechen müssen - Estelle sei an Ort und Stelle in einem Krankenhaus behandelt worden.

Zur Beerdigung des Schriftstellers Ari Behn im Dom von Oslo reiste Prinz Daniel allerdings alleine. Unter den Gästen waren dort am Freitagnachmittag unter anderem das norwegische Königspaar Harald und Sonja sowie die niederländische Prinzessin Petra Laurentien Brinkhorst. Behn, der Ex-Mann der norwegischen Prinzessin Märtha Louise (48), war am 25. Dezember im Alter von 47 Jahren gestorben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website