t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Schleswig-Holstein: Unfall auf der A7 – Autofahrer stirbt


Unfall in Schleswig-Holstein
Autofahrer stirbt bei Unfall auf der A7

Von dpa
Aktualisiert am 11.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Polizei und Rettungskräfte sichern eine Unfallstelle ab (Symbolbild): Warum der Mann in den Lkw raste, ist derzeit noch unklar.Vergrößern des BildesPolizei und Rettungskräfte sichern eine Unfallstelle ab (Symbolbild): Warum der Mann in den Lkw raste, ist derzeit noch unklar. (Quelle: Dennis Straub/onw-images/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Überholmanöver auf der Autobahn 7 kracht ein Autofahrer mit hoher Geschwindigkeit in einen vorausfahrenden Lkw. Der Mann erliegt seinen Verletzungen.

Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen den Anschlussstellen Kaltenkirchen und Bad Bramstedt auf der Autobahn 7 ist ein Autofahrer ums Leben gekommen. Der Mann sei nach einem Überholmanöver mit hoher Geschwindigkeit ungebremst auf einen Lkw aufgefahren, teilte ein Polizeisprecher am Samstagmorgen mit. Weshalb er mit seinem Fahrzeug in den Lastwagen fuhr, sei noch unklar, sagte der Sprecher weiter.

Die Autobahn war nach dem Unfall am Morgen in Richtung Flensburg voll gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet. Zur Klärung der Unfallursache kam ein Sachverständiger zum Einsatz. Die Sperrung der A7 sollte nach Angaben des Polizeisprechers bis zum Mittag andauern.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website