• Home
  • Themen
  • Bad Bramstedt


Bad Bramstedt

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text"Der Pferdeflüsterer"-Star ist totSymbolbild für einen TextFormel-Rennwagen rast über AutobahnSymbolbild für ein VideoPutin bekräftigt sein KriegszielSymbolbild für einen TextEx-Sportstudio-Moderator ist totSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen TextBoris Johnson: Umzugslaster gesichtetSymbolbild für einen TextKurzfristige Programmänderung bei RTLSymbolbild für einen TextDFB-Talent zeigt üble VerletzungSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin trägt keine BHs mehrSymbolbild für einen TextSaale: Hunderte tote Fische entdecktSymbolbild für einen TextStudent in Berlin entführt – FestnahmeSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei Sortiment

Bad Bramstedt

26-Jähriger läuft auf A7 – und wird zweimal überfahren

In der Nacht auf Sonntag fand ein Beziehungsstreit bei Hamburg ein tödliches Ende: Ein junger Mann lief auf die A7 – und wurde überfahren.

Rettungskräfte auf der Autobahn (Symbolbild): Ein 26-Jähriger ist in der Nacht auf Sonntag auf der A7 verstorben.

Insgesamt zwölf Autos sind auf der A7 Richtung Hamburg verunfallt. Ein heftiger Hagelschauer soll die Massenkarambolage ausgelöst haben. Es gab Schwerverletzte.

Die Unfallstelle: Während eines starken Hagelschauers verunglückten hier insgesamt zwölf Fahrzeuge.

Ein Vermisstenfall beschäftigt die Polizei in Schleswig-Holstein nun schon seit zwei Jahren. Das Auto des vermissten Mannes konnten Angehörige finden. Nun wenden sich die Beamten erneut an die Öffentlichkeit.

Baris Karabulut: Der Mann wird seit 2019 vermisst.

Wir alle kennen es: Schon wieder starrt man auf das Smartphone-Display, obwohl man eigentlich was anderen tun wollte. Doch wann wird der Griff zum Handy zum Problem. Ein Experte gibt Antworten. 

Menschen, die auf Smartphones starren (Symbolbild): Wann wird der Griff zum Handy zur Sucht?

Sehr viele Jugendliche fügen sich regelmäßig selbst Verletzungen zu. Was sind die Gründe für das Ritzen? Wo bekommt man Hilfe? Mediziner und Psychologen über Selbstverletzung.

Mädchen verletzt sich selbst am Arm

Bei Corona-Tests in Schleswig-Holstein sind 54 neue Infektionen nachgewiesen worden. Die Zahl der Fälle seit Beginn der Pandemie im Norden erhöhte sich damit bis Freitagabend auf ...

Corona-Abstrichstelle

Auf gleich mehreren Schlachthöfen in Deutschland ist die Krankheit zuletzt ausgebrochen. Experten sind nicht überrascht – denn die Arbeitsbedingungen begünstigen die Ausbreitung.

Schlachterei Westfleisch in Coesfeld: Im Kreis wurde die Lockerung einiger Maßnahmen um eine Woche verschoben.

Bei einem Überholmanöver auf der Autobahn 7 kracht ein Autofahrer mit hoher Geschwindigkeit in einen vorausfahrenden Lkw. Der Mann erliegt seinen Verletzungen.

Polizei und Rettungskräfte sichern eine Unfallstelle ab (Symbolbild): Warum der Mann in den Lkw raste, ist derzeit noch unklar.

Bei einem Großbrand auf einem landwirtschaftlichen Betrieb in Hagen ist am Dienstag ein Sachschaden im sechsstelligen Bereich entstanden. Mehrere Feuerwehren aus Hagen und Umgebung waren im Einsatz.

Die Feuerwehr im Einsatz: In Hagen hält ein Großbrand Feuerwehren des Umlandes in Atem.

Seit 2017 können Patienten sich Cannabis zu medizinischen Zwecken regulär beim Arzt verschreiben lassen können. Von 2020 an will eine Firma...

Arbeiter stehen im Rohbau einer Halle.

Gesten sagen oft mehr: Mit der erhobenen Hand oder einem Fingerzeig können Halter ihre Hunde schneller dazu bringen, ihnen zu gehorchen.

Hunde verstehen Sichtzeichen besser als verbale Befehle.

An Bord der neuen " Alexander von Humboldt II" gehen, dann spektakuläre Seenotrettungsübungen bestaunen, hinterher indische Leckereien in der Hafenmeile probieren und spätabends das Feuerwerk zur Taufe der "AIDAmar" erleben – so könnte ein Besuch auf de…

Der Hafengeburtstag 2011 stellt einen neuen Besucherrekord auf
Annabelle Faude

Verwandte Themen

Aktenzeichen XYLübeck

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website