Sie sind hier: Home > Themen >

Barbra Streisand

Thema

Barbra Streisand

NBA-Star Kyrie Irving kauft Floyd-Familie Haus – auch weitere Stars spendeten

NBA-Star Kyrie Irving kauft Floyd-Familie Haus – auch weitere Stars spendeten

Der Tod von George Floyd startete eine Protestwelle in den USA. In der "Back-Lives-Matter"-Bewegung engagierten sich auch zahlreiche Sport-Stars. Jetzt hat ein NBA-Profi der Familie Floyds ein großes Geschenk gemacht.  Basketball-Star Kyrie Irving hat der Familie ... mehr
Promis sauer auf Donald Trump – nach Corona-Kommentar:

Promis sauer auf Donald Trump – nach Corona-Kommentar: "Sag das den Toten!"

Das Statement von Donald Trump, man solle keine Angst vor dem Coronavirus haben, sorgte bei vielen Prominenten für völliges Unverständnis. Sie kritisieren den Präsidenten im Netz.  Am Donnerstag hatte Donald Trump bekannt gegeben, dass er und seine Frau Melania positiv ... mehr
James Lipton ist tot: US-Talkmaster ist mit 93 Jahren gestorben

James Lipton ist tot: US-Talkmaster ist mit 93 Jahren gestorben

In einer Sendung interviewt James Lipton über Jahrzehnte die größten Stars Hollywoods und macht sich einen Namen in der Branche. Nun ist der Talkmaster offenbar an Krebs gestorben.  Der US-Talkmaster James Lipton ist tot. Er starb im Alter von 93 Jahren ... mehr
Pamela Anderson: Fünfte Hochzeit! Schauspielerin hat Ex-Freund geheiratet

Pamela Anderson: Fünfte Hochzeit! Schauspielerin hat Ex-Freund geheiratet

Ex-"Baywatch"-Nixe Pamela Anderson hat völlig überraschend Ja gesagt. Mit ihrem neuen Ehemann, Filmproduzent Jon Peters, war sie bereits vor 30 Jahren zusammen. Damit hat wohl niemand gerechnet: Die einstige " Baywatch"-Nixe Pamela Anderson ... mehr
Ariana Grande sagt Konzert in Kentucky ab – Folgen weitere Absagen?

Ariana Grande sagt Konzert in Kentucky ab – Folgen weitere Absagen?

Große Sorge um Ariana Grande: Die Sängerin kämpft derzeit mit gesundheitlichen Problemen. Auf Instagram erklärte sie nun, dass eines ihrer Konzerte nicht stattfinden könne.  Eigentlich reist Ariana Grande derzeit mit ihrer Sweetener World Tour um den ganzen Planeten ... mehr

Kleine mit großer Klappe: "Funny Girl" überzeugt in Bad Hersfeld

Bad Hersfeld (dpa) - Langbeinige Revue-Tänzerinnen proben für ihren Auftritt. Dazwischen stolpert ein kleingewachsener Rotschopf mit Matrosenkleidchen über die Bühne. Dass die junge Frau dort falsch ist, bekommt sie zu spüren und zu hören: zu kurze Beine, zu wenig ... mehr

Barbra Streisand deutet Affäre mit Prinz Charles an – mehrere Treffen

Seit Jahren wird spekuliert: Hatten Barbra Streisand und Prinz Charles eine Affäre? Jetzt befeuert die Schauspielerin selbst noch einmal die Gerüchte. Bei einem Konzert im Londoner Hyde Park hat  Barbra Streisand die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht. Mehrmals deutete ... mehr

Nach 47 Jahren: Barbra Streisand antwortet auf Fanbrief

Die Hollywood-Legende Barbra Streisand hat per Twitter auf einen 47 Jahre alten Fanbrief geantwortet. Geschrieben wurde er von einem Mann, der heute kein Unbekannter mehr ist. Absender war Richard E. Grant, der in diesem Jahr für seine Rolle im Drama ... mehr

Glücksgefühle - Nach 47 Jahren: Barbra Streisand antwortet auf Fanbrief

Los Angeles (dpa) - Die Hollywood-Legende Barbra Streisand (76) hat per Twitter auf einen 47 Jahre alten Fanbrief geantwortet. Absender war Richard E. Grant, der in diesem Jahr für seine Rolle im Drama "Can You Ever Forgive Me?" für einen Nebenrollen-Oscar nominiert ... mehr

Barbra Streisand fiel durch Führerscheinprüfung

Barbra Streisand hat ein neues Album veröffentlicht. Doch ausgerechnet jetzt verriet sie ein unbekanntes Detail aus ihrem Leben: Sie hat ihre Führerscheinprüfung dreimal nicht bestanden.  Barbra Streisand ist durch ihre Führerscheinprüfung gefallen ... mehr

Theorie-Schwäche: Barbra Streisand fällt durch Führerschein-Prüfung

Los Angeles (dpa) - Barbra Streisand (76) hat im vergangenen Jahr ihren Führerschein verlängern müssen - und ist drei Mal durch die theoretische Prüfung gefallen. "Das ist echt schwierig. Hast du die Fragen mal gesehen?", fragte sie Moderator James Corden ... mehr

Diva: Barbra Streisand singt zum ersten Mal laut im Auto

Los Angeles (dpa) - Die Schauspielerin und Sängerin Barbra Streisand (76) hat laut im Auto gesungen - nach eigenen Worten zum ersten Mal. Die US-Amerikanerin war zu Gast in der Sendung "Carpool Karaoke" von Moderator James Corden. Dieser fährt mit Prominenten singend ... mehr
 


shopping-portal