Vierbeiner wird vermisst Hündin ist nach Autounfall verschwunden: Wo ist Milli?
Die Mischlingshündin Milli aus Köln wird seit einem Unfall auf Niehler Straße vermisst. Wer hat den kleinen Hund gesehen?
Auch die besten Freunde der Menschen geraten manchmal auf Abwege: Wenn der Hund, die Katze oder ein anderes Haustier vermisst wird, ist die Sorge bei den Besitzern groß. Die Mitmenschen können dabei helfen, die Tiere wieder mit ihren Familien zu vereinen. Darauf hoffen auch die Besitzer von Hündin Milli aus Köln.
Mischlingshündin Milli wird bereits seit Mitte April vermisst. Wie ihre Besitzer schreiben, sei die kleine Hündin am 13. April nach einem Autounfall auf der Niehler Straße in Köln-Riehl davongelaufen und seitdem nicht mehr nach Hause zurückgekehrt. Demnach sei es auch möglich, dass die Hündin bei dem Unfall verletzt wurde.
Die neunjährige Milli ist sterilisiert und hat ein beigebraunes Fell. Auffällig ist ein kleines Loch in einem ihrer Ohren, wie die Besitzer auf der Plattform "Tasso" schildern, das Haltern bei der Suche nach verschwundenen Haustieren hilft.
Die Hündin sei zudem ein sogenannter "Angsthund" – mögliche Finder sollten daher nicht versuchen, die kleine Milli einzufangen. Sonst könnte sie Panik bekommen und erneut weglaufen. Stattdessen sollten Menschen, die Milli sehen, bei Tasso anrufen und Ort sowie die Uhrzeit der Sichtung mitteilen. Eine wichtige Information ist auch, in welche Richtung Milli unterwegs ist bzw. war. "Tasso" hat für Anrufe eine 24-Stunden-Hotline eingerichtet. Diese ist unter der Nummer +49 (0) 6190 93730 erreichbar.
- tasso.net: Aktuelle Suchmeldungen